World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Joel.Barish
Mal für alle:
Das ist ein amerikanisches Datum. 03.11.11 heißt übersetzt. 11. März 2011 - Amerikaner nennen erst den Monat, dann den Tag. Wer auf den von mir hinzugefügten Apple Link klickt, sieht auch, dass dort "In Theaters: March 11, 2011" steht.

Der deutsche Kinostart ist übrigens für April angesetzt.

Ach, verdammt hast ja recht. Bei dennen ist es ja umgekehrt. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Verdammt ist der Trailer gut! Trifft exakt meinen Geschmack!!! Musik dazu gefällt mir auch sehr gut! Ist einmal was anderes :smile:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich wette, dass der Film komplett anders wirken wird als der Trailer, aber sieht ganz nett aus. Nichts was ich mir unbedingt anschauen muss, aber in ordnung.
 
M

Master Chief

Guest
Auch der internationale Trailer sieht fantastisch aus!

Vor allem finde ich es klasse, dass anscheinend bewusst die ganze Welt mehr oder weniger einbezogen wird und sich das Geschehene nun einmal nicht ausschließlich auf einen Ort konzentriert. Ich weiß- eine gewagte Aussage zu einem Film, der "Battle: L.A." heißt, aber mir würde es tatsächlich schon reichen, wenn andere große Nationen zumindest in Gesprächen ihren Auftritt bekämen, wenn schon nicht visuell. Soetwas schafft meiner Meinung nach immer Atmosphäre.
 

snowman

New Member
der internationale trailer sagt doch schon aus das städte wie tokio, new york, rio usw. vernichtet sind und l.a nicht aufgegeben werden darf.

vielleicht mal ein film mit keinem happy end.

ps. joke! vielleicht kommt ja bill gates am ende und haut windows auf den mainrechner der aliens und die menschen siegen!!!!
 

Lacrizera

New Member
also laut empire sollen ja weitere teile folgen bei erfolg...wie battle:London oder sowas in der art....der trailer ist auch absolut mein geschmack......kein pathos und realismus ist angesagt wie es scheint...bin sehr gespannt
 

delta

Ghost in the Wire
:waaa:

Da bin ich aber mal sowas von im Kino. Könnte Blockbuster-Kapital haben. Bin mal gespannt wie der fertige Film wird, und werde deshalb jetzt jeden weiteren Trailer etc meiden.
 

Godzilla

Shadowrunner
Der Trailer kam mir schon atmosphärischer vor. Bei uns heißt er dann wohl eher "Worldwide Invasion - Battle: Los Angeles" oder nur ersteres. Ich hab mich von Anfang an gefragt, ob der wirklich in Deutschland unter "Battle: Los Angeles" anlaufen würde. Irgendwie war das für mich immer so ein Kandidat für einen tollen, neuen deutschen Titel. :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
In Deutschland heisst er dann "Epic Battle in LA" :ugly:

Ne, sag mal an, an welche Richtung für einen tollen deutschen Titel hast du denn gedacht?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Mal davon ab, dass ich den Titel zwar ziemlich bescheuert, aber auch irgendwie cool finde, frag ich mich jetzt allerdings auch, ob sie das eindeutschen, oder die Finger davon lassen.
 

Godzilla

Shadowrunner
"Aufbruch nach LA" :wink:

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich dachte mir nur, dass "Battle: LA" hier vielleicht ein gutes Opfer für die Titelverunstalter sein könnte. Bei dem Titel kann sich Kinogänger 0/8/15 ja nichts drunter vorstellen, also müßte man doch schnell noch was herzaubern, damit auch jeder weiß was Sache ist. :smile:

Mein Tip wäre wohl Richtung "Alien Invasion: LA" gegangen, oder so.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es wurde ja nicht nur einmal erläutert, weshalb die Darstellung einer Invasion der Erde am sinnvollsten ist, statt irgendwelche fiktiven Figuren, auf einem fiktiven Planeten irgendwo in der Tiefe des Universums zu zeigen, zu denen man keinerlei emotionale Bindung hat. Davon ab, sind es erstens nur Filme und zum anderen, heißt es ja nicht, dass die Invasoren nicht auch schon längst andere Planeten aufgemischt haben. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich bekomme kein Nachrichten vom Mars oder Alpha Centauri oder sonst wo rein. Wir wissen ebensowenig, ob es außerirdisches Leben dort draußen gibt, wie wir ahnen können, ob der intergalaktische Krieg nicht schon seit Millionen von Jahren zugange ist. Zu sagen, dass man deswegen die Filme nicht mehr "ernst nehmen" kann, finde ich völlig unverständlich, in erster Linien halt auch, weil es einfach eine Geschichte ist, die hier erzählt wird, die nicht einmal ansatzweise auf irgendwelchen Fakten beruht.
 
Oben