V wie Vendetta [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
V for Vendetta

Regie:James McTiegue
Ausführende ProduzentenDie Wachowski Brüder
Darsteller: Hugo Weaving, Natalie Portmann

Story: In dem Film geht es um eine Zukunft mit einem totalitären Regierungssystem, welches einen großen Feind hat > den Rebellen V (Hugo Weaving). Als der mysteriöse Mann mit der Maske eines Abends eine junge Frau (Portmann) aus den Fängen der Cops befreit, scheint er eine Verbündete gefunden zu haben....

---------------------------------------------------
Ich bin tierisch gespannt auf den neuen Film, der sicher vor allem visuell sehr interessant werden wird.



BG Kritik: V wie Vendetta
 

Akuma

Kein Titel
Bin mal gespannt, was sie dieses mal herzaubern. Story ist war nicht der Bringer, aber lasst uns mal auf den ersten Teaser warten.
 

Smith

Der Re-Animator
Hab da gerade ein Bild von Miss Portman gesehen das erinnert mich ein wenig an die Alienkönigin S.Weaver.


http://www.natalieportman.com/picstemp/portman (4).jpg

Quelle superherohype.com

NataliePortman.com has posted a scan of the first picture of a bald Natalie Portman which first appeared in Time magazine. She shaved off her hair for a prison scene in the Wachowski brothers' V For Vendetta, in which she stars opposite Hugo Weaving. The magazine says:

Level-headed young Natalie Portman is anticipating a range of responses to her spare new hairdo. "Some people will think I'm a neo-Nazi," the Garden State star suspects, "or that I have cancer or I'm a lesbian." We would also like to warn her of a probable "Hey, Sinéad!" faction. You see, this isn't like Britney Spears going brunet. Portman, the exotically coiffed Padmé Amidala in Star Wars: Episode III--Revenge of the Sith, allowed her petite pate to be shaved on camera in Berlin last week, a process she describes as "really exciting." The 23-year-old's shoulder-length chestnut locks were sheared for a prison scene in this fall's futuristic drama V for Vendetta. In this next film from the makers of the Matrix trilogy, Portman plays a suspected terrorist in a totalitarian state. Days after the shoot, she says, "I can't stop rubbing my head. It's so soft, I might keep it for a while." Hmm, a hot new bald star with action-adventure experience? Somewhere Vin Diesel's agent is quietly freaking out
 

Smith

Der Re-Animator
Quelle splashmovies:
V for Vendetta ist eine weitere Comicverfilmung, die unter dem Banner von Warner Bros. entsteht und basiert auf einer 10-teiligen Miniserie von Alan Moore (Autor) und David Lloyd (Zeichner), die 1988 bei DC Comics erschienen ist.

Der Film wird von Joel Silver und den Wachowski Brüdern produziert und die Regie übernimmt James McTeigue, der bei der Matrix-Trilogie First Assistent Director war. V for Vendetta spielt im zukünftigen Großbritannien und zeigt Portman als junge Frau, die sich mit einem mysteriösen Revolutionär zusammentut. Die Dreharbeiten beginnen im März in Berlin und der Film soll bereits im Herbst in die Kinos kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Tja,man sollte nicht jedem nach zwei schlechten Filmen, das filmen verbieten(das sie es auch anders können, haben sie ja bewiesen.) Obwohl bei Boll wärs wohl gerechtfertigt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Trailer zu V for Vendetta [Infos hier] ist raus, der neue Sci-Fi Actioner von den Matrix Machern:

HD SUPER Hoch auflösend

HD Hoch auflösend

Hoch auflösend

Medium auflösend

Niedrig auflösend

€ hab gerad die HD Fassung gesaugt, da sagt mein Quicktime es würden nötige Dateien von QT fehlen... die aber momentan auf dem Server nicht zu finden seien - also besser die Non HD saugen

€ 2 Der Trailer sieht echt klasse aus :yeah: , vielleicht visuell nicht ganz so spektakulär wie Matrix, aber der Film hat mich am Eröffnungstag im Saal sitzen.
 

Marauder

New Member
also portman mit ohne haare ist schon mal ziemlich uncool, aber dieser typ mit der maske kommt im trailer irre cool rüber

mehr mehr mehr!
 

SirkoTino

New Member
Für mich auch ein Must-See. Schicker Trailer. Bin zwar Comic-Leser, aber das Ding ging an mir vorbei.
...also ich find die Portman auch ohne Haare nicht "ohne" :biggrin:
 

carmine

New Member
ja, natalie ist eine wucht und es tut mir echt weh im trailer sehen zu müssen, wie ihre schöne und langen haare einfach so ausradiert werden, .. den trailer fand ich nicht so cool, werde mir den film eventuell anschauen gehen, aber dies mit 0,0 erwartungen, ..
 
S

short

Guest
:top: also ich finde denn trailer eigendlich nicht übel aber hoffe das der film gut wird , schade aber wegen den haren :uglygaga:
 

BenGrimm

New Member
hmmmmmmmmm ich glaube, dass der film richtig richtig spitze wird. da ist sowas unterschwelliges im trailer, etwas brodelndes. und hey -

NATALIE PORTMAN
AGENT SMITH
MATRIX BRÜDER

= das kann nur gut werden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut ein paar Quellen wie boxofficemojo.com ist der neue Sci-Fi Reisser von den Matrix Brüdern, V for Vendetta, um einige Monate verschoben worden!

Der Film, der eigentlich im November erscheinen sollte, wurde um 5 (!) Monate bis in den März 2006 verschoben, als Grund wird exzessive Postproduktion angegeben.

Ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen?
 
J

jeremybentham

Guest
Würde eher sagen Angst vorder Konkurrenz...
Was für Filme laufen denn im November noch so an ?

Oder die machens extra für die Oscars :jabba:

Mystic River war ja auch schon ewig fertig, bis der in die Kinos kam. Wenn der Film "kurz" vor den Oscars gezeigt wird, hat er ja angeblich bessere Chancen :/
Aber Das V fürn Oscar nominiert glaub ich kaum :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da mich der Trailer nicht so überzeugen konnte, aber der Film wird es dann ärgere ich mich auch ein bisschen. Übrigens läuft im Dezember noch die Chroniken von Narnia an.
 
Oben