True Blood

Revolvermann

Well-Known Member
Oh nein. ich wollte meine Schwester mal was cooles schenken und habe ihr die erste Season geschenkt. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Vampire Diaries oder Moonlight. Das findet die nämlich super. Da warn ich mal lieber vor.
 

Stef_311

New Member
Jaja Paddy :biggrin:
True Blood ist cool und keine Sorge, ich kenne viele Mädels, die die Serie auch nur wegen den tollen Typen lieben :blink: :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Revolvermann schrieb:
Oh nein. ich wollte meine Schwester mal was cooles schenken und habe ihr die erste Season geschenkt. Ich dachte das wäre so ähnlich wie Vampire Diaries oder Moonlight. Das findet die nämlich super. Da warn ich mal lieber vor.

Wenn sie unter 18 ist nimm ihr die Serie wieder weg :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nein sie hat die 18 seit ein paar Jahren bereits überschritten. Deshalb mach ich mir keine Sorgen. Nur wenn ich das hier so lese denke ich sie bekommt rein gar nicht was sie erwartet. Lieber mal vorwarnen damit der Schock nicht zu groß ist. :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
wenn du die Serie nicht schaust. Vorn hab ich einen Videolink gepostet > Trueblood in 5min dann weißt du was deine Schwester erwartet. Aber nur schaun wenn du es wirklich nicht vorhast zu sehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hatte es zwar in nächster Zeit nicht geplant aber möchte es auch nicht ausschließen die Serie mal zu gucken. Daher verzichte ich lieber auf den Link.
Wobei ich sagen muss das ich jetzt doch ein wenig interessiert bin. Fand z.B. Moonlight eher langweilig und liebe fast alles von HBO.
 

Paddywise

The last man
Die Staffeln legen jetzt echt an Tempo zu.

Den
Vampirreverend fand ich lustig

Terrys Geheimnis könnte noch interresant werden
ich tippe mal darauf das er ein Pyromane ist. Und vermutlich auch das eigene Haus in Brand gesteckt hat.

das einzige was mir noch nicht so gefallen will ist das
Tara wieder belebt wurde, hatte mich so gefreut als die am Ende der letzen Season erschossen wurde .... :headbash:
 

Sesqua

Lebt noch
Paddywise schrieb:
das einzige was mir noch nicht so gefallen will ist das
Tara wieder belebt wurde, hatte mich so gefreut als die am Ende der letzen Season erschossen wurde .... :headbash:


XD das selbe dacht ich auch... ich mein wenn ich könnt würd ich mit nem pflock den letzen stich durchführen... die is so unnötig :facepalm:


aber sonst fängt die serie geil an :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was haben alle gegen Tara?
Die hat soviel durchgemacht, lasst sie doch noch mehr durchmachen!

Ansonsten fing die Staffel toll an.
 

Esum

Batman
Wie habt ihr überhaupt die ersten 3 Staffeln aushalten können, wenn ihr euch hier über Season 5 unterhaltet :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Esum schrieb:
Wie habt ihr überhaupt die ersten 3 Staffeln aushalten können, wenn ihr euch hier über Season 5 unterhaltet :ugly:
Viel nackte Haut und sinnlose Brutalität ausserdem gibt es ein richtig armes Schwein das ständig die die kranksten Sachen gerät wie in Beihilfe zur Geiselnahmen, para militärische christliche Revolutioäre, einer Bande Shifter dennen er eigentlich helfen will aber ihn dann gruppenweise vergewaltigen und beinahe umbringen und da rein:

Letzteres ist zugegebener Masen nicht so schlimm... Obwohl er beinahe explodiert.
 

Esum

Batman
Das Problem mit de Serie ist ja das ich da absolut niemanden sympathisch finde, ich finde die sogar zum größteils alle schrecklich nervig, daher konnte ich nicht mehr als 2 Folgen aushalten und habe den Charackteren das gleiche gewünscht was den Charackter aus Mortal Kombat passiert ist. :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Es ist wirklich eine eigenartige Serie.

Ich habe schon ein paar Mal versuchen mit der Serie anzufangen, hab aber immer nach spätestens der zweiten Episode abgebrochen.

Gestern habe ich mich nun zusammengerissen und die ersten sieben Episoden am Stück geguckt und langsam, ganz langsam werde ich etwas warm mit der Serie....mal sehen, ich hoffe ich stehe weiter durch und werde nochmal richtig warm mit dem Teil....
 

Skylynx

New Member
Kitty und ich schauer derzeit wioeder die Serie, nachdem es die Staffelboxen günstig bei MM gab. Sind gerade bei Folge 6 der zweiten Staffel.
Gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien und ich freue mich schon auf Staffel 4 & 5 =)
 
Oben