Weekend of Horrors Convention Sammelthread (RIP 2005 - 2015)

Etom

Well-Known Member
Udo Kier hat wirklich sehr ausdrucksstarke Augen..
Joey woher kommst du? ElPetito und ich sind aus Österreich angreist .. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der WOH Seite wird schon das nächste angekündigt, WOH 2. Einige Namen stehen auch schon da.

Was mich überraschte - da gibts einen Link mit Bildern des letzten WOHs. SO voll war das aber den ganzen Tag den wir da waren nicht, und die Fotos sind echt geschickt gemacht. Es sieht alles viel größer und imposanter aus.

Nächstes mal machen wir mal Fotos :wink:

Infos:

Tagesticket Samstag: 15,- Euro
Tagesticket Sonntag: 10,- Euro
Wochenendticket: 25,- Euro
Das Goldticket*: 69,- Euro

*berechtigt zum Eintritt am Samstag und Sonntag und bietet folgende Extras:

# 1 Autogramm kostenlos auf einem mitgebrachten Artikel
# 1 Foto bei der Photo Session Deiner Wahl kostenlos
Sitzplätze in den ersten drei Reihen an der Bühne
# Bevorzugter Zutritt zu den Autogrammstunden
# Kostenlose Con DVD
# Weekend of Horrors T-Shirt
# Weekend of Horrors Schlüsselband

Das Goldticket ist limitiert auf nur 100 Stück, und wird in der Reihenfolge der Bestelleingänge vergeben.

Alle Infos und die Online - Kartenbestellung findet Ihr wie immer unter:

www.weekendofhorrors.com
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bin dieses Jahr auch wieder da, diesmal mit meine eigene Digital Camera und da werden auch mehr Bilder machen, auch Gruppen Fotos von den BG-Members und von anderen Film Freaks die wir dort antreffen werden. Freu mich schon, obwohl ich eigentlich mehr auf der letzten WOH erwartet habe ...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich war zwar auch ein wenig enttäuscht letztes mal, aber vielleicht werde ich auch dieses Jahr hinfahren. Mal sehen was für Stars kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben die Preise reduziert:

Tagesticket Samstag 15,- Euro (vorher 25)
Tagesticket Sonntag 10,- Euro (vorher 25)
Wochenendticket 25,- Euro (vorher 50)
Goldticket 69,-Euro (vorher 100)
 
S

short

Guest
also ich bin im WOH 2 wieder dabei :wink: ich weis es schon seit WOH 1 das es ein zweiten gibt :biggrin:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Whoa - das mit der Abzocke hat sich wohl herum gesprochen. :yeah:
Ich bin dann wahrscheinlich auch wieder dort.

Denkt jetzt schon daran: Proviant horten! :biggrin: Ihr ward ja nicht die Ersten, denen von den Spezialitäten der Halle Münsterland schlecht wurde.
 

Puni

Well-Known Member
AvP wo haste dat kopiert? :wink:

Mhh ich kann da leidr nicht hin (keine 18), wäre aber gern da is bestimmt unterhaltsam. Auf dem einen Foto im Auto guckt Romeo voll knuffig :biggrin:
Is glaub ich gar nich weit entfernt von mir.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Dr.Gonzo
Original von Bremen Most Wantedz
AvP wo haste dat kopiert? :wink:

Mhh ich kann da leidr nicht hin (keine 18), wäre aber gern da is bestimmt unterhaltsam. Auf dem einen Foto im Auto guckt Romeo voll knuffig :biggrin:
Is glaub ich gar nich weit entfernt von mir.

Eintritt haben auch Jugendliche, nur in die DVD Börse darfste nich.
Haben die da überhaut Kontrolliert? Ich hab da keinen gesehen dem man was vorzeigen musste ...
 
S

short

Guest
NEUE LOCATION WOH 2 !!!

Die neue Location WOH 2 steht nun fest! Es wird der Saalbau in Bottrop werden.
Wir haben dort über 2500m² Fläche, es gibt dort jede Menge Parkplätze, und der Saalbau ist auch sehr gut zu erreichen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Alien vs. Predator
NEUE LOCATION WOH 2 !!!

Die neue Location WOH 2 steht nun fest! Es wird der Saalbau in Bottrop werden.
Wir haben dort über 2500m² Fläche, es gibt dort jede Menge Parkplätze, und der Saalbau ist auch sehr gut zu erreichen.
Die nächste WOH ist in Bottrop?????? noch besser, das ist ne halbe stunde von mir :jabba:
 
Oben