Thor (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DJ Caruso ist der Regisseur von Disturbia und Eagle Eye - Außer Kontrolle, zwei Thrillern mit seinem neuen Lieblingsschauspieler und Buddy Shia LaBeouf. Die beiden wollen zusammen evtl auch den Comic Y: The Last Man verfilmen, in dem Shia den letzten lebenden Mann Yorick in einer Welt voller Frauen spielen würde.

Donnerts auch bald? DJ Caruso steht gerad in Verhandlungen mit Marvel, bei Thor: Der Donnergott Regie zu führen. Er liest momentan das Drehbuch und übernimmt dabei für Matthew Vaughn, der damals schon X-Men 3 für einen anderen Regisseur abgegeben hat.

Angenommen er sagt ja... fordert er Shia dann auf ins Studio zu gehen? Thor ist schließlich kein Hänfling, und obwohl Shia recht sportlich ist, fehlt ihm einfach die Körpermasse für einen glaubhaften Krieger. Vielleicht macht er ja einen Gyllenhaal?

Vorher:
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d7cb915/1/216/IHKwtQPVoj9xR4V5TtLu1PbhKjf2Q98e.jpg[/URL]

Nacher:
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/90000001d7cba95/1/101/DN5PSvwl5j_1hQmKxlS4NtBkROwsNzLb.jpg[/URL]

Traut ihr das Shia zu?
 
V

vlad

Guest
Muskeln aufbauen kann er bestimmt, aber allein schon wegen seinen Gesichtszügen käm der für mich al Thor nicht in Frage.
Ich denke Caruso wird jemand anderes casten :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Caruso ist ein guter Mann und ich würde ihm eine gute, unterhaltsame Umsetzung des Stoffes zutrauen. Aber es wird niemals Shia als Thor gecastet! Wobei ich aber auch bezweifel, dass es ein Muskelpaket werden wird- eher sowas wie der schon vorgeschlagene Gyllenhaal.
 

JosephWilliam

New Member
Original von Esum
Bei dem Vorher bild erkennt man aber echt nicht welche Figur er da hat :wink:

http://spectacle.provocateuse.com/images/spectacles/jake_gyllenhaal_08.jpg

Das ist zu JARHEAD-Zeiten - ein Hemd war er da auf jeden Fall auch nicht.

Danach hat er für ZODIAC wenn mich nicht alles täuscht wieder etwas abgenommen, weil er David Fincher zu muskulös für nen Autor (?) war.

Allerdings versteh ich die Dikussion bei Gyllenhaal nicht. Der war doch schon seit BROKEBACK immer relativ breit und muskulös. Natürlich noch nie so stark wie jetzt, aber sooo viel hat da IMO nicht gefehlt. Das wird ein wenig arg viel Studio und viel Matratzengymnastik mit seinem Blondschöpfchen gewesen sein...ach ja, und Einweißshakes. :wink:

Zu Shia:

Ich mag Shia sehr und schätze seine Arbeit, als THOR allerdings könnte ich ihn mir nicht mal ansatzweise vorstellen. Natürlich kann er trainieren und muskulöser werden, aber nicht so sehr...k.A. das wären ja kiloweise Muskelmasse und das wär für seinen Körper nicht gut. Soll er mal sein lassen.

Da find ich die Idee mit Y: The Last Man schon viel besser. :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn wirklich Shia den Thor spielt, dann können sie den Film aber unmöglich Thor - Der Donnergott nennen... eher Thor aufm Donnerpott! :ugly:

Nö Shia als Thor brauch ich nicht... aber warte mal... Thor brauch ich eigentlich auch nicht... :headscratch: :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich bin mir ziemlich sicher, das es geht Shia auf dieses Bild da oben zu pimpen. Aber braucht man wirklich einen Film wie Thor?

Ist doch voll uninteressant ...
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich finde Thor immer noch ziemlich bekloppt und La Boom passt absolut nicht in die Rolle.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von duffy
:rofl:

Das sehe ich ja jetzt erst :omg:

Das Hemd als Thor? Nie im Leben. Nicht das ich Wert auf den Film legen würde, aber mit LeBöf wird das doch ne Parodie und keine wirkliche Comicverfilmung.


Jep. Seh das genauso. Das bringt nix, egal wie viel er pumpen geht. :ugly:
 

General_Lee

New Member
Bei Gyllenhaal mag das Anabolika vielleicht gut angeschlagen haben, ich mein der war vorher schon nie zu schlank, aber Shia.... selbst mit Anabolika wuerde der hoechstens laecherlich wirken :wink:
Passt einfach nicht fuer den nordischen Donnergott
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Kenneth Branagh (Mary Shelleys Frankenstein) will vielleicht Regie führen. q > joblo.com
 
M

Master Chief

Guest
Klasse :super: Ein Zeichen dafür, dass Comicverfilmungen immer ernster genommen werden. Ich finde nämlich, dass man nicht sagen kann, dass alle Comicverfilmungen substanzlos sind und gänzlich ohne Anspruch auskommen. The Dark Knight hat das meines Erachtens wunderbar unter Beweis gestellt.

@duffy:
Der Mann hat wirklich tolle Filme gemacht! Inbesondere Viel Lärm um Nichts gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber auch seine Frankenstein Version, Henry V. und sogar Sleuth haben mir sehr gut gefallen!
 
B

batgadget

Guest
das wäre doch mal der HAMMER :ugly:

könnte wirklich sehr interessant werden, was Branagh daraus machen könnte. vllt will er sich in neuen genres oder budgetklassen ausprobieren. nur her damit.
 

Paddywise

The last man
Mike Mignolia verriet mal( Hellboy - Blut und Eisen) in einem seiner Interviews das Thors Hammer als Inspirationsquelle für Hellboys Steinfaust diente :ugly: Na ja macht mir den Kerl trotzdem nicht sympatischer .
 
Oben