Uwe Boll - Diskussion

M

Master Chief

Guest
Auf der Black Edition nicht der DC? Welche Fassung dann? Die Unrated ist meines Erachtens nach immer der DC! Es gibt ja nur zwei ungeschnittene Fassungen. Einmal die R-Rated und dann halt die Unrated, welche gleichzeitig der DC ist.

Edit

Wir habens mit den Edits. Post hat sich erledigt. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist spät und die Diskussion bei BGT macht mich fertig. :biggrin: Habe es korrigiert. In der Black Edition ist nicht der AK drauf. Sorry für die Verwirrung.
 
M

Master Chief

Guest
Stark. Könnte was werden, da das für Boll wirklich ein Herzensprojekt sein dürfte. Wer spielt denn mit? Richard Gere stand ja mal im Raum.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, aber ein Name wie gere war relativ unrealistisch. Einerseits, weil Stars einen Stoff dieser Art - zumindest wenn Boll ihn so umsetzt, wie er es angekündigt hat - eher meiden, andererseits, weil Boll davon ausging/hoffte, mit einem großen Namen die Produktion besser stemmen zu können. Er sprach ja auch an anderer Stelle davon, dass das Ding - je nach Situation - ein budget zwischen 4-15 Millionen habe - offiziell sind es 5 Millionen Dollar, und selbst das wudert mich. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Boll den Film - ähnlich wie "Darfur" - annähernd komplett aus eigener Tasche zahlt, oder zumindest erst einmal so viel Kohle ohne Absicherung rein gesteckt hat, dass die Pre Production anlaufen konnte.

Trotzdem ist "Bailout" mit Dominic Purcell ja nicht wirklich schlecht besetzt. Bin sehr gespannt darauf, hatte allerdings bis vor klnapp 3 Wochen Sorgen, ob Boll den Film wirklich gestemmt bekommt.
 
M

Master Chief

Guest
Wobei...
Ich meine Boll hat mit seinen funktionierenden Taktiken (feststehender Drehbeginn, schnelles 4-Wochen-Engagement, recht gute Bezahlung) schon Darsteller wie Kingsley oder Liotta auf's Set bekommen. Von daher wäre ein Gere durchaus im Bereich des Möglichen gewesen, da dessen Marktwert ja auch nicht mehr der höchste sein sollte.

Purcell. Mal sehen, ob der den Film bereichert. Habe eben Eric Roberts auf der Besetzungsliste gesehen. Der begeistert mich schon eher.
 
M

Master Chief

Guest
Falling Down in noch brutaler trifft's wohl ganz gut. Ein Mann, der im Zuge der Finanzkrise alles verliert holt sich eine Waffe und schießt die verdammten Verantwortlichen einfach über den Haufen, anstatt den verlogenen Mist zu schlucken, der einem vorgesetzt wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Mater: ja, aber das war bei Produktionen fürs Kino mit einem entsprechenden Budget, wo man sich dann auch mal 500.000 Dollar für Kingsley leisten kann, der dann drei Tage am Set ist. Wenn du aber nur ein 5 Millionen Budget hast, nicht weißt, wie der Film released wird und einen Darsteller brauchst, der kontinuierlich am Set ist, funktioniert das eben nicht.
Und ob Gere überhaupt in der Form Interesse an der Rolle gehabt hätte, lasse ich mal offen.

@Serizawa: The Bailout follows Jim, an average New Yorker who loses everything because of the 2008 Wall Street financial crisis, and who strikes back by targeting investment bankers for assassination.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nachdem seine Kampagne für "Postal 2" ziemlich den Bach runterging, versucht es Uwe Boll nun mit "Rampage 3". Allerdings steht die grundsätzliche Finanzierung für den Film, er will nur mindestens weitere 50.000 Dollar, um Teil 3 größer abschließen zu können als Teil 2. "Rampage 3" soll dann auch der Abschluss der Reihe sein, war aber - im Gegensatz zu Teil 2 - bereits geplant, während er das erste Sequel schrieb und drehte.

https://www.indiegogo.com/projects/rampage-3-no-mercy#_=_
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Boll hat wieder gerampaged. Nachdem seine Rampage 3 Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo nichts geworden ist:
https://www.indiegogo.com/projects/rampage-3-no-mercy#/story

6.000 Dollar von 100.000 erreicht

hat ers bei Kickstarter mit der Hälfte probiert, aber das hat auch nicht geklappt:
https://www.kickstarter.com/projects/2063316815/rampage-3-no-mercy

23.000 Dollar von 50.000 erreicht

Jetzt hat er als Antwort darauf auf seinem Youtube Kanal gegen alles und jeden gewettert.

https://www.youtube.com/user/UweBollRaw/videos
 

Schneebauer

Targaryen
Solange in Deutschland Gelder bereitgestellt werden um Bullshit wie diesen Youtube-Kartoffelsalat Dreck zu finanzieren, sollte Boll noch 10 Rampages drehen dürfen!
 
A

Alec

Guest
Jay schrieb:
Jetzt hat er als Antwort darauf auf seinem Youtube Kanal gegen alles und jeden gewettert.
https://www.youtube.com/user/UweBollRaw/videos
Gott wie peinlich... so viele facepalm smilies kann es gar nicht geben. :thumbdown:
Da schau ich mir doch tausend mal lieber einen Film über einen "retarded Wizard in the forest" an, als jemals im Leben einen Uwe Boll Film.
In welcher Realität lebt der Mensch eigentlich? oder ist das alles nur gespielt?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
DEutlich übers Ziel, in der Formulierung bisweilen diskutabel, aber im Kern hat er wie meistens Recht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wie schön er auch immer betonen muss das er genug Geld hat und dieser und jener Film ihm einen Haufen Geld eingebracht hat, nur um im nächsten Satz anzuprangern das die großen Stars zuviel Geld für ihren "retarded" Beruf bekommen.
Es geht in dem Geschäft durchaus oft um lächerlich hohe Beträge und manche Sachen die er Anspricht sind durchaus kritikwürdig. Aber wenn der Mann von "stupid" Movies spricht und vor allem wie er es tut - peinlich.
Wie ein beleidigtes Kind das aber trotzdem um Aufmerksamkeit bettelt.
 
Oben