Tintenherz - Inkheart

Paddywise

The last man
nette unspektakuläre Fantasy.

Andy Serkis als Bösewicht ist das Highlight, der Rest ist zwar nette und solide , bei der man das Gefühl hat da geht noch mehr.

5,5 von 10 Punkte
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Paddywise
nette unspektakuläre Fantasy.

Andy Serkis als Bösewicht ist das Highlight, der Rest ist zwar nette und solide , bei der man das Gefühl hat da geht noch mehr.

5,5 von 10 Punkte

Sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht als ich diverse Trailer angeschaut habe! Werde ich mir wohl nicht ansehen,höchstens auf DVD.Sehe mir zwar gerne Fantasy Filme im Kino an aber dann muss es schon was großes ala Herr der Ringe oder Narnia sein.
 

frost

segmentation fault
fand den echt cool :smile:

kann mir mal einer sagen was jennifer connelly da macht? die hat ja nichtma ne minute screentime und nur einen satz :>
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von frost
fand den echt cool :smile:

kann mir mal einer sagen was jennifer connelly da macht? die hat ja nichtma ne minute screentime und nur einen satz :>

Ist eben die Frau von Paul Bettany und war dann ein kleiner Cameo. War wohl mal am Set dabei und da brauchten sie kurz ne weibl. Darsteller und so kams dann vielleicht. :wink:

###################

Hab ihn nun auch gesehen, trotz der Abweichungen zum Buch (vor allem beim Ende) fand ich ihn ganz gut. Leider ein wenig zu kurz und zu abgehackt geschnitten, aber die Figuren, vor allem Staubfinger, wurden sehr gut umgesetzt auch die Optik war klasse. Schade, dass er so an den Kassen floppte. was aber bei der wenig-gar keinen Werbung kein Wunder war.

6,5-7/10

################

Aber was für Leute sitzen eigentlich immer in Test-Screenings, die wollten anscheinend ein Happy-End für den Film und deswegen wurde da was nachgedreht. Ich denke ja eher, dass man bei New Line noch rechtzeitig gemerkt hat, dass das vielleicht nicht der große Erfolg wird und man so die Geschichte so gut wie möglich abschließen wollte. So wirkte das Ende auf mich.
 
S

SlyFan

Guest
Nette Geschichte,die mich leider zu keinem Zeitpunkt fesseln konnte.Die Hauptakteure schlindern von eine Szene in die nächste,ohne das man als Zuschauer nur einmal das Gefühl hat, sie könnten die Situation nicht meistern.
Auch "das Böse"ist mir zu wenig böse gewesen,auch für einen Kinderfilm.
Solide,nette Unterhaltung mit guten Effekten gerade zum Ende des Films,der mich aber nie fesseln konnte und kaum Spannung aufbaute.
5/10
 

Bandi

New Member
Also mir hat der Film ganz gut gefallen.
Und die Besetzung hat auch ganz gut gepasst.
Fraser seh ich sowieso immer gerne, über einen zweiten Teil würde ich mich freuen.

Aber so wies ausschaut wirds damit nichts :heul:

7/10
 
Oben