Was macht ihr gerade?

B

Bader

Guest
Und du wunderst dich, dass dein PC das Handtuch geschmissen hatte? :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
Offene Tabs, oder gespeicherte Tabs? Letztere wären ja Lesezeichen, oder? Bei 130 offenen Tabs siehste ja nichts mehr in der Taskleiste. o.O
 

Kurt

New Member
Tickets für die Onkelz suchen, Film Zeug fürs 24h Rennen morgen packen und dabei bemerken, dass Wetter-technisch wohl die Welt morgen untergeht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Lesen das in weiten Teilen Deutschlands die angekündigten Unwetter auch tatsächlich stattgefunden haben. Hier war ebenfalls Sturmwarnung aber im Endeffekt hats leicht geregnet und das war's.
 

Schneebauer

Targaryen
@Mike: Onkelz Karten bekommen? Wir leider nicht. :sad:

Bei uns gings (Un)Wetter technisch. Freitag nacht bisschen Sturm und Gewitter. Samstag, Sonntag dann so gut wie gar nichts meht ausser Regen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das macht ja richtig Freude über die Stürme zu lesen, wenn man gerade auf den Abflug vom sonnigen Andalusien ins veregnete Düsseldorf wartet.. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kennt hier jemand einen guten PrePaid Anbieter oder Handyvertrag der eine Sim-Karte ohne Datenautomatik, Mindeslaufzeit und unter 10 Euro anbietet? Ich kenne mich da nicht so aus, vielleicht weiß ja jemand was. :smile:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich hab' 'ne Alditalk Prepaid SIM-Karte und buche mir jeden Monat das Paket mit 300 SMS/min und 400mb Datenvolumen für 7,99€. Total simpel und für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Hatte nie Probleme damit. Ich weiß nicht welchen Ruf Alditalk im Allgemeinen hat - vielleicht bin ich auch nur so 'ne Art Zauberfee - aber ich würd's (offensichtlich :ugly: ) empfehlen.
 

Herbst

Well-Known Member
ich hab Netto.com zahlst für die Karte 5 Euro und hast 5 Euro drauf, ich nutz den Tarif 100 MB für 3 Euro sonstwas, und komme damit gut hin, reicht für Wattsapp, FB Messenger, Jodel, usw.
Gibt aber auch andere Tarife wo es dann halt mehr abgebucht wird.
 
Oben