Werdet ihr euch Alvin and the Chipmunks jemals ansehen?

ironheiner

Well-Known Member
Original von duffy
Tja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Einerseits finde ich das Ganze Projekt ähnlich dämlich wie Garfield oder Scooby Doo, aber andererseits habe ich die Filme auch geschaut :ugly:

DITO! Garfield hab ich nach einer halben Stunde ausgeschaltet und Scooby Doo hab ich nur wegen Sarah Michelle Gellar geguckt. Solche Filme sind absolut nicht nicht meine Baustelle! Werd ich mir also auf gar keine Fall ansehn! Aber wem´s gefällt: Viel Spaß beim anschauen :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Captain
Ne, stehe nicht auf diese Zeichentrick-"realverfilmungen" ala Scooby Doo.
Hab mir den zwar im TV angeschaut, aber fand ihn ziemlich albern...

Is wohl zu lange her, dass du die Zeichentrickserie gesehen hast. :ugly:
 

Jason Vorhees

New Member
pfui!

chipmunks gehören ausgerottet. Wer hat sich denn so einen scheiss ausgedacht. Diese Stimmen bringen einen ins Grab sag ich euch.
:closed:
Niemals, nein, auf keinen Fall!!!

Gibt es ähnliche Zeichentricks mit solch fiesen Stimmen? :jabba:
 

Starscream

New Member
Original von Jason Vorhees
pfui!

chipmunks gehören ausgerottet. Wer hat sich denn so einen scheiss ausgedacht. Diese Stimmen bringen einen ins Grab sag ich euch.
:closed:
Niemals, nein, auf keinen Fall!!!

Gibt es ähnliche Zeichentricks mit solch fiesen Stimmen? :jabba:

Die Schlümpfe :ugly:

Aber die singen net so schrecklich. Und sind knuffiger. :smile:
 

Volles_Rohr

New Member
Im Kino, ist mein Birthday Geschenk an meinen Neffen. Ich kenne den ersten Teil nicht aber wenn er vom Humor her so wie Ice Age oder Shrek ist habe ich da keine Angst. Nur bitte kein zweites Coraline :headbash:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Volles_Rohr:

Du ziehst vergleiche! :uglygaga:

@Topic:

Joa, Teil 1 auf DVD geschaut und bei Teil 2 werde ich dies auch tun. Kino wirds mit Sicherheit nicht! :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Im Leben werd ich mir den Müll nicht anschauen.

@Volles Rohr
Wie kann man den Film hier wieder mit Coraline vergleichen, der ist ium Gegensatz zu Alvin... weder ein Kinderfilm noch reiner, dummer Klamauk. Das soll mal einer verstehen. :uglygaga: :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe die Filme auch gesehen und fand sie recht unterhaltsam. Ich glaube, den ersten Teil habe ich sogar mehrfach gesehen.
 
Oben