Wonder Woman 3

Gray_Fox

Well-Known Member
Beim Hulk lag es aber auch den Rechten, da Marvel/Disney zwar den Charakter nutzen dürfen, aber nicht in einem Solo Film.
Ansonsten gäbe es bestimmt schon längst einen.

Und jeder Charakter würde genug für einen Film hergeben.
Es bedarf "nur" eines guten Drehbuches.
 

Cartman

Well-Known Member
Ok, das mit den Rechten wusste ich nicht. Bei einem Hulk-Solo Film würde man aber bestimmt auch andere bekannte Charaktere zur Unterstützung heranziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Kann es sein, dass ihr die zwei existierenden Hulkfilme vergessen habt? Der zweite ist sogar einer der ersten MCU-Filme weil Marvel schon da die Rechte komplett innehatte. Sie mussten sich ja am Anfang auf Iron Man, Hulk, Thor und Captain Amerika konzentrieren, weil sie von diesen "damaligen B-Charakteren" noch die kompletten Rechte hatten. Ihre Stars hatten sie ja an FOX und Sony vergeben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das sind beides Universal-Produktionen. Marvel ist ja erst danach zu Disney gekommen. Der erste IRON MAN war ja auch noch eine Paramount-Produktion.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War nicht Avengers der erste MCU Beitrag, der ohne Paramount lief?
The First Avenger hatte auch noch irgendein Deal mit Paramount.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das dürfte noch eine Co-Produktion gewesen sein.
2013 hatte sich Disney die Lizenzrechte von Thor, Captain America und Iron Man gekauft.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wird die Frau nicht etwas überbewertet, da sie "nur" ein gutes Drehbuch und Film (Monster) vorweisen kann?
Ist nur meine persönliche Meinung und kein errechneter Fakt, bevor überhaupt Argumente aufkommen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wird die Frau nicht etwas überbewertet, da sie "nur" ein gutes Drehbuch und Film (Monster) vorweisen kann?
Ist nur meine persönliche Meinung und kein errechneter Fakt, bevor überhaupt Argumente aufkommen.
Nun, wenn einem die Arbeit einer Regisseurin gefällt, dann bewertet man diese halt gut. Ob die jetzt einen Film gemacht hat oder 25 spielt bei persönlicher Bewertung doch überhaupt keine Rolle.
Ganz abgesehen davon liest und hört man aber nach meinem Gefühl auch extrem wenig über oder von Patty Jenkins, noch habe ich irgendwo in den Medien oder im privaten Bereich das Gefühl, die Frau würde besonders abgefeiert, hätte eine Menge Fans oder wäre überhaupt ungewöhnlich oft Gesprächsthema.
Dementsprechend empfinde ich sie ganz und gar nicht als überbewertet.

Zum Thema: War halt abzusehen das bei DC nun einiges eingestampft wird und evtl. Pläne einer Neuausrichtung zum Opfer fallen.
Für mich persönlich war ein dritter Wonder Woman Film aber auch nichts worauf ich gewartet hätte. Fand Teil 1 ganz okay und habe den 2. bis heute nicht gesehen. So bin ich dann auch weniger der Adressat dieses Statements.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Weil sie mit WONDER WOMAN gezeigt hat, dass sie Action-Blockbusterkino kann. Und wenn Disney beispielsweise mit der Entwicklung bei ROGUE SQUADRON zufrieden war, warum nicht an ihr festhalten?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Meinung ist nicht befangen. Ich mag WW sehr in BvS und JL. WW1 fand ich okay aber nicht überragend. WW2 habe ich nicht ganz gesehen. Nach der Hälfte des Films hat meine Frau vorgeschlagen was anderes zu gucken und ich fühlte mich erlöst. Jetzt muss man auch beachten, dass das WW1 Drehbuch nicht von ihr war. Am WW2 Drehbuch war sie beteiligt und der Film war inhaltlich ein einziger Absturz. Das WW3 Drehbuch hat sie alleine geschrieben. Worauf hätte man sich da freuen sollen?

WW3 bitte ohne Patty Jenkins.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gebt ihr Menschen immer nur eine Chance?:biggrin:

Jede:r Filmemacher:in hat mal einen Fehltritt in der Filmographie oder einen etwas schwächeren Film. Heißt ja nicht, dass das so bleiben wird.

Btw. Das Drehbuch zu Teil 3 hat sie nicht alleine geschrieben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So wie sie von Whedon oder Snyder in Szene gesetzt wurde, müsste das meiner Meinung nicht sein. Ohne ein Fass zu öffnen .
Außerdem bekommen noch immer viel zu wenig Regisseurinnen eine Chance.
 
Oben