X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War Donnerstagabend spontan mit ner Freundin im Kino.

Joa. Hab jetzt nicht das große Interesse an dem Film gehabt, deswegen war ich am Ende schon sehr positiv überrascht.
Magneto war typisch, hat aber wieder am meisten Spaß gemacht. Kurzum also gar nicht verkehrt.
Quicksilver war.... lustig. Sah aber bescheuert aus. Hoffe, so in etwa bekommen wir ihn auch in Avengers 2. Gut war "Ich kann Metall beherrschen." - "Echt? Meine Mum kannte mal einen, der konnte das auch." *awkward moment*
:ugly:

Gab ne Menge lustiger Anspielungen, das war okay. Die Zukunft war... unnötig kurz gehalten. Als ob man wirklich zwei Filme in einen packen wollte.
Was richtig mies war, war Mystiques Make Up. Es sah schrecklich aus. Wirklich schrecklich. Lawrence als Mystique ist auch nicht so der Bringer an sich.... :unsure:

Naja, wie gesagt hatte nicht das gewaltige Interesse an dem Film, aber so mal gucken war okay.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich hab irgendwie so garkein Bock auf X-Men.
Ob das schon die Comic-Blockbustersättigung ist?
 

Pippen

Well-Known Member
Kurze Frage:

Hat Wolverine in der neuen Zeitline seine Adamantium-Krallen oder nicht?
 

Revolvermann

Well-Known Member
@Pippem

Als Logan am Ende durch die Schule geht sieht man sein Krallen nicht. Es bleibt also offen.
Allerdings ist er am Ende des Kampfes in den 70ern in den Händen von William Stryker welcher ihm ja schon in der ursprünglichen Zeitlinie das Adamantium-Skelett verpasste.Kann also sein das er es wieder bekommt.
 

Pippen

Well-Known Member
genau :ugly:

Ich dachte nur, irgendjemand hätte vielleicht mehr Infos darüber. Dass vielleicht schon wer Offiziells dazu etwas gesagt hätte....
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Kommt als Director's Cut ins Blu-Ray Heimkino, bei dem die Rogue-Szenen wieder drin sein sollen.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=103161

Sauber. Immer auch gerne gleich in den Film integriert. Ist zwar immer schön, wenn solche Szenen überhaupt auf der Scheibe sind, aber wenn die dann nur so einzeln beim Bonusmaterial sind, muss man schon oft Rätseln wo die Stelle jetzt genau ist.
Dann lieber die elegantere Version mit dem Director's Cut :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Finde ich beide nicht so berauschend, aber das recht Bild mit dem Sentinelkopf wäre doch typisch Steelbook :rolleyes:
Haste recht.
Beide nicht so der Bringer. Ich bin allerdings immer für die etwas ungewöhnlichen, subtileren Cover. Deswegen bin ich auch hier eher für den Sentinelkopf.
Einfache Poster-Motive, im schmlimmsten Fall noch mit "floating heads", sind doch elendig langweilig.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Kommt als Director's Cut ins Blu-Ray Heimkino, bei dem die Rogue-Szenen wieder drin sein sollen.
News des Tages. :thumbup: Hoffentlich sind sie schlauer als bei Wolverine und bringen den DC auch in 3D, also nur für mich :smile:
 

Joker1986

0711er
Grintolix schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Kommt als Director's Cut ins Blu-Ray Heimkino, bei dem die Rogue-Szenen wieder drin sein sollen.
News des Tages. :thumbup: Hoffentlich sind sie schlauer als bei Wolverine und bringen den DC auch in 3D, also nur für mich :smile:

Mir wäre es ganz recht, wenn Sie ihn auf 2D bringen und diese Disk nicht nur der 3D Version beilegen :angry: :headbash:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vor allem machte die Streichung der Szenen (plus vermutliches umschreiben) wenig Sinn. Denn
Rogue machte viel mehr Sinn, als Mystique, als Basis für die Sentinels 2.0.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ist
Diego de la Vega schrieb:
Vor allem machte die Streichung der Szenen (plus vermutliches umschreiben) wenig Sinn. Denn
Rogue machte viel mehr Sinn, als Mystique, als Basis für die Sentinels 2.0.
Isa das nicht im Comic auch so?
 
Oben