True Lies 2

nighthawk

New Member
[/quote]
Ich könnte mir durchaus noch einen Actionfilm mit beiden vorstellen, der muss dann aber auf alle Fälle selbstironisch werden, mit vielen Querverweisen. Ich denke da eher an so einen Film, der sich selbst auf's Korn nimmt, wie "Last Action Hero", den ich immer noch ziemlich geil finde. Ja ich weiß, das war einer von Arnies kommerziellen Flops, aber ich liebe diesen Film trotzdem.

Wenn sich die Beiden selbst ein bisschen auf die Schippe nehmen und das ganze mit übertriebener Action und einem Augenzwinkern garnieren, wäre das ein Freudenfest für mich. :biggrin:[/quote]

Das klingt gut, ich glaub damit kann ich mich anfreunden. :smile: :super:

Last Action Hero ist ja auch ein super Film, ich glaub der floppte damals weil er einfach zur falschen Zeit kam. Ein paar Jahre später wär der viel Erfolgreicher gewesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß ja nicht... zwei alte Männer die von einer Actionszene in die nächste stolpern und dabei dermaßen extrem auf jung geschminkt sind das es einen graut. Ne ich weiß nicht. Das alte Säcke in Actionszenen nicht wirklich gut wirken beweist doch die peinliche Picard-Action-Szene im letzten STAR TREK Film oder Geriatric Rambo der eigentlich nur bewegungslos im Bild rumsteht und mit irgendwelchen unterschiedlichen Knarren wild um sich ballert! Lahm! Uninteressant! Peinlich! Nö, ich denke Arnie sollte sich nach seiner politischen Karriere schön zur Ruhe setzen und Stallone sollte es ihm gleich tun! Können ja gemeinsam ein Restaurant eröffnen. Der eine versaut das Essen und der andere erschreckt die Gäste... :ugly: :ugly:
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ich fand Rambo 4 so richtig gut. Man fühlte sich so in die 80iger zurück versetzt.

Arnie sollte unbedingt noch mal was großes machen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, an die Achtziger erinnert fühlte ich mich leider nur mit melancholischer Wehmut, da Teil 4 in KEINSTER Weise an die ersten Teile anknüpfen konnte. Rambo ist zu alt, macht nicht wirklich viel, ausser statisch rumzustehen und mal hinter nem Baum hervorzutreten und massanhaft CGI Blut zu vergießen. Nö, mir gefiel das überhaupt nicht. Action ohne Ende, aber Stallone war einfach zu statisch... und zu alt.

Gibt Leute die sollten einfach wissen, das sie Ihre Rollen ihrem Alter anzupassen haben oder wann sie sich zurückziehen sollten. Arnie hats eigentlich richtig gemacht, wenn sein Rückzug in die Politik eigentlich 5 Jahre zu früh kam. Er sollte aber wirklich auf dem Altenteil bleiben.
 

nighthawk

New Member
Original von Godzilla
Also ich fand Rambo 4 so richtig gut. Man fühlte sich so in die 80iger zurück versetzt.

Arnie sollte unbedingt noch mal was großes machen.

Rambo 4 war auf jedenfall gut. Sicher anders wie die andren 3, aber definitiv gut.

Schwarzenegger soll unbedingt noch Filme machen, aber nur wenns auch gute sind. Blos kein billigschund oder lausige Nebenrollen.
Irgendwo ist noch ein Thread über King of Conan, das könnt ich mir gut vorstellen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2d0000000d372849/1/105/EHDlW7wMvz9eZBFaIww_MsMhzF_vHSvV.jpg[/URL][/align]

Tom Arnold erzählt in schöner Regelmäßigkeit von einer "True Lies" Fortsetzung. Jetzt variiert er seine Aussagen, wird jedoch detaillierter.

So sollen James Cameron, Arnold Schwarzenegger und er sehr bald an einem neuen Projekt zusammen arbeiten.

"Ich weiß nicht,worum es geht. Ich weiß nur, dass Jim ihn macht, Arnold und ich dabei sind und die Dreharbeiten in14 Monaten beginnen - dann, wenn Arnolds Amtsperiode als Gouverneur endet. Er wird nicht "True Lies 2" heißen, aber damit kann ich leben."

q=nyt

UPDATE
James Cameron: "I think Tom was joking. There are no plans for a True Lies 2." - mtv
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von Moviefreak
Ist damit wohl 100 % klar, das Arnie jetzt ins Filmbusiness nochmal zurückkehrt?

Das wär schön. Auch wenn er keine Action-Filme mehr machen möchte (spekulier nur). Hauptsache der Kerl ist wieder auf der Leinwand!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wäre natürlich schon nicht schlecht, wenn Cameron zusammen mit Arnie etwas auf die Beine stellen würden, aber ich bin auch etwas skeptisch, wie weit man dieser Aussage von Tom Arnold glauben darf.

Original von Macht06
Auch wenn er keine Action-Filme mehr machen möchte (spekulier nur).
Er sollte ja auch keine Actionfilme mehr machen, zumindest nicht als der Hauptheld. Wir sollten uns langsam damit abfinden, dass er zu alt für solche Rollen ist :wink:

Er sollte lieber Presidenten, Firmenbosse usw. spielen.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Tyler Durden

Er sollte lieber Presidenten, Firmenbosse usw. spielen.

Naja, die Zustände im schönen Kalifornien sind nicht gerade berauschend. Als Gouvernator hat er vollends ins Braune gegriffen. :omg:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
Original von MadMax
Original von Tyler Durden

Er sollte lieber Presidenten, Firmenbosse usw. spielen.

Naja, die Zustände im schönen Kalifornien sind nicht gerade berauschend. Als Gouvernator hat er vollends ins Braune gegriffen. :omg:
Und genau deshalb wären solche politischen Rollen ziemlich selbstironisch :wink:

Ob das Alle so lustig finden würden im schönen Kalifornien... :omg:

Schaden eben, dass das Alter auch vor einem Schwarzenegger, Stallone oder Bruce Willis nicht Halt macht. Möchte mir garnich vorstellen, wie es ohne diese Action-Herren sein wird..... :heul:
 

Deathrider

The Dude
Naja, von mir aus, aber dann bitte wirklich keine Actionrolle mehr für Schwarzenegger, oder zumindest eine eher dezente... Ansonsten wird's lächerlich.
 
B

Bader

Guest
Also Bruce und Sly haben mich trotzdem überzeugt obwohl die scho recht alt sind... wenn Arnie auch so überzeugen tut, dann hätt ich nichts dagegen den schön mal auf 80er/90er Jahre Schiene nur mit ein paar Falten mehr zu sehen.

:wink:
 

Payton

Heckenschütze
Wieso ist es Lächerlich den nochmal in einer Actionrolle zu sehen? Der Mann ist in seinem Alter Fitter als wir es jeh sein werden. Stallone sind auch schon ganz schön mitgenommen aus, trotzdem funktioniert er auf der Leinwand.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich denke ein Unterschied zwischen Schwarzenegger und Stallone oder Willis ist, dass die beiden letzgenannteren auch sehr gute Schauspieler sind - auch Charakterdarstellermässig was drauf haben. Bei Stallone steht das physische recht alleine - darum, so glaube ich, wird er es schwerer haben mit einem erfolgreichen Comeback.
 
Oben