Wonder Woman 3

Gray_Fox

Well-Known Member
Ja, aber wollte man nicht einen kompletten Neuanfang machen und auch neue Schauspieler?
So habe ich es zumindest verstanden.
Nun höre ich davon, wie man das Snyderverse weiterführt und das neue Universum nicht losgelöst ist.
Ich denke daher direkt an Henry Cavill als Superman, den man ja nicht mehr wollte.
Die gerade mal 1-2 Jahre jüngere Gal Gadot wird aber wieder genommen, obwohl sie nun auch nicht die beste Schauspielerin ist.
Ist Flash (Ezra Miller) nun auch Teil des neuen Universums und damit auch Mr. ER?
 

Dwight

Charged and Cranked
Weder wurde gesagt, dass man alle Schauspieler ersetzen möchte, noch das man das Snyderverse fortsetzt.

Gal Gadot ist neben Viola Davis die Einzige, die aus den alten Filmen bisher offiziell übernommen wurde. Ob Momoa weiterhin Aquaman und Miller weiter Flash ist, wurde bisher gar nicht kommuniziert. Einen Cyborg haben wir ebenso wenig, wie Batman...
 

Dwight

Charged and Cranked
Einem Cyborg brauche ich auch am Wenigsten.
Alles eine Frage der Inszenierung. Im Snyder Cut war er eine tragende Rolle, von der ich gern mehr gesehen hätte.

Aber ja, ein Batman und Superman sind da schon deutlich interessanter.

Ich bin gespannt wann Gunn nun den gesamten Umfang vom Chapter 1: Gods and Monsters präsentiert. Bisher gab es ja nur einen Teil davon...
 

Dwight

Charged and Cranked
Was haben denn aber die Wonder Woman Filme mit dem Snyderverse zu tun? Teil 1+2 waren schon sehr eigenständig und losgelöst, vom düsteren Ton. Snyderverse ist Man of Steel, Batman v Superman, und der JL Snyder Cut. Alles andere sind doch im Grunde völlig losgelöste Filme, die eher eigenständig funktionieren.
 

Primetime

Well-Known Member
Gal Gadot ist neben Viola Davis die Einzige, die aus den alten Filmen bisher offiziell übernommen wurde.

Aha, hast du denn einen offiziellen Tweet oder dergleichen von Warner, DC oder James Gunn, dass Gadot OFFIZIELL ins neue DCU übernommen wurde? Bisher gibt es nur Aussagen von Gadot, die sagt:

"From what I heard from James and from Peter is that we’re gonna develop a Wonder Woman 3 together."

Das ist in etwa so offiziell, wie dass das Snyderverse auf Netflix fortgeführt wird.
 

Dwight

Charged and Cranked
Sorry, aber der Netflix Vergleich ist ja mal völlig daneben. Hier geht es um eine offizielle Aussage der Schauspielerin und nicht um einen lächerlichen Wunsch der Snyderarmy.... Von mir aus klammere das offiziell für Gadot ein.

Das hat aber dennoch alles nichts mit dem Fortführen des Snyderverse zu tun.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
die Wonder Woman Filme mit dem Snyderverse zu tun?
Es ist die gleiche Schauspielerin, mit dem gleichen Design des Kostüms, das Theme (von Wonder Woman, was auch in BvS vorkam) ist gleich und in BvS sah man ein Bild aus dem Wonder Woman Film bzw. die Truppe um WW, die im ersten Film vorkam.
 

Gronzilla

Well-Known Member
WW ist schon klar Snyderverse. Ich gehe generell davon aus, dass es eine Mischung werden wird und es stört mich nicht.

Hab gerade wieder die Snyderverse-Filme aufgefrischt und finde die Meisten immer noch gut bis sehr gut.
 
Oben