Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke. Ein paar interessante sind dabei, aber niemand, den ich unbedingt sehen will. Manche von denen habe ich ja auch schon gesehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Für mich sind nur Kaufman und David interessant. Ich meine, bei aller Liebe - das wievielte Mal ist Hodder jetzt da? Die neuen Gäste sind uninteressant und die alten wurden zu oft eingeladen. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum sie sich so auf den Faktor Horror konzentrieren.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diesmal erhofft sich Hodder vielleicht mehr Interessenten für seine Autogramme - jetzt, wo Robert Englund nicht dabei ist. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shawnee hat sich schon 2x angekündigt und war dann beide Male nicht da, wenn ich mich recht erinnere.
 

Da_Shnig

New Member
Shawnee Smith und Kane Hodder haben erneut abgesagt.

Was ich aber viel interessanter finden würde: Gibt es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel für Tickets? Nachdem ich letztes Jahr schon Glück hatte, würde ich gerne erneut einen Abstecher nach Bottrop machen...
 

.adversus

Well-Known Member
Die Alte war wirklich da. Denn sie hat einen Film gedreht, mit Katy Karrenbauer und anderen unbekannten Gesichtern aus DE. Mit dem passenden Titel "Plastic". Komm sogar wirklich ins Kino, am 20.12.12 wenn ich das auf dem Flyer richtig lese.

Na wenn das nicht ein Pflichttermin wird :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das WOH zieht um: das 11. WOH wird nicht mehr länger im Saalbau in Bottrop stattfinden, sondern in der Turbinenhalle Oberhausen.
 
B

Bader

Guest
Die Turbinenhalle ist ne arschgeile Location. Fix erreichbar vom Bf aus. Oberhausen selber ist auch gut erreichbar. War da öfters wegen dem Wrestling und die Turbinenhalle ist auch bekannt durch viele Clubnächte sowie Bandauftritte. Ist definitiv eine Steigerung zu Bottrop. Die Halle hat auch n McFit, FastFood Ketten sind um die Ecke, hat einen eindrucksvollen Sportsbar, integetierte Fussballhalle... etc

Werde n Besuch ernsthaft in Erwägung ziehen. Auch weil der aktuelle Cast auch vielversprechend klingt. Malcom McDowell u.a.
http://www.turbinenhalle.de/
 

Avondale

New Member
dieses jahr konnte ich leider nicht dabei gewesen sein.

könnte jemand sein eindruck schreiben, wie es war das erste mal in oberhausen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für das nächste WOH sind aktuell u.a. diese Gäste ausgeschrieben:

Katharine Isabelle (Hannibal)
Orjan Gamst (Dead Snow)
Ken Foree (Dawn of the Dead)
Cerina Vincent (Cabin Fever)
Babara Nedeljakova (Hostel)
Laurence Harvey (Human Centipede 2+3)
Ashlynn Yennie (Human Centipede 1+2)
Emily Perkins (Ginger Snaps)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, du kennst auch Katharine Isabelle. Google die mal. Hauptrolle Ginger Snaps 1-3.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich versteh nicht, wieso die keine bessere Karriere hat. Die ist talentiert, attraktiv und hat sicher einiges auf dem Kasten.
 

Argento

Well-Known Member
Der große Ken Foree ist Gast beim "Weekend of Hell", nicht bei dieser Veranstaltung.

Mich wundert gerade ein wenig, dass die mittlerweile zerstrittenen Veranstalter es wirklich darauf ankommen lassen und quasi die gleiche Convention zeitgleich abhalten.

Freilich wird sich längerfristig nur einer durchsetzen, aber fürs Erste bringt das ganze Konkurrenzgebaren Probleme mit sich, die der größten Horror Convention Europas hoffentlich nicht allzu sehr schaden werden.

Es scheint aber so zu sein, dass der Veranstalter des "Weekend of Hell" die besseren Ressourcen und Kontakte zur Verfügung hat. Man konnte sich abermals die viel angenehmere Location (Turbinenhalle) sichern und die prominentere Gästeliste spricht ebenfalls für sich.
 
Oben