X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

narn5

Elwood Blues
immer her damit, in den comics war er auch schon mal tot, würde sich also sogar mit den fans vereinbaren lassen, wenn mann diese storry line benutzen würde...
 

Snogard

New Member
ein weiterer X-Men? Gerne :smile: Fand das mit die beste Comic-Verfilmung schlecht hin (vom ersten The Crow mal abgesehen).
Aber Prof X wieder auferstehen lassen?
Nicht das es ebenso unglaubwürdig wie bei Aliens endet.

Gestorben-zurück geholt
gestorben-geclont
gestorben-zwillingschwester mit gleicher Veranlagung gefunden

Gut, das mit der Zwillingsschwester war noch nicht da :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Brett Ratner macht gerade eine Promotour für die DVD von X-Men 3... und hat dabei angedeutet, dass er mit großer Sicherheit gern wieder einen vierten Film machen würde. Hinter den Pressekulissen heisst es übrigens, dass X4 schon 2008 erscheinen soll.
 

gimli

Elbenfreund
Bitte nicht wieder Rattner! Singer war 1000 mal besser. So hält sich die Freude in Grenzen, erwarte nicht sehr viel. Außerdem sind die besten Charaktere eh tod, bleibt nur noch Volverine und Storm im 2 - Mann Team und dann noch welche die hinterherrennen. Man sollte diese Reihe einfach ruhen lassen :closed: oder Singer kommt zurück, obwohl der ruhig Superman 2 machen soll.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung, ich wollte mich nur bei euch für das Spoilern des dritten Teils bedanken. Schön dass der Film gerade auf dem Weg zu mir ist und ich hier ein paar Informationen bekommen habe, die ich lieber nicht gelesen hätte. :wink: Kann ja nur wirklich keiner ahnen...
 

Paddywise

The last man
Was kuckst du dir auch den Thread zum 4ten Teil an wenn du Teil 3 noch nicht gesehen hast?:omg: Die meisten die hier Posten haben Teil 3 schon gesehen, mehr oder weniger werden da auch die Ereignise aus dem Vorgänger benutzt da diese eben bei den spärlichen Infos Spekulationen zulassen wie sich das ganze den Entwickelt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Vielleicht weil der Film mich interessiert? Und man muss ja bei solchen Diskussion nicht andauernd auf Details aus dem Vorgängr reingehen... Ein paar Spoiler kann ich ja noch ertragen, aber manche Sachen hatte ich mir dann doch nicht erhofft.

Normalerweise wird hier auf Inhalte aus dem neuen Filme eingegangen, die zwar nicht isoliert von den Vorgängern betrachtet werden können, aber trotzdem kann man Infos erwarten, ohne gleich alles gespoilert zu bekommen. :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
Original von Hammerlock
wer ist den Gambit?
Ich habe schon vviel von ihm gehört,aber mehr auch nicht

GAMBIT ist ein französisch abstammiger (bzw US-Louisiana) Dieb, der mit kinetischer energie objekte aufladen kann und sie zum explodieren bringt. besonders beliebt vor allem unter den weiblichen comic-lesern, da er mit seinem französischen charme stets flotte sprüche auf lager hat und somit sehr spritzig & witzig rüber kommt. seine animalischen & übernatürlichen rot-schwarzen augen erledigen den rest :wink:

alles in allem eine sehr sympatische & coole socke weswegen er des öfteren von den fans als favorit für die xmen-movies vorgeschlagen wird.
aber nightcrawler hatte wohl in xmen2 gewonnen: hab selber auch eher auf GAMBIT gehofft :biggrin:

naja, gibt eh zigggg xmen da draussen - da kann man nicht jeden fan befriedigen :grins:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin nicht gerade jemand der Gambit sonderlich gerne mag, aber langsam wird es schon irgendwie Zeit das er in einem der Filme auftaucht, finde ich.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
okay, du bist schonmal ned weiblich, gell?

:wink: :wink: :wink:

EDIT: ohweia - das als 1ste post aufner nächsten seite kommt ned gut :grins:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, bin Sicherheit kein Mädel. :biggrin: Aber meinst du wirklich, dass alle Frauen so versessen auf den frischen Franzosen wären? Bei mir begründet sich die Antipathie eher auf der Person und speziell dessen Fähigkeiten, finde die einfach nicht so spannend.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
nö, spektakulär isses bestimmt ned.....

aber ganz nett, wenner dir ein ganzes aufgeladenes karten-set locker aus dem handgelenk entgegen schleudert
denn: eine von den 32 karten trifft garantiert :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Shawn Ashmore (Iceman) hat einen Vertrag über einen vierten Teil, wenn er jemals kommen sollte. Das lässt natürlich annehmen dass andere, kleinere Stars von X-Men 1-3 auch so einen haben.
 

CrazyGazy

New Member
na wenn meine halle berry alias storm nicht auch nen vertrag abbekommt is der film für mich gelaufen :biggrin:

gefallen hat mir nur der erste und ich wünsch mir dass sie irgendwnan mal wieder einen vergleichbar-guten xmen film drehen
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mittlerweile ist es wohl beschlossene Sache, das ein vierter Teil kommen wird, Bryan Singer hat bestätigt, das man an ihn herangetreten sei und ihm die Regie für den vierten Teil angeboten hat. Er hat aber abgelehnt, da er sich erst einmal um Superman 2 kümmern muss. An dem Drehbuch für Wolverine wäre er allerdings interessiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img225.imageshack.us/img225/3503/hollowaygambitup7.jpg[/URL]

Josh Holloway aus Lost (Sawyer) sollte eigentlich schon in X-Men 3 mitspielen, aber die Idee wurde dann gestrichen, weil er Wolverine vom Charakter her zu ähnlich gewesen wäre.

Produzentin Donner hat jetzt aber verraten und angedeutet, dass Gambit sehr wahrscheinlich in X-Men 4, der ja ohne Wolverine sein wird, endlich vorkommen wird. Mit Sawyer als Gambit.

X4 wird aber noch dauern, weil man erst Magneto und Wolverine in die Kinos hauen wird.
 
Oben