Universal Soldier 4: Day of Reckoning [Kritik] (geschn. Fassung)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Diego de la Vega
News
Der neue Universal Soldier" geht ab dem 9 Mai in Baton Rouge, Louisana vor die Kameras. Neben Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren ist auch Michael Jai White zurück. q.:moviehole.net


Warte... Michael Jai White? Als Seth?

Wow, die Besetzung ist wirklich klasse. Der wird sicher noch einen Tacken besser als 3.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Dr. Serizawa
News

Scott Adkins hat über seinen Twitter-Account bekannt gegeben dass er im Film eine Rolle hat.
Jetzt wird der Film für mich interessant! Inklusive Jai-White, dazu noch Dolph so badass wie in Teil eins, JC bräucht ich eigentlich nicht mehr im 4ten Teil.
 

Carlito

Well-Known Member
geil einfach nur geil das könnte sogar besserals der dritte teil werden bins ehr gespannt drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, bad news?

NEWS
Laut moviehole.net ist Michael Jai White doch nicht drin... und laut Adkins' facebook Seite sind Lundgren und Van Damme nur in Cameos dabei. Adkins hat die Hauptrolle, dafür ist Andrei Arlovski wieder dabei.

Toll.
 
S

SlyFan

Guest
Adkins twittert:

From Scott's twitter:

"Rehearsing with Dolph yesterday, great guy and very good with choreography. Looking forward to fighting with the best Punisher!"


:super:
 
S

SlyFan

Guest
Jepp. Er hatte ja eh Probleme mit dem Verlust seiner Haare, jetzt hat er zum letzten Mittel gegriffen und es steht ihm. :super:
 
Y

Yautja

Guest
Ich fand Regenaration schlecht.Vor allem wegen dem Unsympath Arlovski und der schwachen Story.Da konnten selbst Lundgren und Van Damme nicht viel retten,von The NEw Dimension erwarte ich auch nix,war ja klar das sie wieder nur in cameos auftreten alles andere wäre dann wohl zu teuer.Auch Scott Adkins macht den Film für mich nicht sonderlich interessanter.
An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen wie gut mir "UniSol-Die Rückkehr" gefällt ,viel besser als Regenaration,warum "UniSol -Die Rückkehr" so schlecht gemacht wird verstehe ich nicht.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Yautja
Ich fand Regenaration schlecht.Vor allem wegen dem Unsympath Arlovski und der schwachen Story.Da konnten selbst Lundgren und Van Damme nicht viel retten,von The NEw Dimension erwarte ich auch nix,war ja klar das sie wieder nur in cameos auftreten alles andere wäre dann wohl zu teuer.Auch Scott Adkins macht den Film für mich nicht sonderlich interessanter.
An dieser Stelle möchte ich nochmal sagen wie gut mir "UniSol-Die Rückkehr" gefällt ,viel besser als Regenaration,warum "UniSol -Die Rückkehr" so schlecht gemacht wird verstehe ich nicht.

Das kann ich so unterschreiben, sehe es ganz genauso
 
S

SlyFan

Guest
Der 3 hatte seine Schwächen, aber ich fand den wirklich gut. Die Atmosphäre, die Kämpfe, Kamera alles gut und auch Lundgren und Van Damme wurden trotz geringer Screentime passend involviert. Und ein Adkins kann sich nur positiv auswirken. Man wird sehen. Teil 3 ist ja sehr gut aufgenommen wurden (weltweit) und daher wird sich auch der 4 auszahlen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der 4. wurde ja nur so kurzfristig in Auftrag gegeben, weil der 3. bei den Fans im allgemeinen recht gut ankam und im Vergleich gutes Geld einspielte.

Der reguläre zweite Film war schlicht und ergreifend zu teuer und scheiterte eventuell auch an der damaligen erwartungshaltung, die bei 3+4 recht gedämpft ist.
 
Oben