Weekendplaner - Was geht bei euch?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Heute Cocktails und Dr. Who. Morgen gemütlich Filme schauen, Samstag koche ich bei Freunden für sie als Dankeschön und dazu gibt's wieder Cocktails und am Sonntag ist eine Szenefete, aber da will ich nur vorbeischauen und nicht allzulange machen, weil am Dienstag meine neue Arbeit beginnt.
 

Puni

Well-Known Member
Unsere Fahrten damals gingen komischerweise aber auch immer an die Ostsee. Scharbeutz, Eckernförde und wie sie alle heißen. :ugly:

Heinz Strunk hat mit "Fleckenteufel", das ich dir sehr als Hörbuch auf Spotify empfehlen kann, auch ein ganz ordentliches Buch über eine Konfirmantenfreizeit in Scharbeutz geschrieben. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zurzeit steht bei mir quasi jedes Wochenende Gartenarbeit an. Überwiegend Garnisonen von Unkraut loswerden und minimalistische Hecken einpflanzen. Unser Garten ist mega groß und weder meine Frau noch ich sind richtige Garten Tüftler. Aber ein bisschen schön haben, sodass man Abends auch mal da sitzen und auf etwas nettes gucken kann, anstatt einen wilden Dschungel, ist auch ganz cool.
 

Deathrider

The Dude
Endlich mal wieder LARP Con... Gut, ist nur ne sehr kleine Veranstaltung und ich werde wegen einer abklingenden Magenschleimhautentzündung ein bisschen kürzer treten, aber immerhin mal wieder lustige Leute in Klamotte sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Heute mal durch die Hafencity schlendern und anschließend den neuen Indi im Cinemaxx gucken.
Morgen mal sehen. Vielleicht bleibe ich bei der Hitze auch mal in meiner relativ kühlen Wohnung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aber ich versuche mal das im Hinterkopf zu behalten. Vielleicht gibt's ja noch einen Film, den ich Ende des Monats in meinem Urlaub da gucken kann. Dann weiß ich auch mal, wie gut sich da Filme gucken lässt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Warte jetzt völlig KO, dass die Werbung anfängt. Und morgen bleibe ich definitiv zu Hause. 30 Grad halte ich nicht mehr aus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Thermometer zeigt 38,1°C draußen an, glaube das hat auch schon den Hitzetod hinter sich.
In der Bude haben wir 28°C.

Joa. Bisschen uncool das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab das gar nicht so richtig mit den 30°C registriert. Aber das Auto hat sich gerade auf 48°C aufgeheizt. 😅
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Dieses Bild in dem man einen Zettel sieht auf dem steht, dass der Multipla eine visuelle Belästigung ist, war aber nur ein Bild welches du(cimmerier) irgendwo im Internet gefunden hast oder?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kannst ja mal die Google-Bildersuche bemühen. :biggrin:

Ja, hab ich nur gefunden. War aber perfekte Munition für den Running Gag.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Am Samstag treffen sich einige User in der Innenstadt von Münster. Vielleicht ist ja jemand in der nähe und hat Lust auf ein Bierchen oder Kaffee und Gespräche vorbei zu kommen :smile:
Bisher sind wir McKenzie, Noermel, Sesqua und Woodstock. Brawl hat aus irgend nem Grund abgesagt :ugly:
 
Oben