World of Warcraft + Add-ons (PC)

Sesqua

Lebt noch
Da ich wenn ich mal zum Spielen komm im moment eher zu GW2 greife hab ich meinen WOW Account vorerst mal gekündigt. Mal sehen vieleicht das ich über Weihnachten in Reaktivier und das Addon mir zu lege....


btw diese Aussage macht mir immer noch Angst :biggrin: ... meine armen geliebten Chars

Aktuell plant Blizzard nicht, Charakter zu löschen oder "ablaufen" zu lassen, selbst wenn ein Account deaktiviert oder stillgelegt wurde. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, zu jeder Zeit Charaktere auf stillgelegten Accounts zu löschen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ich glaube wenn ein char nur aus zeitgründen gelöscht wird, kommt ein sehr großer shitstorm auf blizzard zu.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin seit gestern Lvl. 89 und das Addon macht einen riesen Spass. Unglaublich tolle Questline, stimmungsvolle Instanzen, traumhafter Soundtrack und randvolle Taschen mit Funitems, Kochzutaten und sämtlichen Müll. :wink:

Bislang das beste Addon nach BC.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Dann wollen wir uns mal den Livestream anschauen. Dort wird gleich das Release Datum vom neuen Addon gesagt und der Cinematic-Trailer wird erstmals gezeigt. *gespannt bin*
 

Sesqua

Lebt noch
Ja addon is witzig. Aber so wie mit den pandaren das Problem das wenn man mehrere chars hat man mit jedem die selben quests machen muss...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Release ist der 13.11.2014. Puhhh... Noch 3 Monate warten... Schon arg peinlich was blitzard abliefert wenn man bedenkt das Sie immer großspurig betonen jährlich ne Addon zu veröffentlichen. Und nun sind wir bei 2 Jahre angekommen und seit gut 1 Jahr kein einziger Inhaltspatch. :facepalm: da hätte ich meinen Account noch die paar Monate weiter still legen lassen können.

Zum cinematictrailer: wie immer allererste Sahne und unfassbar toll inszeniert.

Bin immernoch für einen Animationsfilm von Blizz in solcher Qualität. :top:
 

Pippen

Well-Known Member
Oh nein....irgendwie hat es mich seit 3-4 Tagen mal wieder ein bisschen gejuckt zu zocken. Jetzt habe ich mich nun gestern nach langer Anmelde-Qual nach gefühlt einer Ewigkeit wieder bei WoW eingefunden und einfach mal einen neuen Char angefangen....ich habe etwas Angst.... :ugly:
 

Skylynx

New Member
Hab momentan auch wieder total Lust auf WOW... nur keine Zeit XD
Hab auch noch einen Beta-Key für Warlords of Draenor bekommen, hab ab morgen 5 Tage frei :->
 

Pippen

Well-Known Member
Für schnell Entschlossene find ich es jetzt auch sehr cool, dass man parallel zum Download des Spiels auch schon nach knapp 2 Minuten zocken kann. :top:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin auch seit 4 Wochen nach 7 Monaten Pause wieder dabei und für paar Stunden Erfolge und mit Gilde Instanzen machen, macht wieder etwas Spass... Aber übertreiben wie früher werde ich das mit Sicherheit nicht mehr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf die Erweiterung "Legion" freue ich mich schon. Spielstufe bis 110 wurde auch mal Zeit. Neuer Char macht die Sache auch wieder interessant und ein neuer Kontinent steigert den wiederspielwert. Bin mal gespannt, wann die Erweiterung veröffentlicht wird. Momentan wurde leider nur der ungefähre Termin der Beta bekannt gegeben.
 

Skylynx

New Member
BTW, falls jemand Bock hat, wir wollen die Tage auf dem Server Frostmourne (Horde) eine Starblight-Gilde eröffnen, natürlich sind auch BG´ler herzlich willkommen :smile:
 

Skylynx

New Member
An sich spiele ich beide Fraktionen aber bei der Abstimmung war die Merheit für Horde :squint:

Solltest du doch noch der Horde eine Chance geben einfach mal auf Frostmourne nach "Starblight" suchen oder alternativ mein Battletag: Skylynx#2940
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab Horde noch nie gespielt. Ich adde Dich trotzdem mal, offensichtlich spielst Du ja beide Fraktionen und vll kann ich Dich ja zur "Guten Seite" motivieren, Azeroth braucht Dich! :biggrin:
 

Skylynx

New Member
Auf mehrfachen Wunsch machen wir sowohl eine Horden als auch Allianz Gilde auf.
Horde findet sich dann auf Frostmourne (Sowie deren verbundene Server) und Allianz auf Kil´Jaeden ein :smile:
 
Oben