Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

MamoChan

Well-Known Member
Ist die Eifel nicht komplett abgesoffen bei den Unwettern gestern?
Ich hoffe mal euch geht es allen gut?

Ja, und wir waren mittendrin.
Am Tag vor der Abreise haben wir noch veim Wetterbericht nachgesehen, und es schien nicht zu schlimm zu werden.
Wir fuhren früh los, aber später in den nachrichten erfuhren wir, was los war. Ohne Bilder konnten wir uns aber kein Bild davon machen.
Dann wurde die Autobahn gesperrt. Wir standen 8 Stunden im Stau.
Danach wurde es nicht besser. Kein Vor, kein Zurück, denn überall waren Straßen gesperrt. Irgendwie gelangte wir nach Erfstadtund kamen nicht mehr weg. AlleStraßen waren gesperrt.
Schwiegereltern riefen und und meinten, wir sollen uns in einer ruhigen Ecke an den Straßenrand stellen und ausruhen und warten, bis es wieder hell wird. Haben wir zum Glück nicht gemacht, wie wuchert in den Nachrichten sahen.
Ein Polizist wusste eine einzige Straße, über die wir noch wegkamen. Dabei sahen wir viele Schäden, die durch die Wassermassen verursacht wurden.
Als wir doch noch die Ferienwihnung erreichten, war es wieder hell und wir beinahe 23 Stunden unterwegs.
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo! :smile:
WIr sind alle wieder zurück. Das war wirklich ein Urlaub, den wir so schnell nicht vergessen werden. Die Anreise war schon ein Abenteuer, und es ist noch immer ein seltsames Gefühl Bild von zerstörten Gegenden zu sehen, durch die wir am Tag zuvor durchgefahren sind.
Im Urlaub war es aber auch abenteuerlich. Unsere Ferienwohnung war tatsächlich an einem Ort, an dem sie von der Flut kaum betroffen war. In den Orten um uns herum sah es aber anders aus. Man sah die Schäden der Flut, teils komplett weggebrochene Straßen.
Unabhängig davon ging wenige Tage vor Rückreise auf der Autobahn das Auto kaputt. Zum Glück hatten wir eine Werkstatt in der Nähe. Die konnten aber auch nichts machen. Es müssten erst andere Teile bestellt werden. Also mussten wir erstmal einen Ersatzwagen organisieren, den Rücktransport des Autos nach Hause, damit es hier repariert werden kann und irgendwie mussten wir dann uns und unser Gepäck in ein Auto unterbringen, das eine Nummer kleiner ist. Wir bekamen allerdings nichtmal die drei Kindersitze nebeneinander, also mussten wir sehr viel improvisieren.
Nun sind wir aber alle wieder daheim angekommen und versuchen erstmal alles zu ordnen und zu organisieren, was organisiert werden muss.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
In meinem letzten Urlaub (liegt mittlerweile schon ein paar Jährchen zurück - seitdem eher mäßig Bock/Motivation gehabt) wurde ich bei der Ankunft am Heimatflughafen von der (Ex-)Freundin stehen gelassen. Der wird sicher auch unvergesslich bleiben... :hae:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich feiere dann wohl mal mein Comeback.

Keine Ahnung woran es liegt. Pandemie. Man wird älter. Nostalgie. Aber irgendwie hab ich wieder zurück hier her gefunden. Bereitsgesehen war doch ein großer Teil meiner Jugend. (Ich hab immernoch das T-Shirt im Kleiderschrank! :ugly:)

Nachdem mein Comeback 2015 nach kurzer Zeit gescheitert ist (Ich vermute mal weil ich kein PC mehr nutze und das Forum damals glaube ich noch nicht auf Smartphones ausgelegt war) bin ich jetzt hoffentlich Mal wieder länger hier anwesend und hoffe ich kann meinen Teil zur Community beitragen. :wink:

An alle die sich noch an mich erinnern:
Servus, ich bin wieder da. :thumbsup:

Und für alle an die ich mich nicht mehr erinner (Ne Puni. Dich konnt ich irgendwie nicht vergessen. :love:):
Habt Nachsicht. Die Pandemie hat meinem Gedächtnis ziemlich zugesetzt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für die neuen, bei denen du keine Nostalgie weckst.
Wer bist du, wer warst du?
Was ist dein Steckenpferd und was macht die Musikkarriere?
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich guck mal ob ich meinen BG Werdegang noch Zusammenkrieg. :ugly:

Mein erster Run war von 2008 (eventuell auch noch früher?) bis 2012. Nachdem ich mir in den letzten Tagen mal ein paar ältere Posts von mir durchgelesen hab muss ich echt sagen... Gott, was war ich für ein A****loch. Da würd ich mein damaliges ich ja am liebsten selbst verprügeln. Aber ich hab leider kein DeLorean.:hae:

Zweiter Versuch BG. Ganz kurz in 2015 nachdem ich j.@.c.K. (Der is nichtmehr anwesend?) zufällig auf nem Konzert getroffen hab.

Die Musikkarriere ist bedingt durch Pandemie und andre Hobbys seit Jahren am Beatmungsgerät. Weiß nur nicht ob ich den Stecker ziehen soll. Ansonsten hat sich viel verändert. Aber will ja jetzt keinen Roman schreiben.

Aber gibt doch einige alte Namen die ich vermisse. Garrett is auch nichmehr aktiv?
 

McKenzie

Unchained
Ja, irgendwann haben alle eine seltsame Nachricht auf dem Anrufbeantworter, die daran erinnert dass es "unfinished business" in BG gäbe, und ob man es vergessen hätte..und dann passieren so lange beunruhigende übernatürliche Dinge, bis man die alten Logindaten wieder raussucht und der Sache auf den Grund geht.
 

Lunas

Well-Known Member
Melde mich und meine bessere Hälfte mal für ein paar Tage ab. Heute Nacht geht es nach Rhodos wenn Gott und die AUA so wollen.
Macht es gut und guckt fleißig Filme!
Sollte mich ein Hai fressen hoffe ich es wird verfilmt von Uwe Boll.
 

Scofield

Fringe Division
Melde mich und meine bessere Hälfte mal für ein paar Tage ab. Heute Nacht geht es nach Rhodos wenn Gott und die AUA so wollen.
Macht es gut und guckt fleißig Filme!
Sollte mich ein Hai fressen hoffe ich es wird verfilmt von Uwe Boll.
Uwe Boll ist noch zu gut. Bekommst einen der Netflix Macher der neuen Resident Evil Serie.
Da kannst du sicher gehen das dein Leben vollkommen falsch erzählt wird. :biggrin: Du wirst sicherlich als Gott dargestellt oder so ähnlich

Viel Spaß auf jeden fall in Griechenland. Würde jeden Tag Gyros futtern bis mir schlecht wird :thumbsup:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich bin mit meiner Familie am Gardasee. Sehr schön hier. Filmischer Bezug: Casino Royale, Quantum Trost, Angriff der Klonkrieger, Gladiator. Auch wenn z.T. am Comer See gedreht. Das Flair ist gleich.
 
Oben