Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja haben wir, nur sind die nichts geworden, vielleicht kann jemand die nachbearbeiten und schärfer machen. So bringen die Fotos nämlich keinem was .. leider :sad:

Aber ich bekomme gleich Bilder von aCiD vielleicht sind die ja besser, ich werd die Bilder dan hier Posten.
 

aCiD

New Member
Ich muss sagen das ich mehr erwartet hätte, aufgrund der Stargäste. Naja... Hab halt ein paar Filme sehr günstig geschossen und auf der Rückfahrt bemerkt das es zwar DVDs sind die man in den meisten Shops bestellen kann, es sich aber wohl um Bootlegs handelt... Wenigstens billig! Bei 3 € pro Film kann man nicht meckern.
Die meisten Anbieter hatten sowas halt untergemischt, desshalbt kann der veranstalter da garnichts für... Sind halt die Shops gewesen die sowas verkauft haben.

Die Terminator Digipack 6DVD-Box hab ich für 17 € geschossen, geiles Teil! Und endlich bin ich Besitzer des Night of the living Dead Remakes + ein paar DVDs für 3€ das Stück...Kann mich also nicht beklagen.

Vielleicht bin ich etwas enttäuscht weil ich vorher nie auf soner Börse/sonem Event war aber Chris/JigsaW und mailcop vom Bereitsgesehen.de ging es ähnlich (habe die da getroffen). Allerdings waren sie auch noch nie auf soner Börse.

Etwas doof finde ich das die ganzen Autogramme immer 10-15€ kosten, was ja für echte Freaks "günstig" sein mag, ich hätte jedoch lieber etwas mehr für die Karte gezahlt und mich bei allen angestellt und dafür Autogramme und Signierungen umsonst bekommen. Würden die Veranstalter das so handhaben, währe die Bude wohl sehr voll gewesen, und die Händler hätten mehr verkaufen können und höhere Standmieten zahlen müssen... Das währe werbetechnisch fürs nächste mal auch der Hammer. Das würde sich rumsprechen und im nächsten Jahr bräuchten die ne weitaus größere Halle.

Etwas doof finde ich das wir als Webmaster keine Karten bekommen haben (nur für Gewinnspiele wurde uns das angeboten) und nicht die Möglichkeit bekommen haben mal umsonst kurz kleine Interviews mit den Stargästen zu führen.

Ich hatte ne Kamera mit, aber ausser Savini, "Big Daddy" (aus LotD) und Romero beim Autogramme geben konnte ich niemanden Filmen und das ist etwas zu langweilig um werbewirksam auf unsere Website zu kommen.

Die Veranstalter sollten evtl. das nächste mal etwas mehr auf Webmaster "größerer" Seiten von selbst eingehen!
Ist nur sone Idee... Bitte nicht schlagen.

Sau gut und sehr günstig DVDs kaufen konnte man, für Fans mit massig überschüssiger Kohle wars sicher auch ein "Beine in den Bauch stehen" wert, für mich aber sehr unspektakulär.

Das Ganze schreibe ich auch nur weil man alleine für die Fahrt (wurde ja durch Websites deutschlandweit umworben) schon ne Menge blechen muss. Für Leute direkt aus Münster die nicht 50€ für Sprit oder Zug zahlen müssen ist es ne tolle Sache, dann können die sich 3 Autogramme mehr "kaufen"...

5€ währ mir son Autogramm wert, das währe ein fairer Preis. Das es nicht ganz umsonst geht ist mir klar! Aber ob die da nun auf ihren vier Buchstaben sitzen und zeitweise keiner kommt und bezahlt werden wollen oder es für 2 Stunden non-stop Autogramme gibt ist doch wurscht...
 

carmine

New Member
Ich war natürlich auch am WOH und bin ziemlich am Ende! Also die Sache mit dem Goldticket hat sich ned gelohnt, es gab leider nur Nachteile! Ich hätte sehr gerne Mailcop und Jigsaw getroffen, wurde ja aber leider nix mehr draus! Ach übrigens Chris: Ashley gehört mir: :biggrin: Nein im ernst, AVP und ich haben uns auch praktisch in sie verschossen und sie war sooo süss! :grins: Ich habe sogar 2 Fotos mit ihr gemacht, um 2 mal ihren Körper zu berühren und beim 2. Mal legte sie ihre Backe auf die meine!!!!! DAS WAR GEIL!£!!!!
Was natürlich klasse war: Wir waren am Samstag bereits um 6 Uhr morgens im Hotel! Kaum zu glauben, am Tisch vor uns frühstückten die ladies of the evil dead, direkt hinter uns waren david hess, timothy balme und c.j. graham, als auch jed brothy! Links waren Doug Bradley und Barbie! Mit Jed und Timothy aus Braindead haben AVP und ich Freundschaft geschlossen! :biggrin: Jed lief an uns vorbei uns wir schauten ihn an! Er lächelte uns an und ging weiter! Nach dem Frühstück blieben AVP und ich am Lift und Jed Brophy war am Haupteingang mit den anderen! Er schaute zu uns rüber und wir riefen HEY! Er rief ebenfalls HEY und kam direkt auf uns zu, schüttelte die Hand und fragte nach unserem namen! Wir so,, Cool, you are..." ,,Yeah, i'm Jed" :biggrin: So begann ein kleines Gespräch, obwohl wir nicht alles verstanden haben! :biggrin: Als er dann rüber musste und ich auch mit AVP drüben ankam,s ahen wir ihn und Timothy bereits von weiten und er hebte die hand, winkte uns zu und rief erneut HEY! Hehe, war echt cool. Wir haben sie am Sonntag natürlich auch wieder gesehen! Romero war klasse! Am besten gefiel mir Ashley Laurence, sie war echt meeeeega lieb und ich blieb immer in ihrer Nähe! Wir gingen ständig zu ihr und schüttelten die hand, sagten immer "Hello again" :biggrin: Nun ja, was habe ich mit nachhause genommen? Ein Autogramm von C.J. Graham, eines von Udo Kier, 2 von Ashley Laurence, 2 von Doug Bradley, eine svon Eugene Clark, eines Von Tom Savini, eines von Pedro Miguel Arce, eines von Timothy Balme, eines von Jed Brothy und 2 von Romero! Photoshoots gemacht habe ich eines mit Tom Savini, eines mit George Romero, eines mit Eugene Clark, eines mit Pedro Miguel Arce, 2 mit Timothy Balme und Jed Brophy und 2 mit Ashley Laurence! Ach ja, ich fand Udo Kier eher etwas unsympathisch! Na ja, egal! :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht könntet ihr ja auch ein, zwei Fotos von euch posten; ich bin mir sicher das wir euch über den Weg gelaufen sind, euch aber nur nicht erkannt haben.

:wink:
 
S

short

Guest
Original von carmine
Ich war natürlich auch am WOH und bin ziemlich am Ende! Also die Sache mit dem Goldticket hat sich ned gelohnt, es gab leider nur Nachteile! Ich hätte sehr gerne Mailcop und Jigsaw getroffen, wurde ja aber leider nix mehr draus! Ach übrigens Chris: Ashley gehört mir: :biggrin: Nein im ernst, AVP und ich haben uns auch praktisch in sie verschossen und sie war sooo süss! :grins: Ich habe sogar 2 Fotos mit ihr gemacht, um 2 mal ihren Körper zu berühren und beim 2. Mal legte sie ihre Backe auf die meine!!!!! DAS WAR GEIL!£!!!!
Was natürlich klasse war: Wir waren am Samstag bereits um 6 Uhr morgens im Hotel! Kaum zu glauben, am Tisch vor uns frühstückten die ladies of the evil dead, direkt hinter uns waren david hess, timothy balme und c.j. graham, als auch jed brothy! Links waren Doug Bradley und Barbie! Mit Jed und Timothy aus Braindead haben AVP und ich Freundschaft geschlossen! :biggrin: Jed lief an uns vorbei uns wir schauten ihn an! Er lächelte uns an und ging weiter! Nach dem Frühstück blieben AVP und ich am Lift und Jed Brophy war am Haupteingang mit den anderen! Er schaute zu uns rüber und wir riefen HEY! Er rief ebenfalls HEY und kam direkt auf uns zu, schüttelte die Hand und fragte nach unserem namen! Wir so,, Cool, you are..." ,,Yeah, i'm Jed" :biggrin: So begann ein kleines Gespräch, obwohl wir nicht alles verstanden haben! :biggrin: Als er dann rüber musste und ich auch mit AVP drüben ankam,s ahen wir ihn und Timothy bereits von weiten und er hebte die hand, winkte uns zu und rief erneut HEY! Hehe, war echt cool. Wir haben sie am Sonntag natürlich auch wieder gesehen! Romero war klasse! Am besten gefiel mir Ashley Laurence, sie war echt meeeeega lieb und ich blieb immer in ihrer Nähe! Wir gingen ständig zu ihr und schüttelten die hand, sagten immer "Hello again" :biggrin: Nun ja, was habe ich mit nachhause genommen? Ein Autogramm von C.J. Graham, eines von Udo Kier, 2 von Ashley Laurence, 2 von Doug Bradley, eine svon Eugene Clark, eines Von Tom Savini, eines von Pedro Miguel Arce, eines von Timothy Balme, eines von Jed Brothy und 2 von Romero! Photoshoots gemacht habe ich eines mit Tom Savini, eines mit George Romero, eines mit Eugene Clark, eines mit Pedro Miguel Arce, 2 mit Timothy Balme und Jed Brophy und 2 mit Ashley Laurence! Ach ja, ich fand Udo Kier eher etwas unsympathisch! Na ja, egal! :wink:

naja was soll ich da noch sagen :biggrin: carmine hat alles genau erzählt, das einzige das ich sagen kann war das wier immer mit den stars zusammen waren und das es mir sehr gefallen hat :top: :yeah:
 

Etom

Well-Known Member
http://gruselseite.com/woh2005/16.jpg

@Chris/Jigsaw
Erkennst du den Herrn ganz rechts neben Loyd Kaufmann nicht?
-> ElPetito/Daniel Spreitzer

Wir waren auch dort und durften mitarbeiten, unter anderem als Persönliche Assistenten der Starts .. super Erlebnis.. konnten uns viel mit ihnen unterhalten.. echt nette Menschen.. vor allem Simon Bamford, dessen Assistens ich am Sonntag war. Super Mensch.. spielt jetzt im Theater.. würde ich zugerne einmal sehen ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und ich hab Daniel überall gesucht... kein Wunder, das ich den übersehen hab, wo er doch ein Crew T-Shirt anhatte. Da wär ich ja nie drauf gekommen Oo

Habt ihr denn euren Film gezeigt?

Und grüss ihn mal von mir, mein PC mit ICQ drauf ist momentan im Eimer :wink:
 

Etom

Well-Known Member
Ich hoffe doch, dass sie ihn gezeigt haben. Der ganze Programmpunkt FanFilme ist durcheinander geraten und die Filme wurden irgendwie, irgendwann und irgendwo gezeigt..
Andere haben wir gesehen, unseren nicht, hatten auch nicht viel Zeit um immer hin und her zu rennen..
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Original von mailcop
Original von Brundlefly
Hat eigentlich jemand von Euch Jeffrey Combs gesehen? War er überhaupt da?
War Leider nicht da!

Zu schade - :biggrin: - zwei unserer Mitreisenden hätten nämlich dringend was von dem grünen Gebräu aus Dr. West's Labor gebraucht, nachdem sie durch eine kurze Begegnung mit Mr. Romero todesähnlich-hysterische Grenzerfahrungen durchmachten. :biggrin:

Fulci lives!

P.S.: aCID: Der Typ, rechts hinter Romero auf den Pics - hatte der das "Ring"-Video zu oft angeschaut - oder wieso ist der so verschwommen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, also ich seh nur rote Kreuze in weissen Vierecken. Vielleicht nochmal bei imageshack hochladen?
 

Etom

Well-Known Member
Hm .. werd die Bilder heute Abend noch einmal hochladen und verlinken ..

-> Link kopieren und in neuem Browser Fenster einfügen.. funktionierts?
 
Oben