Werdet ihr euch Alvin and the Chipmunks jemals ansehen?

Puni

Well-Known Member
In 5 Jahren im Free-TV vielleicht mal, aber auch nur wenn nix anderes läuft, und dann auch nur wenn ich nicht noch was anderes zu tun habe wie zB aufräumen!
Aber dafür geb ich doch keine Leih-Gebüren aus! Den würde ich noch nichtmal umsonst im Internet saugen, wenn ich das denn machen würde!
 

gimli

Elbenfreund
Eher nicht, man sollte niemals nie sagen, aber was interessiert mich Alvin und die Chipmunks. Hab mir das schon als Kind nicht angeschaut.
 

The_Force

ehemals Macht06
Schade, ich hät lieber ein Alvin im Zeichentrick gesehen, und nicht halb Real und Animiert.

Naja, für´n mal reinschauen auf DVD wird es reichen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich arbeite in einem Kino, und jedes mal wenn ich da bin grinst mich schon diese schlecht animierte Alvinfresse an. Dann hab ich noch den Trailer gesehen und muss sagen NEIN auf keinen Fall.

PS: Kann mir mal einer erklähren warum die alle so Plattgefahren aussehen

:ugly:
 

Captain

New Member
Ne, stehe nicht auf diese Zeichentrick-"realverfilmungen" ala Scooby Doo.
Hab mir den zwar im TV angeschaut, aber fand ihn ziemlich albern...
 
Oben