Tomb Raider 1-13 (aktuell Shadow of the Tomb Raider)

Hazuki

zieht keine Aggro
Da musste ich mal heftig schlucken als ich das gestern lass. Ein Tomb Raider ab 18 Jahre. Respekt. Nun muss ich schauen wo ich das Spiel bestelle da bei Amazon ja die blöden 5€ "Strafgebühr" anfällt.
 

Scofield

Fringe Division
Habe auch nicht mit einer FSK 18 Freigabe gerechnet, aber es ist eine verdammt geile Nachricht. Also geht es echt um das Spiel Erlebnis und nicht um maximalen Verdienst,.

Wird so was von gekauft
 

Garrett

Meisterdieb
So langsam aber sicher gehen die ersten Reviews online. Hier ein schneller Überblick:

Games Master (Print) – 90/100
IGN – 9.1
GTTV – 8.5
Destructoid – 8.5/10
Eurogamer – 8/10
OPM – 8/10
Kotaku – ‘Yes’
OXM – 8/10
CVG – 9/10
Telegraph – 5/5
Polygon – 9/10
Gamespot – 8.5/10
Penny Arcade – No Score
Digital Spy – 5/5
Gametrailers – 8.5/10
HardGame2 (Spain) – 9.5/10
VaDeJuegos (Spain) – 5/5
GameInformer – 9.25/10
Meristation – 8.9/10
3DJuegos – 9.4/10
Vandal – 9/10
Hobbyconsolas – 93/100
Gamersglobal.de - 9.0

Quelle
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hätte ich ja nicht gedacht dass das Spiel so gut ist. Vielleicht schau ichs mir bei Release mal an. So auf dieses Unchartedfeeling hätte ich mal wieder Lust.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Laura Croft muss ja extrem leiden, überall fällt, rutscht und schwingt sie rum und spitze Äste sind ihr natürlicher Feind...:biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soooo ca. 3 Stunden gespielt und ich bin begeistert. Selten war ich so angetan von ein Spiel. Wie intensiv man mit Lara die ersten Schritte erlebt ist unglaublich. Überall gibts was zu schauen und das in genialer Optik. Herrlich. Ohne Witz: wo man den ersten Kill gegen einen Gegner macht, bekam ich Gänsehaut. Respekt Crystal Dynamics.

Bislang ganz großes Kino.
 

Scofield

Fringe Division
Bin auch schon sehr gespannt. Habe die Pc Fassung mir vorbestellt.
Grafisch sieht das Spiel ja echt fantastisch aus. Das Gameplay scheint ja echt eine 1:1 Kopie von Uncharted zu sein.

Genau mein ding :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, aber eine sehr sehr gute Kopie von Uncharted. Da du das Spiel genau wie ich liebst, sollte dir der neue TB-Teil sehr gefallen. Bin auf deine Meinung gespannt.
 

Garrett

Meisterdieb
Habs mir auch bestellt :biggrin: Hoffentlich schafft es Crystal Dynamics diesmal Storytechnisch etwas besser, mich zu packen. Bei Legacy of Kain war die Geschichte unglaublich fesselnd, bei den letzten Tomb Raider Titeln eher weniger.

Ich bin bereit für Legacy of Kain Nextgen, das sollten sie nun in Angriff nehmen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich warte bis zum Sommer, wenn es ein BUdgettitel ist und spiele es erst nach Last of Us.

Kommt aber auf jeden Fall. Momentan vernachlässige ich meine PS3 sehr, habe noch nicht mal AC3 durch. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki schrieb:
Jep, aber eine sehr sehr gute Kopie von Uncharted. Da du das Spiel genau wie ich liebst, sollte dir der neue TB-Teil sehr gefallen. Bin auf deine Meinung gespannt.

Yeah habe echt gehofft das du bestätigen wirst das Tomb Raider eine Uncharted Kopie ist. Glaube die haben echt die Bewegungen von Uncharted 3 übernommen, was ich so in Videos gesehen habe.
Hoffentlich kommt es Dienstag , Mittwoch bei mir endlich an. Habe echt mal wieder lust auf eine coole Story. Denn im moment spiele ich Crysis 3 und die Handlung fesselt ja gar nicht :sad:

Tomb Raider wird eine bomben überbrückung zu last of us
 
Oben