Universal Soldier 4: Day of Reckoning [Kritik] (geschn. Fassung)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
ich sehe das ähnlich wie Presko. naja, abwaretn und tee trinken. leider sind nach dem trailer meine hoffnungen gestorben, den neuen uni sol im kino zu bewundern :crying: und bin ich der einzige, den van dammage im trailer an colonel kurtz aus akupalüzze nau erinnert?! :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... habe nach UniSol3 auch was anderes erwartet. Sieht aber immerhin wesentlich besser aus als die Pics die es bisher gab, auch wenns Stylemäßig bisi 08/15 wirkt. Naja. Wird eventuell geschaut.
Aber der Trailercut und die Narration ist lausigst.
 
Das Ausweiden von Filmen geht in die nächste Runde, nicht umsonst hat man zur Zeit den X-ten Nachfolger bei vielen Filmreihen. Ideenarmut in Hollywood? Gute Einnahmen trotz Meckerpublikum? Es wird seine Gründe haben, doch das ist ja jetzt auch nicht Gegenstand des Threads.

Der Trailer wirkt schwach, sehr schwach sogar, wenn man seine Erwartungen bedenkt. Einziger Punkt der mich dazu bewegt, den Film auf jeden Fall zu schauen, ist Scott Adkins der mir in Undisputed als Yuri Boyka verdammt gut gefallen hat. Leider sieht er in diesem Streifen aus wie der letzte Schlüpfer.
 

Schimi

New Member
Hmmmmmmm, ist irgendwie schwer einzuschätzen. Nach dem überraschend guten Teil 3 bin ich aber jetzt doch zumindest nach dem Trailer etwas enttäuscht.
 

nebomb

Well-Known Member
Schimi schrieb:
Hmmmmmmm, ist irgendwie schwer einzuschätzen. Nach dem überraschend guten Teil 3 bin ich aber jetzt doch zumindest nach dem Trailer etwas enttäuscht.
Welchen Teil meinste? Der, der als letztes raus kam? Nee, weil der war weiter Weg von gut als die Sonne vom Mars. Also von welchem redest Du?

Zum Thema, der Trailer sieht genauso schlecht und billig aus wie der letzte Universal Soldier
 

Schimi

New Member
nebomb schrieb:
Schimi schrieb:
Hmmmmmmm, ist irgendwie schwer einzuschätzen. Nach dem überraschend guten Teil 3 bin ich aber jetzt doch zumindest nach dem Trailer etwas enttäuscht.
Welchen Teil meinste? Der, der als letztes raus kam? Nee, weil der war weiter Weg von gut als die Sonne vom Mars. Also von welchem redest Du?

Zum Thema, der Trailer sieht genauso schlecht und billig aus wie der letzte Universal Soldier
Zum Glück sind die Geschmäcker ja unterschiedlich :biggrin: Mir hat Universal Soldier - Regeneration gut gefallen aber das ist hier jetzt nicht der Thread um darüber zu diskutieren. Ich werde dem vierten Teil trotzdem eine Chance geben.
 

punti76

Well-Known Member
Scott Adkins als neuer Hero!

Mal schauen, mich schreckt der Trailer nicht wirklich ab!

Die Reihe bewegt sich nur in eine neue Richtung!
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Das Poster gefällt mir! Im Gegensatz zum ersten Poster und den bisherigen Pics sieht es sogar richtig gut aus.
edit: Nur von Universal Soldier merkt man garnichts mehr, könnte auch ein x-beliebiger Actionfilm sein

@SommerSP

das was batgadget sagt :biggrin:

Werde aber demnächst mal die Teile 1-3 nacheinander ansehen. Die ersten zwei sind schon wieder verdammt lang her, ich hoffe nur ich hab das Original nicht zu gut in Erinnerung.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin ja schon auf einige sehr witzige Kritiken zum Film gestossen. Insgesamt kann man wohl sagen, dass der Film sehr "eigenwillig" (nett formuliert) geraten ist. Ich muss zugeben, mich interessiert aber gerade darum ziemlich :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mich interessiert er auch, wenn auch einige Infos und Kritiken die Stimmung etwas kippen ließen. Morgen weiß ich dann mehr, denn dann geht es mit bat, Master und Jay zum FFF. :thumbsup:
 

Deathrider

The Dude
Prinzipiell wirkt das Poster ja schon besser als die meisten, aber es ist trotzdem übel gefotoshopt. Am meisten stört mich der verwischte linke Bildrand und dass Lundgrens Ballermann vom Bildbearbeiter völlig falsch zusammengesetzt wurde.
 
Oben