Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei den Stars ist John Carl Buecher (Regie Freitag 7) abgesprungen, dafür gibt es alternativ Danielle Harris (Halloween 4+5, Rob Zombies Halloween 1+2)
 

Slevin

New Member
Wann wird denn endlich das Programm gepostet, wer wann da ist usw.?
Die kriegen es anscheinend nicht auf die Kette.
 

Slevin

New Member
Programm ist jetzt endlich online:

Programm

Ich denke, ich werde morgen vorbeischauen, wie sieht das eigentlich mit den Starguests aus, geben die da auch Autogramme ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, die sitzen die ganze Zeit an ihren Tischen, bis auf die Zeiten in denen sie auf der Bühne sprechen oder Fotos mit den Leuten machen. Autogrammpreise liegen so im Schnitt bei 15, manche mehr.
 

Slevin

New Member
Ok, 15 Euro sind ziemlich teuer, dafür das die meisten eher unbekannt sind. Was zahlt man denn dann für so en Photoshoot mit Autogramm. Außer Sizemore und Raimi interessiert mich eigentlich keiner.


Original von Moviefreak
Wenn ich endlich fließend Englisch könnte und dazu etwas näher wohnen würde, würde ich mir das auch mal gerne ansehen. :sad:

Wieso fließend Englisch? Um dich mit denen zu unterhalten oder warum?
 

Loomi82

High-Def Junkie
Photoshoots kosten auch von Star zu Star knapp 15-20€ und müssen aber soweit ich weiss vorher angemeldet werden.
 
Y

Yautja

Guest
Da Gary Busey auch nicht erscheint hat sich das WOH für mich erledigt...
Dafür soll aber wohl Tom Sizemore dabei sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Echt oder sind trotzdem auch die ein oder anderen englischen Händler anwesend?
Der eine oder andere Händler kommt zwar aus dem Ausland, aber du musst trotzdem kein Englisch können. Du fragst ihn halt, was die oder die DVD kostet und er sagt es dir. Ich kann ja auch kaum Englisch und ich hatte keine Probleme, mir bei den früheren WoHs DVDs zu kaufen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War heute da, war ganz nett, wobei der ganz große Star fehlte. Die Stars waren aber gut drauf.

Sid Haig wie immer eine Bank, Jake Busey ein wenig schüchter, Danielle Harris süß, freundlich, aber verdammt klein. Derek Mears war auch wieder nett, die italienische und aisatische Fraktion war ja nicht so meins. Tom Sizemore sah aus, als kämer er gerade aus einer Bar, vielleicht war´s auch so. :ugly:
Für mich aber die größte Überraschung: Ted Raimi. Alter Schwede, ist das ein geiler Typ. Der zieht eine Riesen-Show ab, ist super freundlich und hat wirklich Fun.

Händlertechnisch okay, Angebot reichhaltig, aber wirkliche Schnäppchen? Hm, eher nicht. War aber wiederum besser organisiert als in den letzten Jahren, das muss man auch mal sagen.
Bleibt weiterhin ein Pflichttermin, ist immer wieder nett.
 

Slevin

New Member
Ja, war auch heute da, habe aber leider die Stars verpasst :heul: .
Gab schon ne Menge Filme, viele davon kannte ich garnicht, auch ein paar Schnäppchen, vor allem bei den Blu-rays waren viele preislich unter 10 Euro. Bei einigen Riesenpostern hätte ich auch schwach werden können, habe aber leider keinen Platz dafür. Merchandise gab es da auch, Figuren, Replicas, usw.
Auf jeden Fall war es einen Besuch wert, schade, dass ich zu spät eingetrudelt bin und keinen Promi mehr gesehen hab. Habe zwar paar Fotos von den Räumlichkeiten geschossen, aber die zeigen leider nicht viel.
Als Andenken hab ich mir Hard Boiled 1+2 für 5 Euro und Armee der Finsternis für 8 Euro mitgenommen. :smile:
 
Oben