Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Samara777

New Member
@ tyler: :omg: wenn ich mit 66 meine erste hauptrolle bekomme, dreh ich wahrscheinlich auch so am rad!

@midgard: wenn du den thread nicht findest, machen wir doch einfach einen neuen! "anonyme beaglejunkies" :wink:
jo, kamera vergessen ist schon doof, aber diese handy-kameras können doch zur not auch schon ziemlich viel heutzutage.
oder hast du dein handy auch vergessen?
midgard don't text ! :no:
 

Samara777

New Member
@becks, sei nicht traurig, man sucht gerade nach einer anderen location fürs woh. vielleicht ist es dann für dich näher dran....es sei denn, du lebst in uruguay oder so. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, die bleiben in der Region, alleine schon, weil es sich im Ruhrgebiet etabliert hat und das Einzugsgebiet recht groß ist.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Nein, die bleiben in der Region, alleine schon, weil es sich im Ruhrgebiet etabliert hat und das Einzugsgebiet recht groß ist.

Wäre schön, wenn sie mehr Richtung Köln kämen. Oder zumindest mehr in den Westen des Potts. Das würde die Anreise für Leute aus dem Norden und Osten nicht wirklich verkomplizieren und die Leute die wie ich aus Richtung FFM kämen, bräuchten nicht stundenlang im Stau zu stehen.

Selbst nach Bochum, oder Essen kommt man leichter aus allen Richtungen. Naja egal, werd wohl niemehr aufs WoH kommen, weil ichs einfach nicht schaffe, mich mal aufzuraffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Faule Sau. :aso:

Ich tippe mal auf Münster, auch wenn das nicht unbedingt zur Aussage des Veranstalters passt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Dr Knobel
Faule Sau. :aso:

Ich tippe mal auf Münster, auch wenn das nicht unbedingt zur Aussage des Veranstalters passt.

Münster wäre ne Option. Ist für mich zwar etwas weiter weg als Bottrop, aber nach Münster zu fahren ist nicht halb so stressig wegen der 1 über Unna. Falls sich da in den letzten zwei, drei Jahren nichts geändert hat, kommt man da super durch, auch zu normalen Uhrzeiten.

Wenns in Münster ist, oder ähnlich angenehm zu erreichen, wär ich zu 100% wieder dabei. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Tyler Durden
Das erste WoH war ja auch in Münster.

Münster wäre wie gesagt perfekt. Könnte das mit nem Abstecher zum Titus verbinden und viel zu viel Geld für Sachen ausgeben, die ich garnicht brauche. :super:

Aber sieht wohl nicht nach Münster aus. Was käme denn noch in Frage? Bin gerade zu faul und hab zu wenig Zeit, mich durchs unübersichtliche WoH Forum zu quälen.
 

Becks303

Drinking Team
Na endlich, nice Pics :smile:

Original von Samara777
@becks, sei nicht traurig, man sucht gerade nach einer anderen location fürs woh. vielleicht ist es dann für dich näher dran....es sei denn, du lebst in uruguay oder so. :wink:
:ugly: Aber wie es aussieht bleibts im Pott
 

midgard

New Member
Solange das ganze in NRW bleibt, hab ich kein Problem damit.. Ansonsten muss ich mir nämlich ne neue Reisemöglichkeit suche :ugly:

@samara
hab dir ma ne pn geschickt (oder wohl eher mehrere, iwie wollte das nicht wie ich wollte), mit nem link zu bildern meines hundes:squint:
 

Samara777

New Member
hat aber geklappt, danke! :waaa:

übrigens soll es mit dem woh am letzten wochenende im mai weitergehen, hat man schonmal grob geplant.
 
Oben