World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
ein film nach meinem geschmack habe echt gänsehaut bekommen alleine schon die musik im hintergrund passt genau zum film.ich liebe alien invasion filme.
 

Joel.Barish

dank AF
Ganz ordentlicher Trailer zu einem Film, der wahrscheinlich (meine subjektive Einschätzung) gänzlich anders ausfallen wird. Die Musik manipuliert natürlich total und gibt dem Ganzen eine pessimistische, melancholische Stimmung. Eher ein hoffnungsloser Überlebenskampf, statt eines actionreichen Ballereifilms. Also so wie die berüchtigte Schlacht an der Anhöhe in Spielbergs "Krieg der Welten". Die letzten 15 Sekunden dieses Trailer deuten aber, wie ich finde, schon an, dass der Film wohl deutlich schneller und actionreicher und spektakulärer wird. Dass sich dazwischen Szenen aus "Cloverfield" und "Black Hawk Down" tummeln - geschenkt.

Schade, dass "Battleship" erst 2012 kommt. Sonst könnte es ein "Invasionsfilm Battle" zwischen "Battleship", "Battle: LA" "Skyline" geben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Dito, stimme da Joel voll und ganz zu. Wird vielleicht besser sein als "Skyline", aber ansonsten wohl nur 0815 ohne größere Überraschung.
Wäre toll, wenn es doch anders ist, aber so bleibt der nur untergeordnet auf meinem Radar für nächstes Jahr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es kann nur besser sein als Skyline,


Der Trailer hat mir wirklich gefallen, die Musik, die Bilder, die Stimmung einfach herlich. So muss das sein!

Ich hoffe nur das sie nicht den Fehler machen die Werbekampagne so weiter führen bis Ende nächsten Jahres, sonst braucht man den Film garnicht mehr ansehen, weil man vollkommen übersättigt ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Mal für alle:
Das ist ein amerikanisches Datum. 03.11.11 heißt übersetzt. 11. März 2011 - Amerikaner nennen erst den Monat, dann den Tag. Wer auf den von mir hinzugefügten Apple Link klickt, sieht auch, dass dort "In Theaters: March 11, 2011" steht.

Der deutsche Kinostart ist übrigens für April angesetzt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab mir den Trailer gerade zum dritten mal angeschaut und verdammt, das sieht so völlig anders aus, als ich erwartet hätte. Bin irgendwie positiv überrascht. Ich mag den cleanen Look, dass keine riesigen Schiffe über LA schweben (was sich vielleicht noch ändert) und noch (darauf liegt die Betonung) sieht es aus wie ein Film von unten. Irgendwas das sich direkt aus Sicht einer Person am Boden abspielt, oder besser gesagt scheint mir der Blickwinkel so gewählt zu sein. Siehe auch die Hubschrauberszene mit Blick aus dem Frachtraum am Soldaten vorbei. Nett. :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop, gefällt mir auch wirklich sehr gut. Erinnert mich irgendwie auch son bisschen an Half Life 2 das ganze, von der Optik her. Vorallem siehts überhaupt nicht nach Popcorn Action aus, sondern nach nem ernsten, dramatischen Film. Was am Ende dabei rauskommt, bleibt zwar noch abzuwarten, aber gezwungenen Humor ala Independence Day oder Transformers sucht man vergebens. Sieht nach Black Hawk Down mit Aliens aus, so würds mir auf jedenfall auch als kompletter Film gefallen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Joel.Barish
Mal für alle:
Das ist ein amerikanisches Datum. 03.11.11 heißt übersetzt. 3. März 2011 - Amerikaner nennen erst den Monat, dann den Tag. [...]

Du meinst wohl 11. März 2011 :wink:.

edit: Trailer sieht super aus. Hatte irgendwie was vollkommen anderes erwartet aber bin denoch positiv überrascht. :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Eines muss man dem Trailer ja lassen. Es macht zumindest ordentlich "Bäm". Schade nur, dass man den mit so schrecklicher Musik unterlegt hat. Anders hätte das richtig mitreißend wirken können.

Für mich aber trotzdem weitehrin einer meiner most-wanted Filme für 2011.
 
P

Prevision

Guest
Mir fällt jetzt grad mal so auf dass es lange her ist dass ein Trailer mich überzeugt hat. :super:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
In dem trailer sieht man eigentlich schon ganz gut, wie die Aliens aussehen - falls das in der Szene mit dem Wasser einer war. avoid, so gross wie Menschen und in sowas wie ne... gepackt, keine Ahnung, was das sein soll. Exoskellet? Rüstung? Das erkennt man leider nicht 100%, aber avoid sind die, anders kann ich mir die abgeknickten beine nich erklären. ist aber nicht schlimm, ich brauch keine riesigen tentakelmonster mit fünf köpfen dran. die eine szene sah ziemlich gut aus, erinnerte auch bißchen ans letzte drittel von D9.
 
Oben