Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Alles neu bei Teil 4? Zumindest neue Roboter wird es geben, und zwar weil durch immer die selben Roboter in allen drei Filmen, die Verkaufszahlen bei Hasbro nicht so toll sind, wie das Kinoeinspiel.
Brian Goldner (President and Chief Executive Officer Hasbro bei der UBS Best Of Americas 2012 Conference: "This is why Transformers 4 will have a new cast of [robot] characters and it will be a story revolving around these new characters."
q.: worstpreviews.com

Die Story wird sich also seiner Aussage nach um die neuen Roboter drehen. Also kein Optimus Prime und Kollege Bumblebee mehr? Oder nur in Nebenrollen?
 

KungPao

New Member
ohne optimus und bee können se das ding gleich knicken... daher denk ich nich dass se so blöd sind. aber n paar neue figuren bzw roboter sind willkommen
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich hab von dem ganzen Franchise nach wie vor zu wenig Ahnung um mich auf irgendwas Neues zu freuen, aber wenn Bay wieder alles mögliche in Schutt und Asche legt, das Ganze Ding wieder saublöd wird und es im Kino nur noch rummst, bin ich dabei. Ich kann quasi schon meine Karte bestellen. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Schwierig. Vielleicht Optimus, Bee usw. als Nebenfiguren die quasi auf die Erde aufpassen, und die Hauptstory ins Weltall/Cybertron verlegen? Da könnte man der Army gelich ein paar Spacegadgets und Raumschiffe zaubern. :ugly:

Es gibt so unglaublich viele Figuren. Mir wäre es recht, wenn man da noch ein paar eibringen würde... :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mal abgesehen von der ungeheuren Figurenanzahl, die die Vorlage mit sich bringt, kann man Storytechnisch auch noch einiges rausholen. :ugly:
Ob mans glaubt oder nicht, das ist wirklich möglich! :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Ohne den alten Cast: Ja kann man machen. Wobei ich die Militärs ja mag (Gibson und der Leader der NEST, und auch der Commander der NEST passte für mich iwie xD).

Von den Robots können sie ja neue reinbringen... eine ganze Horde von Autobots die überlebt haben und zuletzt das Signal von Optimus empfangen haben... Paar alte Robots müssen aber bleiben. Bee und Optimus gehören zu denen!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das einzige was mich an der Reihe noch begeistern konnte waren meine Kindheitserinnerungen an Optimus und co.
Wenn die nun fehlen ist das Franchise im Kino für mich gestorben. Zumal, ins Kino wollte ich ja dieses mal sowiso nicht mehr.
Und dieses Mal lasse ich mich nicht vom Trailer weich kochen! Dieses mal nicht!
 

Metroplex

Well-Known Member
Bumblebee kann ruhig verschwinden, aber ohne Optimus geht's nicht.
Und wehe die kommen auf die blöde Idee uns Rodimus Prime vorzusetzen :nene:
 

nebomb

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Mal abgesehen von der ungeheuren Figurenanzahl, die die Vorlage mit sich bringt, kann man Storytechnisch auch noch einiges rausholen. :ugly:
Ob mans glaubt oder nicht, das ist wirklich möglich! :biggrin:

Wir wollen keine Story, wir wollen EFFEKTE die einen aus dem Staunen nicht mehr raus kommen lassen, Schutt und Asche YEAH! Story soll Scott in seinem Aliens gedöns verarbeiten
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nebomb schrieb:
brawl 56 schrieb:
Mal abgesehen von der ungeheuren Figurenanzahl, die die Vorlage mit sich bringt, kann man Storytechnisch auch noch einiges rausholen. :ugly:
Ob mans glaubt oder nicht, das ist wirklich möglich! :biggrin:

Wir wollen keine Story, wir wollen EFFEKTE die einen aus dem Staunen nicht mehr raus kommen lassen, Schutt und Asche YEAH! Story soll Scott in seinem Aliens gedöns verarbeiten
http://www.jappleng.com/jSpot/Sekai/gallery/general-images-a38/okay-meme-face-m10150.jpg
 

Kenshii

New Member
Metroplex schrieb:
Bumblebee kann ruhig verschwinden, aber ohne Optimus geht's nicht.
Und wehe die kommen auf die blöde Idee uns Rodimus Prime vorzusetzen :nene:

Ja Bumble war ja wohl mal der Emo unter den TF´s -.- schrecklich was die aus dem gemacht haben....auf dem sein getue kann ich auch verzichten

Aber Optimus sollte echt drinnen bleiben...ohne ihn ist es kein TF
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht ist Optimus Prime für seine Verbrechen hinter Gitter gekommen?

Ich habe vom Transformers Lore auch nur minimal Ahnung, aber mit Grimlock hätte Dark of the Moon mindestens das doppelte eingespielt.

Hoffentlich bestätigt Statham bald, dass er dabei ist.
 

nebomb

Well-Known Member
Jay schrieb:
Hoffentlich bestätigt Statham bald, dass er dabei ist.
Dann brauchen wir wenigstens keine guten Transformers, da Statham die bösen alle allein vermöbelt.

Weiß nicht ob Statham der richtige für Transformers ist und ausserdem soll er sicherlich auch bei EX 3 mitmachen und da sollen die Dreharbeiten ja angeblich auch recht Zeitnah beginnen
 

McKenzie

Unchained
Hoffentlich bestätigt Statham lieber bald das nur in meinem Kopf existente Gerücht, dass er nach England zurückgeht und wieder wirklich coole Filme macht. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Dann musst du dir das neue "War of Cybertron" Game holen! :wink:

Statham würde wunderbar in T4 passen. Hoffentlich bestätigt sich das bald. Danach darf er aber echt wieder nach England und mit Guy Ritchie was in Richtung Snatch, oder Rock N Rolla machen! :top:
 
Oben