True Detective

Presko

Don Quijote des Forums

Trailer haut mich jetzt grad noch nicht von den Socken. Auch Jodie Foster und Kali Reis kommen darin in meinen Augen noch nicht allzu charismatisch rüber. Bin aber trotzdem gespannt und würde mich über eine gelungene Staffel sehr freuen.
 

Envincar

der mecKercheF
Mit dem Gesichtsklunkler und Halstattoos hättest es schon in Deutschland nicht leicht Polizistin zu werden. Glaub ich hätte mir lieber einen männlichen Partner für Jodie Foster gewünscht. Vielleicht bin ich aber auch zu nostalgisch bzgl. Woody, Matthew oder Collin.
 

Puni

Well-Known Member
Staffel drei hat es relativ sicher gespielt nach dem "Flop" der zweiten Staffel (die ich großartig fand), aber immer noch sehenswert.

Hier werde ich so oder so auch wieder einschalten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir gefiel das Ende von S2 nicht. Es fühlte sich so an, als ob einfach alle Erzählstränge schnell mit den einfachsten Mitteln beendet werden mussten, damit die Staffel aufhören kann.
 

Puni

Well-Known Member
Ja die Staffel hatte ein paar Probleme, aber mittlerweile mag ich sie sehr sehr gerne. Vor allem - neben den Schauspielern - auch wegen dem Soundtrack von Lera Lynn, die den ja selber immer in dieser Bar einspielt und einfach nur super atmosphärisch ist.

 

Puni

Well-Known Member
Ist vielleicht gar nicht schlecht die Staffel nicht sofort nach Staffel eins gesehen zu haben. Die Erwartungen waren einfach immens und Pizzolatto hatte im Vergleich zur ersten Staffel ja auch viel weniger Zeit da was zusammen zu zimmern. War trotzdem mutig was völlig anderes zu probieren statt einfach an Staffel eins anzusetzen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe nach der tollen 1. Staffel gar nichts mehr geschaut. Ohne besonderen Grund.
Sollte ich vielleicht mal nachholen. Auch das hier sieht gut aus.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Staffel 2 hatte Charme und einen Top Cast. Staffel 3 war auch gut, nicht zuletzt wegen Mahersala Ali. Nur das Ende war überraschend unerwartet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Staffel 2 hatte Charme und einen Top Cast. Staffel 3 war auch gut, nicht zuletzt wegen Mahersala Ali. Nur das Ende war überraschend unerwartet.
Staffel 2 hat mich nicht interessiert, darum ausgelassen. Staffel 3 gefiel mir, glaub ich ganz solide, kann mich aber kaum noch an was Inhaltliches erinnern, um ehrlich zu sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nach Staffel 1 habe ich nichts mehr gesehen. Aber bei Fargo habe ich nach der zweiten Staffel auch nicht mehr reingeguckt.
 

Puni

Well-Known Member
Und wenn man nicht wieder so etwas Geniales wie die erste Staffel True Detective erwartet lohnen sich Staffel zwei und drei mit kleineren Abstrichen auch.
 
Oben