Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Ich werd ihn mir am Samstag ansehen.

Kann bitte jemand etwas über den Soundtrack sagen? Nach Teil 1 habe ich mir nachher Wochenlang den Soundtrack angehört, wogegen Teil 2 da eher schwach war...
 

Shins

Well-Known Member
@Joel:

Super Kritik! Klasse und wie von dir gewohnt genial geschrieben :super: Und es war mir eine Ehre, diesen Film mit Ihnen zusammen betrachen zu dürfen:squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird es noch eine zweite Kritik geben? Irgendwie glaube ich das die Wertung schon fast 4 Punkte zu hoch ist.
 

Skylynx

New Member
Ich finde es schade wie über den Film geurteilt wird bevor man ihn gesehen hat.

Edit: Das gilt übrigens für alle Filme, nicht nur Transformers.
 

Doni

New Member
(Zum Vergleich: "Transformers" ~ 6/10; "Transformers: Die Rache" ~ 3/10)

Eine 5,5 reicht für mich für einen Kinobesuch. Wie gesagt mochte den erste Teil. Wenn sogar noch der schwachsinnige Humor wegfällt kommt sogar ein bisschen Vorfreude auf. :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Skylynx
Ich finde es schade wie über den Film geurteilt wird bevor man ihn gesehen hat.

Edit: Das gilt übrigens für alle Filme, nicht nur Transformers.

Nein. ich habe nur schon bei den letzten beiden Filmen gedacht - 4 Punkte würde passen, also warum sollte es jetzt anders sein?
 

D!no

New Member
also ganz ehrlich glaube ich das mann eine story wie bei transformers auch nicht soooo hart bewerten sollte . transformers war und ist lockeres popcorn kino und die filme sollten auch nie irgendwas anderes sein . der zweite war meiner meinung ach auch nur eine zusammen würflung von verschiedenen story´s aber der erste war ein gutes gesamtpacket und dafür das es ein film über spielzeug ist , war die story auch gut so wie sie war . kann manche kritik nicht verstehen wenn zb. gesagt wird es geht nur darum das die roboter sich bekämpfen .... so mancher grosser film hat von der story auch nicht mehr zu bieten .....

wenn im 3ten teil nur durch die andeutung der mond story etwas mehr tiefgang gebracht wird ist das doch als ein schönes gimmick zu sehen ....
 

Metroplex

Well-Known Member
Original von Skylynx
Meinst du den Soundtrack oder den Score von Steve Jablonsky?

Score meine ich.
Ist es tatsächlich schon geläufig dass die Ansammlung an "Pop Songs" die irgendwo im Hintergrund rumdudeln als Soundtrack bezeichnet werden?
Ich find das jeweils total dämlich. Die Songs kommen kaum im Film vor, werden aber als der "Sound Track" verkauft.

Wenn ich mich recht erinnere hat das in etwa mit Batman Forever angefangen. Mit diesem "Hold Me, Thrill Me, Kill Me" Quatsch.
 

Skylynx

New Member
Der Score war wieder sehr geil. Nette Neuinterpretation von "Arrival on Earth" inklusive.
Von ROTF mag ich "NEST", "The Shard" und "I claim your Sun".
 

Shins

Well-Known Member
Trotzdem würde ich sagen, dass der Score gut, aber nicht der Reißer wie der zum ersten war, der ein Hammer-Thema nach dem anderen raushaute :smile: Ist aber schon ok
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm TF3 ist ne mittelgroße Entäuschung. Zwar nicht so wie bei Teil 2 aber leider kann ich hier auch nur höchstens 6/10 Punkten vergeben. Mehr dazu morgen! Brauche Schlaf :heul:
 

Blade2000

New Member
Also ich habe ihn mir gerade mit einem Arbeitskollegen angeschaut und wir haben nach ner Stunde von 3D auf 2D umgestellt...das ging ja mal gar nicht :facepalm:

Der Film war aber Bombe, zwar nicht so gut wie Teil 1 (8/10), aber besser als Teil 2 (5/10).

Gebe Transformers 3 gute 6,5/10 Punkten
 
Oben