Underworld 2: Evolution [inkl Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Scott Speedman, der männliche Hauptdarsteller in "Underworld 2", hat die Sexszene mit Kate Beckinsale nur unter Schmerzen überstanden, das glaubt jedenfalls die weibliche Hauptdarstellerin.

Beckinsale vermutet, dass Speedman seinen Penis an sein Bein gebunden hat, um keine Erektion zu bekommen. Daher kamen dann wohl auch die Tränen in seinen Augen während des Drehs, so Beckinsale.

Speedman musste die Sexszene auch noch vor den Augen von Kates Ehemann Len Wiseman drehen, der Regisseur des Streifens ist.
[Quelle: shortnews]

Ich glaub ich hätte das auch machen müssen :biggrin:
 
S

short

Guest
ja weh tat das aber wenn er beckinsale nackt sehen dürfte, sollte ihn das die schmerzen , nicht mehr bemerk bar :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, Sex-Szenen sind immer sehr... merkwürdig zu filmen. Wie muss es Wiseman ergangen sein, der dreht, wie ein anderer mit seiner Frau herummacht?
 
T

Thomas

Guest
Jaja. Ans bein fest kleben. Muss man nur aufpassen das man der Partnerin nicht ins Gesicht tritt wenn man ne Erektion kriegt. :rofl:

Das muss ja wirklich wehtun. Naja. Mit schmerzen im Intimbereich hab ich Erfahrung.
Schule -> Sport -> Fussball
Ich dreh mich um und hinter mir steht David mim Ball un zieht voll ab. Danach lag ich 1 Minute aufm Boden und hab geheult und gelacht. :jabba:

Kann der Regisseur für die Rollen keine Darsteller aussuchen? Dann hätte er nen andren für die Szene holn können. Zum beispiel sich selbst. Is ja seine Frau. XD
Oder den Stuntman. :biggrin:
 

carmine

New Member
Meine Freunde, Underworld: Evolution ist an seinem 1. Tag sehr erfolgreich angelaufen! Ich kann es noch selber nicht glauben, aber der Film kam an seinem 1. Day auf ganze 10,7 Millionen US Dollar Einspielergebnis! Am 1. Weekend wird der Film also um die 24 - 31 Millionen einspielen. Je nach dem, wie der Film an seinem 2. Day abschneiden wird und Horrorfilme machen an einem Samstag eher weniger Umsatz, als an einem Friday! Aber bei einem Underworld weiss man ja nie...
 

carmine

New Member
Eure Meinungen zu nachfolgender News würden mich mal interessieren! :grins:

Underworld lief 2003 erfolgreich in den USA an und kam auf sehr überraschende 21 Millionen US Dollar. Das Sequel kam nun in den USA auch in die Kinos und kam auf fast ganze 28 Millionen US Dollar. Am 1. Weekend soll der Film ganze 27,7 Millionen US Dollar eingespielt haben, was klasse wäre. Nummer 1 kam damals am 1. Tag auf 8,6 Mille, am 2. Tag nur noch auf 7,9 Mille & am 3. Tag waren es noch 5,7 Mille. Normalerweise spielen Filme an einem Saturday mehr ein, als an einem Friday. Bei Underworld war der erste Tag, also ein Friday, der erfolgreichste in den USA. Anders beim Sequel, welches es am 1. Tag auf 10,4 Millionen schuf und am 2. Tag mehr einbringen konnte, also ganze 10,6 Millionen US Dollar, am 3. Tag waren es noch 6,6 Millionen. Ein Verlust von nur 37%. Underworld ist am 2. Weekend heftig eingebrochen, denn er kam nur noch auf 8 Millionen. Das Sequel hingegen wird es wohl wieder auf über 10 Millionen bringen, sodass es schlussendlich auf 61 - 74 Millionen Schlussergebnis kommen könnte. Ist nur eine Analyse, es kann natürlich auch ganz anders kommen. Mal sehen...


http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wäre es nicht Kate Beckinsale in hautengem Leder, wären sicher nur halb so viele rein gegangen.
 

carmine

New Member
@jigsaw

denke ich weniger, dafür war der trailer zum film zu genial und das thema vampire vs werwölfe zu interessant, schonmal wegen der neuen rasse :grins: sonst wäre aeon flux mit einem pg-13 auch über 20 mille gekommen! :biggrin:

@all

mal sehen, underworld 2 hatte ohne werbekosten 48 mille gekostet, mal 2 wegen den ganzen abzügen, so kommen wir auf 96 millionen! + ca. 20 mille werbung, so muss der film 116 mille machen, um ein gewinn zu werden. nummer 1 war ja 20 mille teuer, mal 2 mit den abzügen = 40 + 20 mille werbung, sind es 60 millionen. also war nummer 1 alleine im kino ein gewinn von 33 millionen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr.Gonzo
Bei so einem Erfolg bleit ein dritter Teil wohl nicht aus.
Der kann ruhig kommen, wenn der zweite hält was der Trailer verspricht.Und das tut er wohl bei einem solchem Einspielergebnis.

Vom ersten Teil an war das ganze schon als Trilogie geplant, also WIRD ein dritter kommen. Bei Erfolglosigkeit wär daraus wohl nichts geworden, aber nun können wir uns auch noch auf ein weiteres Abenteuer freuen! :yeah:
 

riddLa

New Member
Ja hab ihn schon gesehen. Finde jedenfalls das der Film mit ca 93min etwas zu kurz ist.

In der Anfangs Sequenz sieht man wie die Vampire das Dorf nieder brennen wollen und sie Marcus Bruder William gefangen nehmen da dieser unkontrollierbar ist. Im weiteren verlauf taucht dann der Vater von William und Marcus auf der die 2 Schlüssel zum Versteck von William sucht, Michaell wird von Marcus der selber ein Hybrid ist getötet. Mehr mag ich nicht sagen :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ab dem 02. März 2006 geht auch hierzulande die blutige Schlacht zwischen Vampiren und Werwölfen in die zweite Runde ...

UNDERWORLD: EVOLUTION spielt am US-Startwochenende 27 Mio. Dollar ein.
 

riddLa

New Member
mit blutige schlachten zwischen Vampire und Werwölfen ist da nicht soviel :wink:

am anfang, etwas in der mitte und der endkampf
 
Oben