X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Fassbender hat bei einer US-Pressekonferenz gesagt, dass er für insgesamt 3 Teile unterschrieben hat und er und McAvoy gern wieder dabei wären, sollte XEE Sequels nach sich ziehen. - chud.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Seltsam, dass man jetzt erst auf Cable kommt. Keine Ahnung ob ich den brauche oder sehen möchte, aber Lang wäre in jedem Fall eine gute Wahl.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Diese Arme dürfte kein Normalsterblicher haben, von daher muss er auch nicht so verpumpt aussehen.
 

Kanalratte

New Member
Original von Lord Dralnu
Original von Jay
[...] ...und zeigen, dass Magneto in Wahrheit für JFKs Tod verantwortlich ist (weil dieser die wichtige Hilfe der Mutanten in der Kubakrise nicht der Öffentlichkeit mitteilt). [...]
Nein, das passt nicht -- denn bekannterweise hat ja der Comedian JFK erschossen. :nene:

:gruebel:

Es wäre definitiv zu abgekupfert, falls die X-Men den dann auch nochmal dahinraffen. Weiß jemand, ob es ne Comic-Untermauerung dieser Story gibt?
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
http://www.abload.de/img/x-mena7l4.jpg

Wie es aussieht, ist ein Ende des X-Men Franchise derzeit nicht absehbar, denn Produzentin Lauren Shuler Donner hat jetzt in einem Interview mit Empire bekannt gegeben, das sich X-Men 4 und 5 in der Entwicklung befinden. Man habe hierzu bereits ein Treatment bei Fox eingereicht, von dem diese begeistert seien.

Offenbar plant man also neben der mit "X-Men: Erste Entscheidung" startenden Prequel Trilogie, parallel die Fortsetzunge des ursprünglichen "X-Men" Franchise. Demnach soll X-Men 4 die losen Fäden der Geschichte von "X-Men: Der letzte Widerstand" wieder aufnehmen. Dessen Handlung soll dann wiederum direkt zu X-Men 5 führen.
q.:movieweb.com

Würdet ihr die Rückkehr der alten X-Men begrüßen?



Ich wollte mal nachfragen, ob es hierzu noch was neues gibt? Mich würde natürlich ein 4. und 5. Teil freuen. Interessant wäre halt auch, welche X-Men Figuren denn geplant wären, welche Schauspieler vom Studio zurückgeholt werden sollen bzw. welche Schauspieler ggf. von sich aus nicht mehr zurückkehren wollen?
Haben denn Schauspieler bereits Interesse bekundet in einem evtl. 4. Teil wieder mitzuspielen?
Wie wirkt sich ein gutes bis sehr gutes Einspiel von First Class auf einen geplanten 4. Teil aus?
Ich rechne ja eher mit einem schnellen First Class 2 als mit X-Men 4, da wahrscheinlich günstiger zu realisieren. Anderseits hätte ein First Class Flop doch auch ein Ende der X-Men 4 Pläne bedeutet, oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Grintolix: Ich hab leider nichts neues zu X-Men 4&5 gehört. Kann natürlich sein, das sich da intern was tut, aber mWn ist nichts an die Öffentlichkeit geraten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die warten erstmal die XEE Zahlen ab.

Wenn XEE big, XEE 2
Wenn XEE low, evtl. X4

Die sorgen sich momentan eher um Wolverine II.
 

Grintolix

Well-Known Member
@Diego & Jay:
Danke für die Info.

Um Wolverine mach ich mir auch langsam Sorgen. Verstehen kann ich das nicht, Drehbuch sollte doch schon fertig sein, Jackman hat sich fittrainiert, worauf warten die? Einen fähigen Regisseur wird man doch finden können!

Wenns nach mir gehen würde, könnten die gleichzeitig
1. X-Men 4 & X-Men 5 zusammen als große Geschichte abdrehen
2. Firs Class 2 in Angriff nehmen
3. und gleich noch die Spinoffs Wolverine 2, Deadpool & Gambit machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jay
Die warten erstmal die XEE Zahlen ab.

Wenn XEE big, XEE 2
Wenn XEE low, evtl. X4

Die sorgen sich momentan eher um Wolverine II.

Wolverine 2 hat keinen Regisseur mehr stimmts?

Ich denke das X4 nicht kommen wird. Die ganzen Schauspieler werden doch langsam viel zu teuer. Dann auch noch zwei unabhängige Reihen gleichzeitig laufen zu lassen, ist glaube ich zu viel für die Amis. Die blicken es dann doch garnicht mehr. :omg:

Ich hätte gerne noch eine kranke Spin-Off zu Deadpool.
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Woodstock
Wolverine 2 hat keinen Regisseur mehr stimmts?
Darren Aronofsky ist raus. Irgendwie passiert da gerade nix.

Original von Woodstock
Ich denke das X4 nicht kommen wird. Die ganzen Schauspieler werden doch langsam viel zu teuer.
Nun ja, bevor man aus Kostengründen keine Fortsetzung mehr macht, hätte ich nichts dagegen, wenn man sich bei evtl. Fortsetzungen auf Figuren aus der 2. Reihe konzentriert. Iceman, Pyro, Shadowcat, Colossus, Juggernaut ....
Also eine Art Next Generation unter der Leitung bekannter Lehrer (vielleicht Storm) und einer Rückkehr von Professor X.
 
Y

YoClub

Guest
zeitreisen? ich kenn mich mit den x-men nicht so aus, aber das es da zeitreisen gibt wäre mir neu :gruebel:
 

Avondale

New Member
Die ganze Storyline von Apokalypse, Bishop und Cable geht über Zeitreisen. Schau dir mal die alte X-Men Serie an, da sind bestimmt 10 Folgen über Zeitreisen.
 
Oben