Underworld 2: Evolution [inkl Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Die Story etwas flach. OK, dann wirst du, wenn dir die Story doch etwas zugesagt hat, am 2. Teil deinen Gefallen finden. Wie schon erwähnt versteht man die Geschichte um Selene nach dem 2. Teil viel besser. Im Grunde sollte man, wie Chris schon sagte, den 2. Teil VOR dem ersten sehen. Anders wie vermutet wird die Geschichte nämlich nun logischer erzählt und verständlicher, sie geht keinesfalls in den vermehrt auftretenden Actionszenen unter. Man holt nämlich in der Tat mehr raus, bzw. erzählt es interessanter und logischer mit div. Rückblenden. Wenn dir ansonsten Action, Look und Beckinsale schon in Teil 1 gefielen, wirst du von Teil 2 begeistert sein.

Action, Look und Beckinsale in Teil 1 haben mir gefallen :biggrin:
Werde mir dann wahrscheinlich doch noch den Film ansehen.
 

Basti

Mr. Blonde
War vorhin mit nem freund im Film, und ich bin ziemlich entäuscht. Außer ein paar Szenen die ganz gut sind, ist der Film recht schlecht :zzz: der gar nicht mit den ersten teil zu vegleichen ist,den ich Super fand. Wie schon gesagt die Story is recht flach, und hat recht viele Logikfehler.
Der Regiesseur Len Wiseman hat wohl versucht mit den vielen Actionstunts dies wieder gut zu machen
Ich finde Danny McBride der das Drehbuch schrieb soll erschoßen werden :closed: denn ich finde es echt scheiße was er aus Underworld gemacht hat!!!!!!!!!!!! :biggrin: :uglylol
 

Mr.Anderson

Kleriker
Recht gute Fortsetzung. Grosser Pluspunkt! Weniger Matrixaction, weniger rumgeballere, dafür mehr Kämpfe Monster gegen Monster!

Her mit dem dritten Teil!

:yeah:

8/10
 

narn5

Elwood Blues
fand den ersten schon nicht so toll und hier:

werwölfe sehen immer noch scheiße aus
der oberwerwolf ist dum wie brot
der obervampier auch
logiklöcher
fsk 0 sexszene
computer animationen waren schlecht

aber:
backinsale in engem leder
geht dieckt da weiter wo der andere aufgehört hat
mittelalter szene

insgesamt ein filmchen für fantasy und horror fans für zwischendurch
4/10
 

John Matrix

New Member
So hab mir jetzt endlich auch Evolution angesehen(wie es sich gehört natürlich im O-Ton) und ich wurde nicht enttäuscht! Was mir gefallen hat :

mehr Action als im 1. Teil
Kate Beckinsale (*eh klar*)
stylische Inszenierung (war auch nicht anders zu erwarten)

SPOILER
.
.
.
.
diverse coole Szenen: Schlusskampf zwischen Marcus und Selene: Flügel durch Selene, sie bricht ihn ab und steckt ihn durch Marcus Kopf (*yeah*)
Marcus wirft Michael auf nen Pflock
erster Auftritt von Marcus wo er Kraven tötet
.
.
.
.


Ab und zu kam ein bischen Langeweile auf, daher 8/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Konnte den Film endlich letzte Woche im Kino sehen und ich wurde sehr überrascht!

Ich hab nicht viel erwartet, da ich nicht davon ausging, dass der Film ansatzweiße an den ersten Teil ran kommen könnte.

Ich würde aber vom gegenteil überrascht und so wurde mir ein Actiongeladene Horrorfilm geboten. Ich musste auch 10min den Film sacken lassen, bevor ich überhaupt sagen konnte ob mir den Film gefallen hat! Er war einsame Spitze und grade für eine Fortsetzung ist es ziemlich schwer an dem ersten Teil anzuknüpfen!

Ich freue mich jetzt schon rießig auf den Extended Cut und werde mir den Film definitv auf DVD kaufen! Ein muss für jeden Action/Horrorfan. Top Film

10 von 10 Vampire
 

Denyo

New Member
ich hab ihn endlich am sonntag gesehen und muss sagen das ich ihn ganz gut fand!aufjedenfall finde ich ihn krasser als im ersten teil.mehr blut u.s.w.!!die effekte fand ich auch sehr gut!werde mir den film aufjedenfall nochmal angucken!(wenn er auf dvd ist)

9/10 brüder
 

Denyo

New Member
Sony veröffentlicht im September "Underworld Evolution" auf DVD. Parallel zur DVD wird der Film auch in einer UMD-Version für die PSP veröffentlicht.

http://img146.imageshack.us/img146/3594/underworldevolutiondvd3gc.jpg[/align]

DVD Details:

Bildformat: 16:9 Widescreen (2.40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Filmkommentare: Len Wiseman, Nicolas De Toth, Patrick - Tatopoulos, Brad Martin
- Filmdokumentationen: Vom Drehbuch auf die Leinwand, - Die Hybrid Theorie, Making Monsters,
Stunts,Produktionsdesign, Musik & Sound
- Musikvideo
- Trailer

EDIT:
Leihstart: 05.09.2006
Kaufstart: 05.09.2006


Quelle: areadvd.de
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schade, dass es diesmal keine Extented Version gibt und die DVD nicht von Concorde kommt, dann hätten wir nämlich wieder ne DTS-Tonspur bekommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Abwarten - Vielleicht kommt später noch eine Extented Version. Der Film war gut und ehrlich gesagt hätte ich mit mehr Extras und ein Alternativ Ende gerechnet. Sowie eine fetten DTS-Tonspur. Aber warten wir erstmal ab!
 

Priest

New Member
Original von cleaner
also ich warte und hoffe auch erst noch auf ne extended

Genau meine Meinung...
Ich bin mir sicher, dass die noch ne Extented Version rausbringen. :pop:
Der Film war zwar nicht so gut und erfolgreich wie der erste Teil, aber ein paar Extras mehr - wie z.B. ein Alternativ Ende - hat dieser Teil schon verdient. :top:
 

Priest

New Member
Gut. OK. Wenn der Film schon so lange draußen ist und nur 10€ kostet, kauf ich ihn mir auch. Ich hoffe nur, dass eine EV zeitgleich oder nur kurz danach rauskommt.
Auf den Film warte ich sicher nicht noch ein Jahr
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Bei "House of Wax" viel Mailo auch schon auf die Schnauze. :biggrin:
Ja, das war auch das erste mal! Kann ja mal vorkommen :biggrin:
Dennoch könnte ich mir schon vorstellen, dass eine EE kommen könnte! Aber das dachte ich ja auch bei "House of Wax" (SE).
 

Tyler

New Member
Ich hab gestern gesehn, dass der zweite Teil der Underworld-Geschichte endlich auf DVD raus ist, lohnt es sich die zu kaufen? Also im Kino fand ich den Film gut, trotz der Kritiken (genau wie den ersten, den Director's Cut hab ich auch zu hause), hat die zufällig schon jemand?
 
Oben