Transformers [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Davon abgesehen, dass man die schon länger auf der offiziellen Webiste findet, sind sie doch alle sher nichtssagend.
Aber es ist ja noch ein Jahr bis zum Kinostart.
 

JackIt

New Member
Abwarten und schauen was bis zum Release noch so an Material kommt. Ist bisher ja wirklich alles nicht wirklich aussagekräftig...
 

frost

segmentation fault
mich hauen sie um, weil sie ( speziell das dritte ) das "tranforsmersrad" nicht neu erfinden. sondern getreu den oldschool decepticons/autobots logos nachempfunden worden sind. also ich schöpfe daraus wirklich große vorfreude auf den film *g*
 

odem

New Member
Ich stelle mir auch schon jetzt die Musik geil vor... Wenn die ein wenig neu mit nem satten e-Gitarren Sound unterlegt gespielt wird... ich glaube ich werde weinen...

Wer es nicht erwarten kann, kann seine "Triebe" ja bei der Hasbro Homepage befriedigen, auf irgend eine Weise kommt man da nämlich zu einer Seite, die Miniserien online via Stream anbietet.
 

frost

segmentation fault
kennt jemand nen onlineshop, wo man sich diese poster schon bestellen kann? würd mir gern eins aufhängen. find die teile wirklich übelst stylisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es einen kleinen Behind-the-Scenes Clip mit Bay und einem ... Transformersarm.
 

Garrett

Meisterdieb
Sehr schön, Transformers ist und bleibt mein Most Wanted Movie für die nächste Zeit... Auch schön dass ein paar Szenen von der alten Zeichentrickserie eingemischt wurden :top:
 

Otis Firefly

New Member
Also ich freu mich auch gewaltig auf den film, da ich mich noch an die serie erinnern kann und sie glaub ich auch gut fand.

Von mir aus kann er kommen :top:
 

gimli

Elbenfreund
Ich bin absoluter Bay - Fan, hab all seine Regiearbeiten auf DVD, nur hier bin ich jetzt wirklich skeptisch, werd ihn aber im Kino anschauen, wahrscheinlich am 06.07.2007, da ich hoffe, dass Harry Potter 7 am 07.07.07 erscheint und ich dann gleich noch in die Buchhandlung gehe.
 

LordKriss666

New Member
Also, wenn die Transformers nur halb so genial aussehen, wie in der besch... Citroen-Werbung, dann wird der Film riesengroßes Kino!

Kindheitsträume werden wahr und ein genialer Regisseur bringt die Transformers auf die Leinwand!

Alle Bay Filme sind Spitze und dieser hier wird es auch.

Der Teaser ist schon genial (auch wenn man wenig sieht) und das Endprodukt wird definitv der Hammer!

:yeah:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut, wir hatten schon mal welche, aber das hier sind nun die ersten offiziellen zum Film. Gestern abend gab es eine online-Pressekonferenz, auf dem die Autoren des Films sich äußerten und diese hier veröffentlichten:

[url]http://img244.imageshack.us/img244/5442/transformersprimeuj7.jpg[/URL]

Optimus Prime als Truck

[url]http://img244.imageshack.us/img244/181/transformericejx2.jpg[/URL]

Eingefrorener Transformer

[url]http://img83.imageshack.us/img83/8991/bumblebeefp3.jpg[/URL]

Bumblebee

[url]http://img244.imageshack.us/img244/9424/transformersbackyardlx1.jpg[/URL]

Transformers als Autos

Dazu gab es noch weitere Informationen zum Film. Demnach werden folgende Transformers auftauchen:

Autobots (die guten)
- Optimus Prime
- Bumblebee
- Jazz
- Ratchet
- Ironhide

Decepticons (die bösen)
- Megatron
- Starscream
- Brawl
- Bonecrushers
- Barracade
- Skorpinok
- Frenzy (hieß vorher Soundwave)
- Blackout

Ein Teil 2 wird übrigens auch schon geplant.
 
Oben