Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Ich wünschte Bay würde sich nicht so intensiv auf die Besetzung der Menschen konzentrieren. Hergott nochmal, die Geschichte nennt sich "Transformers" und nicht "Humans"!!!

In allen 3 Teilen wurde die Menschheit völlig in den Vordergrund gestellt und die Transformers eher als Nebensächlichkeit.
Die glauben echt alle, dass niemand ins Kino gehen wird wenn nicht mindestens 1 bekannter Name wie Wahlberg auf dem Werbeplakat stehen wird!

Sicherlich kamen in den Comics und in der Zeichentrickserie auch oftmals Menschen vor aber Bay merkt ja garnicht wie krass er von der eigentlichen Story abweicht. :headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die anderen Hauptfiguren sind Wahlbergs Tochter und ihr Freund. Dafür werden gerade getestet:

Isabelle Cornish (Schwester von Abbie Cornish)
Nicola Peltz (The Last Airbender)
Margaret Quallay (Tochter von Andie Macdowell)
Gabriella Wilde (Carrie Remake)

Luke Grimes (Taken 2)
Landon Liboiron ("Terra Nova")
Brenton Thwaites ("Blue Lagoon: The Awakening")
Jack Reynor (The Delivery Man)
Hunter Parrish ("Weeds")

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=26670&count=0#ixzz2CTIXhPUI
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also Shamelayans Airbender nicht gesehen?

Wenn es eine Transformers News gibt, über die wir uns ehrlich freuen dürfen, dann wohl, dass Steve Jablonsky wieder den Score macht. Wenn es eins gibt, woran es an den drei Teilen wirklich nichts auszusetzen gibt und was wirklich fucking gut war, dann Jabs Arbeit. Fragt sich nur, was mit Linkin Park ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die aus "Die Legende von Aang" mehr oder weniger bekannte Nicola Peltz spielt die Tochter von Wahlberg. Ihren Freund spielt Brenton Thwaites. Dieser hat noch bei nichts bedeutendem mitgespielt, was bisher erschienen ist.
q.: twitchfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie im Thread zu Ted 2 bereits zu lesen, startet der Dreh laut Mark Wahlberg im Mai. Zudem sagt dieser noch folgendes zum neuen Transformers.

"I'm really excited about 'Transformers'," ... "Michael Bay and I just did 'Pain & Gain' and we had such a good time making it. He came to me and said, 'I'm kind of doing a whole different reboot on 'Transformers'. Are you interested?' I said, 'Yeah, I'll do it!'. I loved the idea and I think we can make something really cool and kick-ass. This is not something where it's already established and I'm just in there to get a paycheck. I'm thinking this is the most important role of my career and I can do something really special."
q.: comingsoon.net

Also die wichtigste Rolle seiner Karriere, und wirklich cool und kick-ass.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
This is not something where it's already established and I'm just in there to get a paycheck. I'm thinking this is the most important role of my career and I can do something really special

Skepsis.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
Die Reihe grundlegend zu ändern ist mal eine wiklich gute Idee. Ich glaube Bay nur nicht.
Das hatte er schon seit Teil 2 vor.
Never happened.


Trotzdem werden wieder fast alle ins Kino rennen, ich sicherlich auch.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Verdammt nochmal. Wann begreifen die eigentlich, dass wir bei Transformers Filmen wollen, dass es um Transformers geht und nicht um Menschen?
 

Skylynx

New Member
Angeblich wurde das Script geleaked:
http://www.unleashthefanboy.com/mov...mers-4-script-leaked-villain-is-unicron/37339

Unicron will die Erde angreifen, schickt Vorhut aus, welche von Galvatron angeführt wird. Öffnen Portal bei Stonehenge
Die Vorhut soll Informationen aus den gefallenen Decepticons der vorherigen Filme sammeln. Galvatron wird dabei von Megatron korrumpiert.
Autobots suchen nach Vektor Prime, welcher weiß wie man Primus erweckt. Primus ist die einzige Macht gegen Unicron.
Ein Mädel wird im Kampf verletzt und lässt sich zum Cyborg umbauen. Tritt den Autobots eventuell bei.
Dinobots helfen den Autobots.
Unicron erreicht Erde und transformiert die Atmosphäre (Ähnlich wie Cybertron).
Primus wird erweckt und tritt Unicron in den Metallarsch.
Optimus killt Galvatron/Megatron.
Primus macht aus Unicrons Leichnahm einen neuen Heimatplanet für die Autobots.
Am Ende schwenkt die Kamera auf Galvatrons Raumschiff wo zwei rote Augen aufleuchten.
 

Shins

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Ein Mädel wird im Kampf verletzt und lässt sich zum Cyborg umbauen. Tritt den Autobots eventuell bei.
Das klingt so dermaßen dämlich, dass das Script durchaus echt sein könnte :headbash:

Und dennoch schließe ich mich den Kollegen an, die trotz alledem wieder im Kino sitzen werden. Und auch Spaß werde ich wieder haben :biggrin:
 
Oben