Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Skylynx

New Member
Shins schrieb:
Gebt uns hier im Forum diesen Anzug, am besten noch welche der anderen Charaktere, und wir machen hier zusammen mit Leichtigkeit einen besseren Film als es Bay schafft :biggrin:

Das schaffe ich sogar mit meinen Spielzeug-Figuren :clap:
 

Skylynx

New Member
Tue ich ja auch, das heisst aber nicht, dass ich nichts bemängeln darf :ugly:
Aus Fanboy-Sicht sind die Filme toll, aus Sicht des intelligenten, differenzierten und reflektierten Menschen in mir sind sie Grütze :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich bin kein Fanboy und finde die Filme trotzdem gut, bedeutete es jetzt das ich nicht intelligent bin?
 

Skylynx

New Member
*lach* sorry, so wollte ich das nicht verallgemeinern.
Nein, natürlich kann auch ein intelligenter, differenzierter und reflektierter Mensch die Filme gut finden.
 

nebomb

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
*lach* sorry, so wollte ich das nicht verallgemeinern.
Nein, natürlich kann auch ein intelligenter, differenzierter und reflektierter Mensch die Filme gut finden.
lol

Dann hätten wir das geklärt *hehe*
 

Sid

Prince Charming
Hätte auch Lust auf einen weiteren Teil...aber ich möchte Megan Fox wieder haben. :crying: Blondy-Reifenlippe macht einem irgendwie Angst ...oder beide. Schön ein Catfight um Sam :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wenn Statham wirklich dabei ist, hat Fox doch noch schlechtere Karten zurück zu kommen, oder?
 

Shins

Well-Known Member
Bay sagte, der Film soll einen anderen Stil bekommen. Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt: Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin: Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen fünften mache ich noch. Der wird aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder
dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie
wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der
Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind
begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt:
Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin:
Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen sechsten mache ich noch. Der wird
aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren...................
 

Skylynx

New Member
Shins schrieb:
Bay sagte, der Film soll einen anderen Stil bekommen. Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt: Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin: Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen fünften mache ich noch. Der wird aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder
dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie
wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der
Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind
begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt:
Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin:
Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen sechsten mache ich noch. Der wird
aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren...................

´Nuff said :clap:
 
Oben