Welche Serie würdet Ihr realisieren, wenn Ihr die Möglichkeit dazu hättet?

MamoChan

Well-Known Member
der Godzilla mit Cranston war ebenfalls sehr ruhig aufgebaut ...

Stimmt. Ich hätte mir gewünscht, dass auch die Fortsetzung und "Godzilla Vs. Kong" so inszeniert worden wären.


die Szene im Kino wo Godzilla aber das erste Mal in Erscheinung tritt war schon geil inszeniert.

Stimmt, die Szene war toll.
Aber mein persönliches Godzilla-Highlight im Film war die Stelle, als man tatsächlich seinen Atomstrahl sah. :bibber:
In dem Augenblick habe ich gar nicht mehr an Godzilla gedacht, sah nur gespannt zu, wie sich der MCU Quicksilver dem MUTO gegenübersah, der ihm gerade ans Leder wollte, und dann plötzlich, ein kleiner bläulicher Schimmer außerhalb des Bildes. Und dann der Moment der Erkenntnis.... "Oh mein Gott, sie zeigen! Diesmal wirklich!:bibber:"
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Nicht als Film, aber als Serie würde ich ein paar der Pendergast-Romane realisieren. Das könnte wirklich gute Unterhaltung werden, wenn man es richtig anpackt. Nicht jeder Roman ist für eine Adaption geeignet, aber ein paar davon würde ich mir gefallen lassen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eine (meist) gelungene Mischung auf klassischem Thriller, kombiniert mit phantastischen Elementen, die aber nicht total abgehoben sind, sondern zumindest rudimentär mit wissenschaftlichen Erkenntnissen verheiratet sind (natürlich weitab von glaubwürdig entfernt). Relic basiert auf dem ersten Roman und hat das ganz solide gemacht, aber da ist noch mehr drin.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hatte nur mal kurz geguckt und kein Serien-Äquivalent gefunden, deshalb dann einfach hier reingepackt. Schreib ruhig hier rein. Falls jemand anderes auf den Serien-Thread aufmerksam macht, können wir die Postings später verschieben.
 

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Da ich historische Themen überaus schätze:

- Das Hochmittelalter (1000-1350) wird kaum betrachtet. Hier bieten sich viele Themen an wie Kreuzzüge, Robin Hood oder die Tempelritter (fände ich sehr spannend)
- Das alte Ägypten (Ramses?!)
- Griechische Mythologie (Troja, Odysse, Herkules, ...)

- Biopics fände ich auch spannend, gerade in Verbindung mit Technischen Innovationen (also sowas wie Oppenheimer, Beautiful Mind usw, aber mehr Fokus auf die Forschung)
 
Oben