Weekendplaner - Was geht bei euch?

HurriMcDurr

Well-Known Member
Am Samstag treffen sich einige User in der Innenstadt von Münster. Vielleicht ist ja jemand in der nähe und hat Lust auf ein Bierchen oder Kaffee und Gespräche vorbei zu kommen :smile:
Bisher sind wir McKenzie, Noermel, Sesqua und Woodstock. Brawl hat aus irgend nem Grund abgesagt :ugly:
Damn - hätte ich das früher gesehen, wäre ich vllt vorbeigekommen! :/
Viel Spaß euch!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wie ist das mit übernachten?

Ich brauch eine Stunde um hinzufahren.

Falls man sich recht früh trifft, dann passt das natürlich ohne Übernachtung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Firmenweihnachtsfeier auf einem Samstag? Ich glaube, da wäre bei uns die Teilnahme rekordverdächtig niedrig.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Wie ist das mit übernachten?

Ich brauch eine Stunde um hinzufahren.

Falls man sich recht früh trifft, dann passt das natürlich ohne Übernachtung.

Wir sind in Hostels und AirBnb unter gekommen. Sind noch morgen den ganzen tag hier morgen (zoobesuch steht glaube ich an) und montag dann zurück. Von wo kommst du Jimbo, auch aus dem Norden?
Kannst du für morgen ja überlegen ob du lust hast für den tag herzukommen :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich muss nur wissen wohin und ich würde versuchen vormittags vorbeizukommen, da ich meistens vor 22:00 schlafe.

Ne, ich komme von der holländischen Grenze in NRW
 
Oben