Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thx, hab ich mir schon gedacht.

Außerdem wird man wohl, bis Unicron denn mal kommt, bei JEDEM kommenden Teil vermuten dürfen, dass er denn dann kommen mag. :biggrin:
 

Skylynx

New Member
jak12345 schrieb:
wo lungert bay rum? in welchem forum? ich muss mal wieder jemanden stalken.

http://www.shootfortheedit.com/foru...-Script-Leaked&p=204842&viewfull=1#post204842


Jay schrieb:
Thx, hab ich mir schon gedacht.

Außerdem wird man wohl, bis Unicron denn mal kommt, bei JEDEM kommenden Teil vermuten dürfen, dass er denn dann kommen mag. :biggrin:

Faustregel für geleakte Bay-Scripts:
Ist das Drehbuch gut, ist es ein Fake.
Ist es scheisse, ist es echt.


Tru Story :ugly:
 

gimli

Elbenfreund
News

Neben Wahlberg ist jetzt auch der eher unbekannte Ire Jack Reynor (What Richard Did) dabei. Außerdem bestätigte Bay nochmal, dass der Film kein Reboot ist, 4 Jahre nach dem dritten Film spielt und den Startschuss einer neuen Trilogie bilde.

q: michaelbay.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dann jede Wette, dass Bay auch 5 und 6 macht. Der wird nicht eine Trilogie abschließen, eine neue anfangen und den Rest einem anderen überlassen.

Also good bye, Bad Boys 3.
 

McKenzie

Unchained
Nach dem Hobbit wird jetzt auch Transformers ge-starwarst? Ok. Es sollt halt eine Prequel-Trilogie sein damit es passt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Autobots und (verbleibenden) Decepticons aus TF 1-3 werden für 4 ein neues Design erhalten. Bay sagt, er wolle sie dadurch noch massentauglicher machen.

"It’s just four years later. There’s a reason the Transformers are redesigned. We’re trying to broaden the franchise and give it more places to go."
Read more at http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99831#LdmhcDDVY3gLA0p8.99

In TF4 ist Mark Wahlberg der neue Star, der zusammen mit seinem Sohn (Jack Reynor), einem Rennfahrer, für Shia und Co. übernehmen wird. Unklar ist, ob Shia oder jemand der anderen Cameos haben werden. Die Story der neuen Familie wird anschließend noch in zwei weiteren Teilen fortgesetzt werden. TF4 startet im Sommer 2014, Regie wieder Michael Bay.

Ergänzung 28.04.:
Bay lässt alle Autobots und Decepticons von grundauf neu kreieren:
"We’ve redesigned them in 'Transformers 4,' and there’s some really cool s-t in it. I’m literally redesigning every character, top to bottom. There’s a reason why they’re redesigned, but it’s also to keep it new and fresh to me. I think the fans will appreciate some of this new stuff we have in the movie and some of the new characters."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=103521
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also wenn man mich fragt, war das Autobotsdesign ja noch das geringste Problem, wenn überhaupt. Bei den Deceptions fand ich teils die Designs eher etwas gewöhnungsbdürftig. Habe aber auch nur den ersten Film ganz gesehen und den Rest kenn ich eh nur häppchenweise.
 

Metroplex

Well-Known Member
Wenn sie danach ein bisschen mehr aussehen wie im Cartoon, von mir aus :smile:

Aber das grösste Problem war's definitiv nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie wäre es mit weniger Optik und mehr Handlung? Das ganze ist doch so unnötig wie ein Speer durch die Hoden.
 
F

femme

Guest
Fand die Optik doch ganz gelungen und auch recht unterhaltsames Popcorn-Kino.

Schlimm aber, wie die Filmrechte ausgeschalchtet werden und aus Merchandising Gründe die Sequel Anzahl immer weiter nach oben geht. Masse statt Klasse! Nun gut, abwarten...
 

Danny O

Well-Known Member
das aussehn ist bisher Top :top: nur finde es sollte noch mehr Handlung um die Transformers geben ! so (Trans)70/30(Humans) verhältniss :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Und wenn man schon dabei ist, dann bitte auch direkt die Stimmen wieder so wie in den Cartoons klingen lassen! Kenner werden wissen was ich meine:wink:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
In erster Linie bin ich ja sehr glücklich darüber das Mark W. dabei ist und Shia L. und Megan F. nicht mehr dabei sein werden! Spricht für eine etwas ernstere Transformers Linie (hoffe ich auch).

Was mich schon wieder sehr skeptisch macht ist die eine Sache: Bay will einen 4 Teil machen, möchte aber zugleich ein neues Design und eine neue Welt um die Autobots vorstellen um die Reihe aufzufrischen!!!???? :hae:
Nun denn sage ich, entweder oder! Hoffe aber natürlich auch das es ein klasse Film wird :smile:
 
Oben