Wolverine 2 - Weg des Kriegers (The Wolverine) [Kritik]

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Darren ist eine sehr interessante Regiewahl, aber das war ja Gavin Hood auch gewesen und trotzdem war Wolverine Origins ehr mau für mich gewesen. Ich finde Darren sollte sich an andere Projekte beteiligen. Den Titel The Wolverine finde ich gar nicht so schlecht, aber wenn es ein eigenständiges Projekt sein soll finde ich es doch sehr eigenartig. Mal sehen was noch so kommt.
 

Constance

Well-Known Member
Naja, nen eigenständiger Titel ist für mich was vorteilhaftes, nimmt keinen Bezug auf andere Vorleger.

Von daher okay. gibt sicherlich trefflicheres aber dennoch ne gute Sache.
 
M

Maxwell89

Guest
Können Wolverine und Batman die Titel tauschen? Wolverine rises & The Batman? :super:
 
H

Harvey Dent

Guest
The Wolverine?

Passt irgendwie gar nicht, da nur Logans Rufname Wolverine ist und er kein Wolverine im klassischen Sinne ist.

Besser wäre ein einfaches Wolverine oder von mir aus auch X-Men - Wolverine oder dergleichen, damit man noch die X-Men in den Titel einbaut.
 

Joel.Barish

dank AF
Aronofsky spricht über den Film, über "blowing shit up" und seine Beweggründe, diesen Film zu machen. Nur kurz, aber sehr aufschlussreich.

http://www.youtube.com/watch?v=MXI0l_9n_GE&feature=player_embedded

"I think I'm being hired because of who I am. I'n not being hired to be turned into someone. I'm being hired to do what I do."
"I don't know exactly if he [Fox Chef Tom Rothman] knows what he's bought, [...] we'll definitely make something great."
"He doesn't even know how gutsy it is."

Also Aronofsky scheint jedenfalls motiviert. Mannomann, wenn der wirklich einigermaßen frei arbeiten darf (und der 2-Filme Deal zwischen Fox und Protozoa deutet darauf hin), dann steht uns ein verdammt cooler Film ins Haus. Noch hängt das von viel gutem Willen bei Fox ab, aber... ich bin gespannt.
 

Constance

Well-Known Member
Hoffen wir mal, dass Fox einigermaßen Ahnung von dem hat, wen sie sich da geholt haben und ihn wirklich seine Version abliefern lassen - dann wird der Film sicherlich mal ein etwas anspruchsvolleres Action-Erlebnis.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Stört mich persönlich auch das sie einerseits Jackman wieder an Board haben aber andererseits davon reden das der Film nichts mit den Vorgängern zu tun haben wird! :-/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Aronofsky möchte, dass Jackman geschlagene 25 Pfund Muskelmasse für seine Rolle zulegt. Das ist mal ein ordentliches Kaliber und könnte dazu führen, dass der "neue" Wolverine deutlich näher an der Comicvorlage ist, als jemals zuvor. Wer weiß, vielleicht wird im Rahmen der Physis auch am Charakter des Wolverine noch gefeilt, um das Bild abzurunden. Klingt auf jeden Fall äußerst interessant.

Quelle: Klick
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Manni
Original von Mestizo
Aronofsky möchte, dass Jackman geschlagen 25 Pfund Muskelmasse für seine Rolle zulegt.

:uah:

Na dann mal ran Jackie. Wünsche fröhliches Training. :ugly:

:uah: 25 Pfund mehr? Sind umgerechnet etwa 11 kg.
Gehe davon aus, dass er 80 kg oder so wiegt.
mit mehr muskelmasse könnt er animalischer aussehen, bisher sah er eher atheletisch aus und nich so ganz rauhbeinig wie ich mir nen Wolverine so vorstell. Hoffentlich wird das so einer.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
News
Hier gibt es ein interessantes Interview mit Hugh Jackman: Klick

Er sagt unter anderem, dass er ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat und derzeit geschlagene 210 Pfund auf die Waage bringt. Beim letzten Film schlug er mit ca. 190 Pfund zu Buche.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (oder so)
Darren Aronofskyhat jetzt noch einmal klargestellt, das sein "The Wolverine" kein Sequel zu "X-Men Origins: Wolverine" ist.

"It's not a sequel."

Warum?

"I just love working with Hugh Jackman. And I think there's something to be done in that world that hasn't been done yet. I'm also excited to do something that everyone wants to make, as opposed to being the only person that wants to make the film at the beginning."
q.:movieweb.com
 
M

Maxwell89

Guest
Spielt der Film denn dann jetzt trotzdem in Japan oder wie? :gruebel:

Ich hoffe, es wird nen R-Rated Film, das könnt dann ein lustiger Kinoabend mit Bier und Kumpels werden :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Jap, spielt weiterhin in Japan. Die Frage ist nur, zu welcher Zeit, da es ja gegen Samurai geht. Vielleicht funktioniert der als Teil der Reihe am Ende sogar ähnlich gut oder schlecht wie der jetzt kommende "First Class"...
Und ich hoffe auch, dass es ein Film wird, der auch ohne Bier gut ist und nicht unbedingt lustig.
 
Oben