Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sidae
Welcome Back Rocky ind Vncent :bye:

So, ich melde mich für einen Kurzurlaub ab und werde erst Montag wieder ans Internet kommen.

Allen frohe Pfingsten :bye:
Wünsche ich dir auch, viel Spass (wo auch immer du diese Zeit verbringst) :bye:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bin ab heute bis nächsten Samstag auf Abifahrt auf der griechischen Insel Korfu =). Das wird echt 24\7 betrunken sein :sad:. :smile:

Bis dann !

Ich denk am Sandstrand mit Bier und Frau an euch.
 
R

RickDeckard

Guest
So - bin wieder aus der Klinik raus und muss nur noch herum-heilen...

Hab nun doch kein Metall in den Fuß bekommen - bin ich aber auch froh drum...

Aber ob ich mit Spezial-Schutz-Schuh ins Kino kann ?
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
@ Rick: Nochmal Glück gehalbt :wink: Willkommen zurück :smile:

@ Sid: Dir natürlich auch n "Willkommen zurück" aber sag mal: Hast du dir in letzter Zeit zu oft The Dark Knight angeguckt? :ugly: :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
So bin wieder zurück. Hätte vllt. schreiben sollen was ich den mache aber war n bisschen im Stress bei dem Post über mir :ugly: . Ich war mit der Familie auf Bootstour durch Holland. Fotos poste ich morgen oder so mal. :smile:

So und jetzt poste mal n anderer. Sieht ja blöd aus mit meinen 3 Posts übereinander :/
 

delta

Ghost in the Wire
YAY HOLLANDURLAUB :uglylol: :jabba: Das steht nächstes Jahr bei mir fest auf dem Plan. Neben einer mehrtägigen Angeltour irgendwo und Skifahren im Winter. Hoffentlich krieg ich das alles hin :uglylol: :headscratch:
 

samploo

New Member
Bin ab morgen 5 Tage auf Usedom. Studienfahrt. Wehe es wird nicht gut - wird viel programm von der Schule aus geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich melde mich schon mal bis Mittwoch Abend ab.
Mache ein paar Tage Erfurt unsicher.
 

Thomas

ehemals Thomas
Von morgen bis Freitag in Hessen. Also kann ich bis Freitag garnich auf deine Tommy bashs reagieren Rahl. :ugly:
 
Oben