Tucker and Dale vs. noch mehr Evil

maniaccop666

New Member
Habe lange nicht mehr so gelacht, wie bei Tucker & Dale.

Tolle, witzige Charaktäre und irrwitzige Ideen. Ein zweiter Teil wäre toll - "und dann haben die College-Kids einfach angefangen sich auf dem Campus umzubringen" :smile:

Hoffentlich kommt ein zweiter Teil... und die Blondine darf auch wieder dabei sein

:omg:
 

Sweeney

New Member
Endlich mal wieder eine Horrorkomödie mit Potenzial, Niveau und gut ausgeklügelten Gags. Dazu noch zwei geniale Schauspieler, deren perfektes Timing und der Spaß an den Rollen spürbar auf den Zuschauer übertragen werden
. Dieser Film hat eine Fortsetzung verdient. Nicht solche Nonsens-Dinger wie Scary Movie(als was anderes kann man die ab Teil 3 nicht bezeichnen).
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh ja, hab gestern zum ersten Mal Teil 1 gesehen und finde den Klasse. Wenn die Story stimmt, kann gerne die Fortsetzung kommen. :super:
 

ironheiner

Well-Known Member
Ein Zweiter MUSS einfach kommen! Am besten auch noch ein dritter! Ich find den ersten soooo geil - und die Blonde auch :sabber:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Hab vor etwas weniger als nem Monat mit ein paar Kumpels den 1. gesehen und wir waren total begeistern und haben ihn dann mit ein paar weiteren Bekanten am nächsten Tag einfach nochmal gesehen.

Spitzenmäßig und solange der so gut wird, wie der ersten, darf ein zweiter Teil gerne kommen :super:
 

Remix

Well-Known Member
Sehr gut. Den ersten auch schon 2-3x geschaut - Hat sich seinen Platz in meiner BluRay-Sammlung reglich verdient.
Für mich bester Horror/ Comedy-Mix der letzten Jahre und einen Zweiten werde ich gewiss nicht von der Bettkante stoßen. :top:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Hammer :thumbsup:

Diesmal können sie ruhig noch ein wenig mehr auf die Kacke haun! Teil 1 wirkt an manchen Stellen doch ein wenig zu zahm :biggrin: Gern noch mehr abgedrehter Kills 8)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich kanns mir schon richtig gut vorstellen, wenn Alan Tudyk verzweifelt ein "nicht schon wieder" und/oder "Collage Kids" ausruft.
Vorfreude ist da.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ja cool. Der erste Film war schon sehr lustig und die Idee der Story war wirklich mal was anderes.
Ich frage mich aber doch wie die Story diesmal aussehen soll. Kommt die nächste Teenagertruppe nun und begegnet den beiden Hillbillys zusammen mit Dales Freundin welche ja zuvor zu der alten Truppe der voreiligen Teenies gehörte??
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Ja cool. Der erste Film war schon sehr lustig und die Idee der Story war wirklich mal was anderes.
Ich frage mich aber doch wie die Story diesmal aussehen soll. Kommt die nächste Teenagertruppe nun und begegnet den beiden Hillbillys zusammen mit Dales Freundin welche ja zuvor zu der alten Truppe der voreiligen Teenies gehörte??

Aus dem Startbeitrag hierzu:
Diego de la Vega schrieb:
Zum Inhalt verriet er, dass es Tucker und Dale gehen nach Yale am treffendsten beschreibe. Dort denken dann alle College-Kids, dass sie Mörder sind, worauf wieder Chaos, Mord und Totschlag folgt.
 

Schneebauer

Targaryen
Ohh wäre das herrlich. Gartenhäcksler auf dem Campus, Kettensägen in der Bilbliothek und fliegende Äxte im Audimax. Und dabei wollten Sie nur ein romatisches Picknick im Unipark organisieren. Kopfkino! :clap:
 
Oben