Tucker and Dale vs. noch mehr Evil

Der Pirat

New Member
Das würde mich auch wohl interessieren.
Nachdem ich, sehr zu meiner Schande, den ersten Teil jüngst das erste mal gesehen habe, könnte ich da gut eine Fortsetzung zu vertragen :>
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke das wird an Tudyk liegen. Der versucht mit Fillion zusammen eine kleine Serie zu kickstartern.

Con-Man
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber was diesmal? Wieder eine Gruppe beknackter jugendlicher, die Tucker & Dale für Entführer halten und sich beim Versuch, die beiden zu töten, selbst töten?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
EY!
Ich habe nun Neuigkeiten erwarten und muss nur "Wo Film?" lesen:cursing:

Fand den ersten Teil ganz charmant und auch mal etwas ganz frisches.
Gerne würde ich einen Nachfolger sehen.
 
Oben