Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr denkt alle in so kleinen Kategorien. Flamel ist ein Meister der Tarnung. Er könnte bereits unter euch sein und ihr würdest es nicht mal merken. Vielleicht ist er sogar bereits Teil dieser Unterhaltung... :unsure:
 

McKenzie

Unchained
Ja, für mich auch ned überraschend, hatte beide sofort erraten als sie entstanden. Ich lese den Jungen einfach wie ein Bilderbuch. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich nehme mir mal eine Auszeit vom Forum und den Kritiken, werde aber PN's weiterhin beantworten. Ich muss einiges privates klären, darunter auch gesundheitliches und den Kopf mal wieder freikriegen. :sad:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Huhu, Leute! Ich bin wieder da :biggrin:

Ist jetzt 'ne ganz schön lange Zeit her, aber ich freue mich, endlich wieder da zu sein und mitdiskutieren zu können :top:
 

McKenzie

Unchained
ReelGuy is a real guy. Ich kann's bestätigen. Und jo, mir fiel auf dass du nimmer wirklich aktiv warst, also gut zu wissen dass'd noch da bist :smile:
 
Oben