Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Hat Bay doch schon wieder dementiert, dachte ich? Habe auf filmstarts.de gelesen, dass Bay mit ihm wohl über ein anderes Filmprojekt verhandelt. Mark Wahlberg also als dritter Bad Boy? :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mark Wahlberg ist als Hauptrolle bestätigt!
http://michaelbay.com/2012/11/08/mi...n-star-mark-mark-wahlberg-for-transformers-4/

Michael Bay über seine Homepage: "I squashed a rumor that was on the internet last week. It was about Mark Walhberg. Mark was rumored to be starring in Transformers 4. We are working on another movie together, not T4. I had such a great time working with Mark on Pain and Gain, and he gave such a great performance – well let’s say that very internet chatter gave me some ideas. We are at the inception of our story process right now on T4. Let’s say some ideas are gaining traction with me and my writer – so I’m here to say thanks internet chatter."

Also hat ihn das Internetgerücht erst auf die Idee mit Mark Walhberg in Transformers 4 gebracht, und er bedankt sich dafür.

Könnte also noch klappen.
 

Bcade

New Member
Ich finde nicht das Wahlberg reinpasst... Ich würde lieber noch einen Teil mit Shia sehen,
Ich bin sowieso Skeptisch wie der Film ohne Megatron und Co funktionieren soll :facepalm:
 

Shins

Well-Known Member
Naja... das allerbeste wäre eh, noch ein paar Jahre zu warten und dann nen Reboot zu machen. Und nein, das meine ich tatsächlich nicht ironisch...
 

Skylynx

New Member
Wahlberg hat sich in den letzten Jahren zum ernstzunehmenden Schauspieler gemausert, finde ich. Er hat ausserdem Action- sowie Comedy-Erfahrung. Denke das könnte was werden mit ihm (Jetzt muss nurnoch die Story und die Logiklücken in Angriff genommen werden).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich spielt er Sam Witwicky... und auch genau so, wie Shia es vorgemacht hat.
 

Shins

Well-Known Member
Dann muss er es aber erstmal schaffen, so viele "Nein"s in so kurzer Zeit aufzusagen. Dass Shia dafür bis heute noch nicht ausgezeichnet wurde, versteh ich noch immer nicht :biggrin:
 
Oben