True Lies 2

Cyborg

New Member
Original von Tyler Durden
Er sollte ja auch keine Actionfilme mehr machen, zumindest nicht als der Hauptheld. Wir sollten uns langsam damit abfinden, dass er zu alt für solche Rollen ist :wink:

Ach wieso ?
Er könnte auch so ne Art Dirty Harry spielen. Muß doch nicht immer so Körperbetont sein :uglylol:
 

odem

New Member
Mir geht es auch um die Zeit, die Arnold genannt hat.
Erstmal wird Cameron ja noch ein bisschen mit Avatar beschäftigt sein. (Promo eingeschlossen)

Und wollte er sich nicht anschließend erst mit Battle Angle (Alita) beschäftigen?

Und ich wüsste nicht, wie man die beiden Arnolds da rein bringen sollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Tom Arnold erzählt moviehole.net, Co-Star Bill Paxton würde den drehen. Mit ihm und Arnold Schwarzenegger. Schwarzeneggers Agentur: keine Bestätigung, da Arnold sich noch um seinen Familienkram kümmere.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Haha, er wäre ja auch nicht Tom Arnold, wenn er nicht regelmäßig True Lies 2 ankündigen würde. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dass es ihm selbst gar nicht peinlich ist, immer wieder solche Gerüchte von sich zu geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Arnold zum Stand der Dinge - er würde einen True Lies 2 in Erwägung ziehen, sieht aber Probleme, da es ein Familienfilm wäre und seine letzten Ereignisse damit konfliktieren würden.

"…with that we’ll probably have to wait a little bit because it’s more of a family kind of a movie, the family dynamic works. My personal situation doesn’t work so well right now. Until that’s settled, then we can go off and do that again, with family subjects."
http://www.moviehole.net/201253784-schwarzenegger-talks-true-lies-2-seagal-on-expendables-3

Tom Arnolds Hoffnung erblüht jedoch!
 
Oben