Was spielt ihr gerade? Zuletzt gespieltes Game

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Ja geil. Aber ich denke das war doch nur im Couch-Coop möglich oder!? Wo wohnst du?! :biggrin:

Nee geht das auch echt online? Ich wäre absolut dabei :smile:. Mein Level kann nur geringfügig höher sein als Deins :biggrin:

Verdammt, ich war gar nicht gefragt. Die Frage war für Puni... 😭 na toll :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Hab noch nie auf der PlayStation im Coop gespielt und weiß nicht ob das Internet das packt. Ich schau jetzt erstmal ins Spiel rein und melde mich dann. :biggrin:
Und wenn’s gut ist darf @Dr.PeterVenkman natürlich auch gerne mitspielen. :thumbup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Venkman ist halt massiv überlevelt. Ich bin jetzt gerade mal Level 10. Aber vielleicht geht es ja sogar zu dritt.
Edit: ist wohl eh nur lokaler Coop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Venkman ist halt massiv überlevelt. Ich bin jetzt gerade mal Level 10. Aber vielleicht geht es ja sogar zu dritt.
Edit: ist wohl eh nur lokaler Coop.
Das sind leider die Fakten ja. Zu Dritt weiß ich gerade nicht, ja, ich bin definitiv OP, wobei man da ja auch die gleiche "Waffe" nehmen könnte etc. aber da es eh nur lokal ist, stellt sich die Frage auch wieder nicht.

Ich wünsche euch so oder so viel Spaß dabei. Es ist ein cooles und, wie gesagt, sehr angenehmes Spiel.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Echt zu schade, dass das nicht geht. Couch Coop-Games sind cool, aber das hätte ich jetzt durchaus gerne online gespielt. Mal gucken, ich muss jetzt die über alle Himmelsrichtungen verteilten Batterien finden. Aber das wird dauern. Jetzt erst einmal die Basics nach vorne bringen.
 
Oben