Tron 3 ~ Jared Leto

Kanalratte

New Member
Hatte das Ende so in Erinnerung wie Revolvermann, und habs mir grad nochmal angesehen. Man sieht

wie Tron/Rinzler sinkt und seine Lichter ausgehen. Aber dann, kurz vorm Schnitt gehen sie wieder an! Und zwar in weiß...ganz so permanent scheint sein Ende also nicht zu sein.

:uah: Fortsetzung.

Mea Culpa.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Kanalratte: Ist ja auch so. Also kein Problem für Tron 3. :smile:

Ausserdem ist Tron kein User. Die können mit seiner Figur eigentlich machen, was sie möchten. :super:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Puh! Dachte schon ich hätte irgendwas total verpasst. :smile:

Zu einem erneuten Stilwechsel muss ich sagen das mir das nicht so gut gefallen würde. Zumindest nicht komplett. Die können ja gerne den Look etwas auflockern, verdrecken oder (evtl. mit dem Anschluss ans Internet) neue Dinge einfügen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mit dem Internet wirds sicher auch bunter (wäre zumindest logisch), aber ich will jetzt auch nicht unbedingt sehen, wie sich Tron in einer unglaublich pathetischen Unity Szene mit allen Usern dieser Welt gegen den Bösewicht (den man ja kennt) stemmt und natürlich siegt, weil die Nerds des Planeten eine Armee der Rechtschaffenheit bilden. Ich ahne sowas, hoffe aber, dass ich mich total täusche. Grauenhafter Gedanke.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Och so schlimm fänd ich das gar nicht. Pathetisch wirds sowiso.
Man könnte meiner Meinung nach auch die Sache mit den künstlichen, im System selbst erschaffenen Wesen sehr interessant weiterspinnen. Wenn man dieses mal mehr als 2 Sätze dafür verwendet.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ja bitte bitte her mit dem 3 Teil, Tron2 ist einfach nur geil gewesen.

Aber ein muss ist das Daft Punk wieder den Soundtrack übernimmt :super:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich hoffe doch sehr stark das es einen dritten teil geben wird, und noch mehr hoffe ich das es wieder die tron welt gibt, denn ohne, ist es kein tron mehr
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bruce Boxleitner hat einmal mehr erzählt, dass Tron 3 komme... allerdings weiß er auch nicht mehr als wir. Er weiß, dass Joseph Kosinski aktuell Horizons mit Tom Cruise dreht und schätzt, dass er danach an Tron 3 gehe.

"(Tron 3 is) in the works…Anything could happen, but all I can say is, it’s in its formative stages. [Joseph] Kosinski, who is slated for it, he’s shooting another movie now, and then they’ll get around to doing that. I think somewhere around 2014, maybe. I’m talking way out of school here, but they can’t shoot me because I’m Tron.” - Boxleitner
http://www.iamrogue.com/news/movie-...d-update-tron-sequel-and-animated-series.html

Die animierte Serie Tron: Uprising hat noch immer keinen Starttermin. 10 Folgen werden erstmal laufen. Meint ihr, es wird/sollte einen dritten Tron geben?
 

Slevin

New Member
Jo, ein abschließender dritter Teil wäre schön. Dann aber bitte die Storyqualität von Tron und die audiovisuelle Qualität von Legacy vereinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und nochmal Boxleitner, dieses Mal im Magazin Sci-FiNow

“It’s not an if, it’s a when”
q: moviehole.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht warten sie auch ab, was mit Kosinskis Oblivion wird. Brennt er auf Tron 3, könnte ein Oblivion Erfolg Tron 3 ermöglichen. Alternativ könnte es auch sein, dass Oblivion floppt und Kosinski sich zur Sicherheit auf Tron 3 stürzt. Oblivion kostet genau so viel wie Tron 2... die 400 Mio weltweit muss sein neuer dann erstmal schaffen.

Auf jedenfall scheint man bei Disney wirklich nicht drauf zu brennen, sonst hätte man schon neues gehört.

Brennst du denn drauf?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach ja, hatte ganz vergessen, dass er an Oblivion arbeitet. Also ich würde mich schon auf einen 3 freuen. Du nicht? Vom Audiovisuellen Standpunkt war Tron 2 eine Starke nummer. Nur müsste man sich dieses mal mehr mühe mit dem Drehbuch geben, denn da haperte es gewaltig.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab nichts gegen einen dritten, finalen Teil auszusetzen.
Wenn, dann sollten sie einen super Abschluss hinlegen und das Ding nicht zu einer Teil 456-Reihe ausarten lassen.

...da fällt mir ein, ich sollte Tron Uprising mal weiter verfolgen. Da sollten doch bald auch mal neue Folgen kommen.! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar würde ich einen dritten Tron gern sehen. Aber jede Wette, dass Skrillex Daft Punk ablösen...

Oha, Tron Uprising. Seh ich das richtig, im Juli gabs die letzte Folge und seitdem ist Pause, obwohl schon insgesamt 18 Folgen fertig sind?

Ich glaub aktuell aber eher an Jurassic Park 4.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Soll nun wieder einen Prioritätsstatus durch Disneys Chefetage bekommen haben. Zudem wurde gerade Jesse Wigutow (Es bleibt in der Familie) damit beauftragt, David DiGilios Drehbuch aufzupolieren.
q.: THR
 
Oben