There will be Blood ~ Daniel Day-Lewis [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Original von Capote
Wenn ich nur daran denke was der hier einspielt und was andere Filme einspielen, wird mir schlecht.

Du musst aber auch mal akzeptieren, dass Filme wie There Will Be Blood nichts für die breite Masse ist. Die Masse will nun mal Popcornaction sehen und nicht so einen anspruchsvollen Film. Leider ist das nunmal so.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Dwight McCarthy
Du musst aber auch mal akzeptieren, dass Filme wie There Will Be Blood nichts für die breite Masse ist. Die Masse will nun mal Popcornaction sehen und nicht so einen anspruchsvollen Film. Leider ist das nunmal so.

Genau so siehts aus. Wenn TWBB mal im Free TV kommt werd ich den sicher ansehen. Aber im Kino reizt mich das ganze irgendwie nicht.
 

Griznof

New Member
Mmmh? Wie kann sowas denn zustande kommen? Liegt das am schlechten Einspielergebnis der Kinos? Gilt das für den deutschen/europäischen Release oder für den weltweiten?

Achja... :contra:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Denyo
DVD News

Der DVD Start wurde auf unbestimmte Zeit verschoben !

Denyo hat da ja immer Informationen aus erster Hand, von daher wird es schon stimmen. Er liegt da meistens richtig.

Allerdings ist bei Amazon der 12.06. gelistet.
 

Puni

Well-Known Member
Den konnte ich nicht im Kino gucken, wollte ihn zwar lieber sehen als No Country for old Men, aber der lief hier leider nicht im Cinemaxx. Warum machen die sowas, NCFOM war ja auch nicht der "Blockbuster", dennoch war das Kino einige Wochen nach dem Start noch sehr sehr voll.

Den hol ich mir auf jeden Fall auf DVD, genauso wie seinen Bruder :biggrin: Und natürlich wird der veröffentlicht, nur der Start wurde jetzt anscheinend erstmal rausgenommen, das heißt doch gar nix :wink:
 

Denyo

New Member
Gilt nur für den Deutschen Markt.
Warum der verschoben wurde weiß ich nicht. Eventuell kann man davon ausgehen, das der Film in den Kinos noch gut läuft und dahher länger in den Kinos bleibt und dafür später auf DVD veröffentlicht wird.
 

Denyo

New Member
@ Doc
Den haste eben erst dahin geschrieben :ugly:

Amazon würde ich da nie so richtig vertrauen.
Da wird auch der Film "Verwünscht" für den 01.07.08 angekündigt obwohl der Verkaufsstart schoon der 08.05.08 ist.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Öhm...nein...der stand da schon.:ugly:

Glaube ja auch eher dir als Amazon. Mir ging es jetzt eher darum, das du bestätigen könntest, das der 12.06. der ursprüngliche Termin war und dieser jetzt verschoben wurde.
 

Denyo

New Member
Ich kann bestätigen das momentan, der 12.06.08 nicht mehr Aktuell ist. Die gründe warum der DVD Start verschoben wurde weiß ich leider nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Hab ihn gestern im Original Ton gesehen und fand ihn echt gut auch wenn ich nicht wirklich sagen könnte wie gut er nun wirklich war..

Die Story gefiel mir sehr gut und die Ruhige Art die Geschichte zu erzählen fand ich auch sehr gut aber ich fand ihn im grossen und ganzen ein wenig zu lang.

Die Darsteller haben mir sehr sehr gut gefallen besonders Daniel war wirklich sehr geil.
Sein Akzent.Seine Art zu sprechen .. Alles 1A

Leider fand ich die letzten 45 Minuten dann relativ öde weil die Story nicht mehr so packend war.

Dazu kann mir wer noch mal die Endszene erklären mit dem nervigen Pfarrer der ihn dann besuchen kommt.

War so derbe müde das ich das nur noch halb mitbekommen habe.

ich glaube ich gebe den Film
8 von 10
 

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Original von Scofield
Dazu kann mir wer noch mal die Endszene erklären mit dem nervigen Pfarrer der ihn dann besuchen kommt.

erklären oder nacherzählen?
Der nervige Pfarrer spielte übrigens auch sehr gut. :wink:

im grunde nochmal erzählen was da am ende abging mit der
"i am a false prophet and god is a superstition"
was genau ging da nun ab

war zu diesem zeitpuntk schon mit einem auge im schlaf *gg
 
Oben