Was macht ihr gerade?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Seit ca. 12:30 und bis vor ca. 30 Minuten im Freibad gewesen, und dort ordentlich Farbe geschnappt. Nun Duschen (verrückt, ist klar) und Findet Dorie schauen gehen. Also mir kann man heute echt nicht nachsagen, mich nicht entsprechend mit einem Hauptelement des Filmes beschäftigt zu haben. So als Vorbereitung. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mich fragen mit welchem game ich heute Mittag als nächstes starten soll. Gestern Doom durchgeschafft (was für ein geiles remake 8) )
Jetzt habe ich bei einem Kaufland Sonderangebot 3 games sehr günstig ergattert. Quantum Break, Fifa 16 & Wolfenstein - The New Order
 
B

Bader

Guest
Gemessen an der Hirnstörmung ist es auch keine Überraschung. Die Frage ist nur ob ihm 0,3 eines Kindes erhalten blieb oder (wahrscheinlicher) vergleichsweise eine Gesamtkapazität von 0,3 eines Kindes hat.
 

McKenzie

Unchained
Jetzt unterschätzt mal McFlamel nicht :nene: Im Falle eines Scheidungskriegs würde ihm seine zukünftige Frau die Kids freiwillig überlassen, weil er im Kids erziehen so dope ist und sie das weiß. #Fakt

Selber ein bisl Kind geblieben sein ist aber tatsächlich nicht verkehrt, wenn man mit Kids zu tun hat. Man muss wissen wie der Feind tickt die Kleinen ticken. Ich als Knirps hab mir von so superernst-überautoritären Erwachsen-Erwachsenen nie was sagen lassen.
 

Joker1986

0711er
McKenzie schrieb:
Jetzt unterschätzt mal McFlamel nicht
Tun wir nicht - Zumindest ich nicht.
Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Flamel ein guter Erzieher ist.
Wie du sagst, so bierernste Pädagogen haben da eh nicht so den Draht zu den Kids.
Ein Freund von mir ist auch Erzieher und der ist auch eher Typ Flamel. Der macht seine Sache sehr gut.

Also weiter so :top:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Scheiterst an Raam? Dieser Motherfucker.
Na da noch nicht... im Theater. Eben hätte es fast geklappt, dann stoppte mich ein Bug. Keine miese Made, ein Bug. Ich sollte ein Raddrehen aber da Dom die Brücke nicht weit genug ausgefahren hatte, könnte ich nicht passieren. Also Kontrollpunkt neuladen...


Edit:
Jetzt bin ich bei Raam. Dieser f*cking H**ensohn da... meine Fresse wie schwer soll das noch werden? :cursing:

Edit #2:
Geschafft! Mieser Lurch da....
 
Oben