Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

Scofield

Fringe Division
Bin da auch paar mal gestorben.

Dieses rote Hand Symbol ist E
Dieses Ausrufezeichen ist F

Glaube F war es ... Sterbe auch oft weil man das Symbol nicht gut erkennt
 

KungPao

New Member
Ich kann einfach nicht mehr die finger von dem Spiel lassen :biggrin:
bin jetzt
Nach dem rettungsversuch den wir für den piloten unternommen haben aus dem palast geflohen. Diese Oni Wächter sehen schon sehr fies aus. Diese Mystery Note gefällt mir auch sehr gut. überhaupt zieht die story jetzt noch mal richtig an so kommt es mir vor
 

Noermel

Well-Known Member
Also beim erklimmen des Funkturms würde wohl so manchem Russen das Herz aufgehen wenn er das in echt machen könnte um es dann bei YT stolz zu präsentieren :ugly:

Ansonsten ja cooles Game.
Man kommt sich auf der Insel fast etwas vor wie Oliver Queen aus Arrow :squint:
Erst recht auch da man ja auch hier gegen eine ganze Armee kämpft ( Die Hard Style könnte man fast sagen :biggrin: )

Einzig stören mich die immer selben Wortlaute wie: " You can do this " :sleeping:
 

Member_2.0

New Member
Klasse Game.
Ich hab bisher drei TR Titel gespielt, aber die sind absolut kein Vergleich mit diesem Teil. Was ja auch die
Altersfreigabe erahnen lässt. TR Underworld war glaube ich ab 12, oder?!

Allerdings hoffe ich, dass es noch ein wenig herausfordernder wird (Spiele im Normalmodus).
Aber ich bin da guter Hoffnung, hab ja erst 8% erreicht :ugly:

Ne Verfilmung ist ja auch schon in Planung. Hoffentlich bin ich durch, bevor der Film in die Kinos kommt :clap:
 

Paddywise

The last man
Och im letzen oder Vorletzen Tempel kommt ne ziemlich happige Sprungeinlage über die ich noch nicht hinweg bin :wink:.
 

Noermel

Well-Known Member
Das Mädel macht in dem Game aber auch echt mehr Strapazen durch als in allen Spielen davor zusammen.
 

Shins

Well-Known Member
Bin auch gerade fleißig am Spielen. Nach "DMC" schon der zweite Reboot in diesem Jahr, der gleichzeitig der beste Teil der Reihe ist. Wow, bin fasziniert bisher. Grandioses Game!
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dann hoffen wir mal, dass das Spiel den gewünschten finanziellen Erfolg bekommt. Von so einen Spiel hätte ich gerne mehr.
 

Member_2.0

New Member
Ich war ja gleich am ersten Tag bei Saturn und hab es mir geholt. Als ich da war, mussten sie die Regale schon auffüllen.
Es läuft ganz gut, denke ich :thumbsup:
 

Scofield

Fringe Division
So habe auch gerade mal ein wenig weitergespielt und die "Guardian Introduction" sowie die "Water Rafting / Parachute" Szene hinter mir gebracht.
Zu den Guardians : What the hell was that ? Da bin ich echt mal gespannt was dahinter steckt... :biggrin: Vielleicht ja der Chintamani Stone :tongue:

Die Parachute Szene war ja schon auf der E3 zu sehen, aber damn.... What a Ride :smile:

Das Spiel begeistert weiterhin mit seiner inszenierung und den WTF Momenten. Fehlt nur noch eine Mod um aus Lara letztendlich Drake zu machen und Voila... die Iliusion von Uncharted 4 wäre perfekt. :top:
 

Diokhan

Well-Known Member
Oh man, ich wills auch endlich haben. :crying: Laut Sendungsverfolgung sollte es sich Samstag im Zustellungsfahrzeug befinden und ich bin zwecks persönlicher Entgegennahme extra im Haus geblieben...kam aber nichts. Abends dann nochmal online geschaut und zu lesen bekommen, dass es nicht zugestellt werden konnte, der Empfänger (also ich) aber informiert worden wäre und die genauen Abholdaten der Karte entnehmen könnte. Joa, toll...Post war hier, brachte aber nur Reklame und 'ne Karte hab ich auch nicht. Mal sehen was mir die Vollpfosten in der Filiale morgen sagen. :angry:
 

Member_2.0

New Member
Diokhan schrieb:
Oh man, ich wills auch endlich haben. :crying: Laut Sendungsverfolgung sollte es sich Samstag im Zustellungsfahrzeug befinden und ich bin zwecks persönlicher Entgegennahme extra im Haus geblieben...kam aber nichts. Abends dann nochmal online geschaut und zu lesen bekommen, dass es nicht zugestellt werden konnte, der Empfänger (also ich) aber informiert worden wäre und die genauen Abholdaten der Karte entnehmen könnte. Joa, toll...Post war hier, brachte aber nur Reklame und 'ne Karte hab ich auch nicht. Mal sehen was mir die Vollpfosten in der Filiale morgen sagen. :angry:

Das kenn ich. Die kommen dann an dem Tag einfach nicht und die Karte erhälst du per Post am nächsten Werktag...ich liebe es. Wozu bezahlt man noch Versand? Klar die haben
nen anstrengenden Job mit mieser Bezahlung (zumindest sagen das die Undercover Filmchen) aber trotzdem will man doch sein Päckchen, auf das man wartet :thumbdown:
 

Diokhan

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Diokhan schrieb:
Oh man, ich wills auch endlich haben. :crying: Laut Sendungsverfolgung sollte es sich Samstag im Zustellungsfahrzeug befinden und ich bin zwecks persönlicher Entgegennahme extra im Haus geblieben...kam aber nichts. Abends dann nochmal online geschaut und zu lesen bekommen, dass es nicht zugestellt werden konnte, der Empfänger (also ich) aber informiert worden wäre und die genauen Abholdaten der Karte entnehmen könnte. Joa, toll...Post war hier, brachte aber nur Reklame und 'ne Karte hab ich auch nicht. Mal sehen was mir die Vollpfosten in der Filiale morgen sagen. :angry:

Das kenn ich. Die kommen dann an dem Tag einfach nicht und die Karte erhälst du per Post am nächsten Werktag...ich liebe es. Wozu bezahlt man noch Versand? Klar die haben
nen anstrengenden Job mit mieser Bezahlung (zumindest sagen das die Undercover Filmchen) aber trotzdem will man doch sein Päckchen, auf das man wartet :thumbdown:

So ist es...die Karte hatte ich heute dann nämlich auch im Briefkasten und bin dann einfach mal hingefahren, in der Hoffnung dass mir die Sendungsverfolgung, laut der es Samstag ja schon da war, was bringt. Tja...Fehlanzeige. Kann es erst um 14 Uhr am nächsten Werktag holen.Und auf meine Frage warum sie einem die nicht schon Samstag hinterlassen hätten, konnte sie mir auch nicht antworten. Mag ne Kleinigkeit sein, aber es kotzt mich an da hinterherlaufen zu müssen.
 
Oben